Juli 2009 Babys
21.04.2011 22:49
Zitat von Jolli:
Zitat von trinchen23:
hallo zusammen endlich habe ich die juli mamis gefunden wie lange ich jetzt gesucht habe . naja dann stelle ich mich mal eben schnell vor . also ich bin auch ne juli mama, mein kleiner ist am 13.07.09 geboren . ich hoffe ich bin hier erwünscht
Hallo Trinchen... na dann sag ich Herzlich Willkommen... Zur Zeit ist hier bißchen tote Hose, weil die kleinen Mäuse ja ganz schön mobil geworden sind... Wie ist Fabi so und wie geht es Dir? Hast Du nen Mann, Freund?? Wo bist Du denn her?
Liebe Grüße
Jolli und Medea
oh ja das stimmt, fabian lässt mir auch keine freie minute also dann mal zu meinem kleinen satansbraten er ist sehr sehr aktiv und ist immer in bewegung ist gerade voll in der trotz Fase und mach auch nur misst naja sonst ist er ein sehr fröhliches kind lacht fiel und kann schon essen wie für 3 aber wo das essen hin geht weiß ich selbst nicht hehe . ja mir geht es auch gut bei dem super wetter gehts einem doch noch besser und nen freund habe ich auch wieder seid 9 monaten juhuu er kommt auch super mit fabian zurecht !
leider oder auch besser so hat fabi mit seinem vater keinen kontagt mehr .
21.04.2011 22:50
Gibt es sowas auch für die Juli 08 Zwerge?????
Gerne auch per PN
Gerne auch per PN
21.04.2011 22:51
Zitat von Chenia:
Hallo trinchen viel spaß hier bei uns julilis ^^
meine maus ist auch am 13.7. geboren
danke den werde ich bestimmt haben
das ist ja cool , um wieviel uhr ist deien gekommen ?
ach ja schon mal zur warnung ich bin sehr neugirig wenns um kinder geht
21.04.2011 22:52
Zitat von urmelausdemeis:http://www.mamacommunity.de/forum/juli-babys-2008. html?page=54
Gibt es sowas auch für die Juli 08 Zwerge?????
Gerne auch per PN
21.04.2011 22:52
Zitat von trinchen23:
Zitat von Chenia:
um 11:11 Uhr per Kaiserschnitt und bei dir??
21.04.2011 22:54
Zitat von Chenia:
Zitat von trinchen23:
Zitat von Chenia:
um 11:11 Uhr per Kaiserschnitt und bei dir??
um 21.54 uhr normale geburt aber mit PDA und wehen tropf
21.04.2011 22:55
Urmel... klar, aber den Link hab ich nicht... schau oben mal bei suche juli 08
Trinchen.... die Trotzphase haben wir auch... alles ist erstmal "NEEIIIIIIIIN" außer Schockolade, die ist immer "ja"... aber sie äußert das "Nein" auch sehr laut und bestimmt... und Unsinn machen ist der Plan nummer 1 in ihrem Leben.... Räuberprinzessin.... heut hat sie als ich ostereier färbte (zum Glück gleich kaltfarben genommen- ich habs wohl geahnt)... zog soie die schüssel mit dem blau vom Tisch über sie... ich hab leider kein foto gemacht... die kleine sah aus... ich sags Euch... ich hatte echt schiß das zeug würde bleiben... aber nachg etwas schruppen gings ab....
Trinchen , ich freu mich, dass Dein Sohn einen "ersatzpapa" gefunden hat.
Trinchen.... die Trotzphase haben wir auch... alles ist erstmal "NEEIIIIIIIIN" außer Schockolade, die ist immer "ja"... aber sie äußert das "Nein" auch sehr laut und bestimmt... und Unsinn machen ist der Plan nummer 1 in ihrem Leben.... Räuberprinzessin.... heut hat sie als ich ostereier färbte (zum Glück gleich kaltfarben genommen- ich habs wohl geahnt)... zog soie die schüssel mit dem blau vom Tisch über sie... ich hab leider kein foto gemacht... die kleine sah aus... ich sags Euch... ich hatte echt schiß das zeug würde bleiben... aber nachg etwas schruppen gings ab....
Trinchen , ich freu mich, dass Dein Sohn einen "ersatzpapa" gefunden hat.
21.04.2011 23:02
das ist ja geil sah bestimmt echt gut aus ich hatte auch vor ein paar tagen so eine tolle sache mit fabian er klettert sehr gerne also habe ich schon alles weg gestellt wo er drauf klettern kann und ich war in der küche und denke warum ist das denn so leise hier hmmmm komisch naja habe mir erst mal nix gedacht bis ich dann mal schauen gegangen bin ohhh mein gott ich hatte ein geist im kinder zimmer stehen habe ich gedacht nein es war fabian der auf den wickeltisch stand und voller creme war aber die für den po und voll puder und das ganze zimmer auch , dann habe ich ihr einfach nur runter geholt und bin erst mal raus
21.04.2011 23:11
herrlich!
aber da bleibt erstmal das Herz stehen, oder?
Eowyns Kleiner ist auch so ein draufkrabbler.... und Tinchens Yannemann auch.... Medea aber auch..... Es ist einfach herrlich was sie alles anstellen.....
aber da bleibt erstmal das Herz stehen, oder?
Eowyns Kleiner ist auch so ein draufkrabbler.... und Tinchens Yannemann auch.... Medea aber auch..... Es ist einfach herrlich was sie alles anstellen.....
21.04.2011 23:15
oh ja ich wusste garnicht was ich machen soll weinen oder lachen also ich bin immer wieder erstaunt auf was die kleinen für iddeen kommen und dann sag mal einer die sind doof
21.04.2011 23:18
ronja klettert zum glück überhaupt nicht
dafür hat sie einen durchsetzungswillen , unglaublich... aber ok durchatmen, versuchen bis 10 zu zählen und das beste aus der situation machen .. heute wurden meine nerven aber echt ausgereizt...wir waren im zirkus und stillsitzen war völlig out stattdessen haben wir das freilaufende karnickel was unter den bänken umhersprang versucht zu fangen
dafür hat sie einen durchsetzungswillen , unglaublich... aber ok durchatmen, versuchen bis 10 zu zählen und das beste aus der situation machen .. heute wurden meine nerven aber echt ausgereizt...wir waren im zirkus und stillsitzen war völlig out stattdessen haben wir das freilaufende karnickel was unter den bänken umhersprang versucht zu fangen
21.04.2011 23:22
Zitat von Chenia:
ronja klettert zum glück überhaupt nicht
das ist auch immer toll, da kann ich auch ein lied von schreiben
21.04.2011 23:24
so ihr lieben ich bin jetzt erst mal wieder weg muss morgen früh raus wir fahren nach oma und opa für ne woche wünsch euch noch ne gute nacht und schlaft gut
bye bye
bye bye
21.04.2011 23:27
amelie liebt die gefahr, das risiko und den nervenkitzel!!!
heut hat sie sich auf dem spielplatz auf son wipptier gestellt und schön die arme hoch, von wegen "schau mal mama, ich kann freihändig und im stehen wippen!" .....super !
heut hat sie sich auf dem spielplatz auf son wipptier gestellt und schön die arme hoch, von wegen "schau mal mama, ich kann freihändig und im stehen wippen!" .....super !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt