Juli 2009 Babys
03.02.2009 19:24
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu Mädels,
mensch ist hier was los. Da is man ein Tag lang nicht da und schon kann man über 30 Beiträge lesen. *auch alle brav gelesen hat*
Wo fang ich denn am besten an?
Herzlichen Glückwunsch zu all den Outings, bekomm ja richtig bammel das mein Wurm auch nen Mädel wird. Ich glaub dann is mein Schatz total überfordert weil das is er ja schon manchmal mit mir
Dann hab ich da noch ne Frage: Sagt euch eure FA auch das ihr nicht so heiß baden sollt?
Dann noch ne Frage: Warum kann ich all die Bilder nicht sehen?
also meiner sagt das net aber man sollte es auch selber wissen sag ich mal kannste ende der ss wieder machen kurz vor der geburt
können die bilder alle net sehen weiß auch net warum
Naja aber eher zum ende der ss hin könnt ich es verstehen weil doch warmes/heißes wasser wehen fördern kann?!
Gut dachte schon das es am Laptop lag.
03.02.2009 19:26
@Xenia nee ich kann sie während der ss nicht ziehen lassen muss jetzt irgendwie so dadurch und wenns ganz schlimm wird kann ich ja ne paracetamol nehmen aber das auch nur im Notfall
03.02.2009 19:50
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu Mädels,
mensch ist hier was los. Da is man ein Tag lang nicht da und schon kann man über 30 Beiträge lesen. *auch alle brav gelesen hat*
Wo fang ich denn am besten an?
Herzlichen Glückwunsch zu all den Outings, bekomm ja richtig bammel das mein Wurm auch nen Mädel wird. Ich glaub dann is mein Schatz total überfordert weil das is er ja schon manchmal mit mir
Dann hab ich da noch ne Frage: Sagt euch eure FA auch das ihr nicht so heiß baden sollt?
Dann noch ne Frage: Warum kann ich all die Bilder nicht sehen?
also meiner sagt das net aber man sollte es auch selber wissen sag ich mal kannste ende der ss wieder machen kurz vor der geburt
können die bilder alle net sehen weiß auch net warum
Naja aber eher zum ende der ss hin könnt ich es verstehen weil doch warmes/heißes wasser wehen fördern kann?!
Gut dachte schon das es am Laptop lag.
naja meine doch ende der ss
03.02.2009 19:53
Zitat von Mummy87:
@Xenia nee ich kann sie während der ss nicht ziehen lassen muss jetzt irgendwie so dadurch und wenns ganz schlimm wird kann ich ja ne paracetamol nehmen aber das auch nur im Notfall
ach du scheiße das ist net gut weil solange helfen die tabletten auch net
gehe morgen auch mal zum arzt wegen mein auge obwohl es langsam besser wird und da ich ja schon seit 4 wochen krank bin
03.02.2009 19:56
Zitat von Vroni:
So wir waren gerade shoppen. Mein Mann war nicht zu bremsen.
oh man sind ja süß die ganzen sachen
hab gar kein geld momentan für sowas naja mal schauen wenn am 12.2 die fa nochmal sagt das es ein mädel wird dann kauf ich mein schatz einen rosanen strampler, damit er weiß wie süß die würmer doch sind da drin usw
naja weiß ja eigentlich das es ein mädel wird aber wollen uns nochmal versichern das es wirklich so ist
03.02.2009 20:06
Zitat von Vroni:Voll die süßen Sachen für eure kleine Prinzessin!!!
Sind echt nicht mehr viele, die wie ich im Dunklen tappen, was das Geschlecht angeht, oder?
03.02.2009 20:20
Zitat von lenilious:Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
huhu mädels un würmlis...
bin nun endlich auch wieder daaaaa *juhu* nach ner woche hoffen und bangen ..
zhab nun den schnell-test meiner fu gut überstanden ...bzw ne gute nachricht bekommen dass alles soweit okay und gesund ist!!!
bin soowas von froh ..erleichtert und überglücklich
un ich weiss nun dass es zu 100% ne prinzessin wird
03.02.2009 20:27
Zitat von Eowyn:Der Juli ist eindeutig in der rosa Überzahl
Zitat von Vroni:Voll die süßen Sachen für eure kleine Prinzessin!!!
Sind echt nicht mehr viele, die wie ich im Dunklen tappen, was das Geschlecht angeht, oder?
03.02.2009 20:28
03.02.2009 20:30
Zitat von sweetjerry:Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Hallo Mädels !
Ich habe heute auch ein Outing bekommen !
Es wird ein Mädchen !
03.02.2009 20:32
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, sind wir heute 4 Mädels mit rosa Outing...
03.02.2009 20:33
Zitat von Vroni:
Zitat von sweetjerry:Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Hallo Mädels !
Es wird ein Mädchen !
Dankeschön !
03.02.2009 20:52
Zitat von sweetjerry:Nicht zu fassen... dann stehts jetzt wohl 8:4.
Hallo Mädels !
Es wird ein Mädchen !
Herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt