Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
26.04.2011 22:57
Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Warum hast Du nen Engel gewählt? Hast Du ein Kindchen verloren? Das war mein erster Gedanke
mein Bein steht unter dem Motto Himmel und Hölle, wie´s im Leben ist, mal Bergauf, und dann Bergab, der Engel symbolisiert für mich den puren Himmel und somit meine Tochter, aber er steht auch für ein Baby das zu den Sternen gehen musste weil die Mama noch nicht reif für war

Ok das tut mir leid, aber ich denk es ist dir nicht bös... schön aber das du an es denkst... find ich gut!
ich denke immer und immer wieder daran...hab es nicht abgetrieben, es war krank wurde im nachhinein gesagt, das glaub ich aber nicht, ich wollte zum termin im kh gehen, da wurde ein letzter us gemacht und mir gesagt das das baby nicht mehr lebt, ich bin der meinung es wusste das ich es ´zu dem zeitpunkt nicht hätte bekommen dürfen ;(
ist jetzt schon 6 jahre her und noch heut bricht es mir das herz wenn ich dran denke.....
Chenia
4281 Beiträge
26.04.2011 23:00
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Warum hast Du nen Engel gewählt? Hast Du ein Kindchen verloren? Das war mein erster Gedanke
mein Bein steht unter dem Motto Himmel und Hölle, wie´s im Leben ist, mal Bergauf, und dann Bergab, der Engel symbolisiert für mich den puren Himmel und somit meine Tochter, aber er steht auch für ein Baby das zu den Sternen gehen musste weil die Mama noch nicht reif für war

Ok das tut mir leid, aber ich denk es ist dir nicht bös... schön aber das du an es denkst... find ich gut!
ich denke immer und immer wieder daran...hab es nicht abgetrieben, es war krank wurde im nachhinein gesagt, das glaub ich aber nicht, ich wollte zum termin im kh gehen, da wurde ein letzter us gemacht und mir gesagt das das baby nicht mehr lebt, ich bin der meinung es wusste das ich es ´zu dem zeitpunkt nicht hätte bekommen dürfen ;(
ist jetzt schon 6 jahre her und noch heut bricht es mir das herz wenn ich dran denke.....

Jolli
3707 Beiträge
26.04.2011 23:03
Nicht traurig sein drüber... es ist nur tot wenn du nicht mehr dran denkst... es sollte nicht sein... es gibt das schicksal .... *mal ne dicke fette Umarmung sende*

Mit Finja kann ich auch leider keinen tip geben... das mit dem reflektieren hilft ab und zu... aber ablenkung ist das beste... bekämpft aber nicht das grundproblem.... ich werd wohl auch noch mit dem zweiten kind viele fehler machen..... auf die finger bekommt meine kleine kaum noich, weil es nix bringt außer grinsen..... ist ja eh kein richtiger klaps wie noch bei uns.....
Blümchen87
2136 Beiträge
26.04.2011 23:04
Zitat von Chenia:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

danke dir
Blümchen87
2136 Beiträge
26.04.2011 23:07
Zitat von Jolli:

Nicht traurig sein drüber... es ist nur tot wenn du nicht mehr dran denkst... es sollte nicht sein... es gibt das schicksal .... *mal ne dicke fette Umarmung sende*

Mit Finja kann ich auch leider keinen tip geben... das mit dem reflektieren hilft ab und zu... aber ablenkung ist das beste... bekämpft aber nicht das grundproblem.... ich werd wohl auch noch mit dem zweiten kind viele fehler machen..... auf die finger bekommt meine kleine kaum noich, weil es nix bringt außer grinsen..... ist ja eh kein richtiger klaps wie noch bei uns.....
irgendwas muss es doch aber geben....beneide immer die mamas wo die kinder soooooooooooo lieb sind und hören....beste beispiel finja´s beste freundin emy, sie ist soooooooo lieb, läuft nie weg, hört auf jedes wort, was macht mein kind??ist ein schlechter einfluss für emy und zeigt ihr blödsinn irgendwas mach ich gewaltig falsch
im freundeskreis ist sie das erste baby, alle umhuscheln sie, und finden lustig was sie für unsinn macht, und wenn mama dann schimpft lachen alle und die kleine mit, könnt da echt durchdrehen,.,,..
Jolli
3707 Beiträge
26.04.2011 23:11
versteh dich nur zu gut.... es wird als lustig abgetan die kleinen frechheiten und das stachelt noch an.... kenn das... und das freche wird dadurch ausgebaut und gefestigt....
Blümchen87
2136 Beiträge
26.04.2011 23:13
Oh man jolli, ich merk schon, wir verstehen uns,,,,mir wurde jetzt gesagt sie braucht ein geschwisterchen, da hab ich nur gelacht,,,,wenn ich mir vorstelle 2 mal die eule??? ohhhhhh ne, lieber nicht
irgendwann sind sie groß und lieb, oder rocker
Jolli
3707 Beiträge
26.04.2011 23:15
Zitat von Blümchen87:

Oh man jolli, ich merk schon, wir verstehen uns,,,,mir wurde jetzt gesagt sie braucht ein geschwisterchen, da hab ich nur gelacht,,,,wenn ich mir vorstelle 2 mal die eule??? ohhhhhh ne, lieber nicht
irgendwann sind sie groß und lieb, oder rocker

neeeeeeeee ein geschwisterchen facht das nur an... glaub mir...ich seh das hier.... wie medea meine große oft ärgert und das bewußt und dann diese jetzt schon kleine "Falschheit" neeeeeeee wir haben unikate... freche kleine süße Mäuse... und sie sind beide bezaubernd und doch schwierig zu handhaben.... abee das macht sie einzigartig
26.04.2011 23:19
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

irgendwas muss es doch aber geben....beneide immer die mamas wo die kinder soooooooooooo lieb sind und hören....beste beispiel finja´s beste freundin emy, sie ist soooooooo lieb, läuft nie weg, hört auf jedes wort, was macht mein kind??ist ein schlechter einfluss für emy und zeigt ihr blödsinn irgendwas mach ich gewaltig falsch
im freundeskreis ist sie das erste baby, alle umhuscheln sie, und finden lustig was sie für unsinn macht, und wenn mama dann schimpft lachen alle und die kleine mit, könnt da echt durchdrehen,.,,..

erstmal möchte ich sagen das es mir sehr leid tut was dir wiederfahren ist....
Zu dem verhalten ka ch nur sagen, das hört sich ganz nach Yannick an.. einerseit ist er so schüchtern abver wehe er hat sich an die Umgebung und Situation gewähnt dann ist Holland in Not... er macht alles das was er nicht soll und wnen ich ihm sage er soll das sein lassen (wie z.b. Steine schmeißen) kichert und wird total alabern un macht erst recht ....
Wie soll man denn denn Konsequnt bleiben...??? ich schimpfe, er lacht irgendwann gebe ich netnervt auf hab das gefühl man dreht sich im kreis... hab schon alles probiert aber egal was für Strafen ich androhe ode rlaut ich werde.. s juckt ihn nicht!
Jolli
3707 Beiträge
26.04.2011 23:22
Na Yannepeter ist ja uch einer von den frechen Mäusen hier... mit Emilio, Noah, Amelie...... Wir machen nix falsch... wir haben nur Entdecker als Kinder und Steine schmeißen macht nun mal Spaß.... warum sollte man damit aufhören... Medea beißt mir ab und zu sogar ins bein... einfach weil ich dann aua sag.....
26.04.2011 23:24
Zitat von Jolli:

Na Yannepeter ist ja uch einer von den frechen Mäusen hier... mit Emilio, Noah, Amelie...... Wir machen nix falsch... wir haben nur Entdecker als Kinder und Steine schmeißen macht nun mal Spaß.... warum sollte man damit aufhören... Medea beißt mir ab und zu sogar ins bein... einfach weil ich dann aua sag.....

aber sie müsen doch verstehn das es grenzen gibt, er weiß ja nicht wann genug ist... Entedecke hin oder her... manchmal macht er dineg kaputt oder veletzt sich gar selbst.
Jolli
3707 Beiträge
26.04.2011 23:30
ja... ich bräuchte wie gesagt auch nen perfekten Tipp... weißt ja.....
27.04.2011 10:20
@Finja: Tut mir Leid aber ich denke das Schicksal wollte es so ...

Hab aus so nen Rotzlöffel aber meistens macht er nur blödsinn wenn er müde wird dann weiss ich genau das er dann nur driss im Kopf hat...

Zu den Wörtern: Chuchu (Flugzeug) sein neuestes Wort und zeigt dann zum Himmel und sagt oooohhh chuchu
Naja es gubt viele Italienische Sachen die er spricht die natürlich irgendwie nur wir verstehen

Aber muss meinen Sohn loben er putzt mit mir die Wohnung wenn ich zb wische ist er hinterher und hilft mir... Meine Mama sagt immer : Der kleine Hausmann...
er ist auch total genau wenn Schuhe irgendwo rumliegen dann stellt er sie dahin wo sie hin sollen...
Ich glaub ich stecke mit meiner Sauberkeit an ich sag immer zu meinem Mann : Nimm dir mal eiin Beispiel an deinem Sohn
Jolli
3707 Beiträge
27.04.2011 11:14
also hausarbeit mag die kleine möhre auch... sie sieht gern beim kochen zu ... holt sich ihr kleines stühlchen und kommt zu mir. Maaaaaatchen (matschen) mag sie auch seeeehr.... Wischwasser, Saft... egal hauptsache Maaaaaaatchen....

Ein schönes Wort für Schmetterling ist "Lal-lal"... warum auch immer.....

Kölschi... so ist gut.... Männer können nur erzogen werden, wenn sie in Windeln noch stecken......
27.04.2011 11:54
Zitat von Jolli:

also hausarbeit mag die kleine möhre auch... sie sieht gern beim kochen zu ... holt sich ihr kleines stühlchen und kommt zu mir. Maaaaaatchen (matschen) mag sie auch seeeehr.... Wischwasser, Saft... egal hauptsache Maaaaaaatchen....

Ein schönes Wort für Schmetterling ist "Lal-lal"... warum auch immer.....

Kölschi... so ist gut.... Männer können nur erzogen werden, wenn sie in Windeln noch stecken......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt