Juli 2009 Babys
14.04.2011 13:37
LIEBE STEFFI AUCH VON UNS ALLES ALLES LIEBE UND VIEL GESUNDHEIT WÜNSCHEN WIR DIR ZUM GEBURTSTAG LASS ES KRACHEN BABE
14.04.2011 18:47
Zitat von Latina:
Liebe Steffi....wir wünschen Dir Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön mit deinen Lieben!
ganz frech anschließ! Auch von uns Alles Liebe und Gute
14.04.2011 21:07
och ihr seit ja süß
danke für eure Glückwünsche !!! Hab mich echt darüber gefreut!
danke für eure Glückwünsche !!! Hab mich echt darüber gefreut!
15.04.2011 14:59
Von uns noch alles Liebe nachträglich liebe Chenia, sorry habs gestern total verplant ...
16.04.2011 01:42
ich mach was ICH will....
was willst Du denn????
da sieht man mal meinen Waldwuffel..... die hats zur Zeit faustdick hinter den Ohren.....
Wie sind Eure drauf zur Zeit?
16.04.2011 06:55
dein waldwuffel is echt süss.......
flippi lernt im moment echt schnell...egal ob ich ihm was zeige oder neue wörter er hats voll drauf.... er ist sehr lieb und hört zu 95%, gibt viele kussis und kuschelt viel mit mir und dem papa..... wenn er müde ist fängt er an zu lachen und lacht sich über alles kaputt...... flippi kann ich überall mit hinnehmen er ist ein freundlicher, aufgeschlossener kleiner mann.... sieht er hübsche frauen fängt er an zu flirten und sagt " HI " hehehe...... tiere findet er toll und macht " ei ei " obwohl ich kein tier habe..... er versteht alles.... er ist im moment sehr auf mich bezogen und ich höre den ganzen tag " mama, mami "
im grossen und ganzen binich total stolz auf ihn , meinen sonnenschein.
wenn es mal nicht so läuft wie er es haben will meckert er zwar kurz aber dann sucht er sich was anderes. also keinen grossartigen heulanfälle oder bodengeschmeisse
hach ich liebe den kleinen mann so sehr..........
morgends wird er wach und ruft " maaaaammmmmaaaaaa" dann geb ich ihm seine milchflasche ins bett und wenn er fertig ist mit trinken ruft er " alle mama " ....... dann will er noch ne halbe stunde im bett liegen bleiben und wach werden....... zu süss der kleine kerl
flippi lernt im moment echt schnell...egal ob ich ihm was zeige oder neue wörter er hats voll drauf.... er ist sehr lieb und hört zu 95%, gibt viele kussis und kuschelt viel mit mir und dem papa..... wenn er müde ist fängt er an zu lachen und lacht sich über alles kaputt...... flippi kann ich überall mit hinnehmen er ist ein freundlicher, aufgeschlossener kleiner mann.... sieht er hübsche frauen fängt er an zu flirten und sagt " HI " hehehe...... tiere findet er toll und macht " ei ei " obwohl ich kein tier habe..... er versteht alles.... er ist im moment sehr auf mich bezogen und ich höre den ganzen tag " mama, mami "
im grossen und ganzen binich total stolz auf ihn , meinen sonnenschein.
wenn es mal nicht so läuft wie er es haben will meckert er zwar kurz aber dann sucht er sich was anderes. also keinen grossartigen heulanfälle oder bodengeschmeisse
hach ich liebe den kleinen mann so sehr..........
morgends wird er wach und ruft " maaaaammmmmaaaaaa" dann geb ich ihm seine milchflasche ins bett und wenn er fertig ist mit trinken ruft er " alle mama " ....... dann will er noch ne halbe stunde im bett liegen bleiben und wach werden....... zu süss der kleine kerl
16.04.2011 12:08
okay flip is heute kacke..... er hat die klobürste entdeckt und mal ebend mein ganzes von oben bis unten badezimmer samt flur unter wasser gesetzt und das in 2 minuten...... badezimmer schrubben und mich und flip duschen....boah war ich sauer...... na ja der kleine kann ja nix dafür hat er ja hoffentlich nicht extra gemacht und ich hab ihm nur gesagt das is bäh und iihh und das das nicht toll ist sowas......... na ja denke das werd ich noch öffters haben..... mss eh schon alle türen abschliessen und schlüssel rausnehmen weil er überall dran kommt
16.04.2011 12:17
Meine Maus kann man nicht aus den Augen lassen.... die hat soviel Power im Hintern und Unsinn im Kopf.... Aber besser so, als zu brav... sie muß ja die welt entdecken....
Heut gehts in den Tierpark wenn das wetter toll ist.....
16.04.2011 12:18
Zitat von DasTinchen:
Jolli: Sweet!!!!
Prickly, meine Liebe:
Von mir auch alles Liebe Herzchen! Bleib wie Du bist!
16.04.2011 15:36
@ JollI: WooooW...sind Medea schon groß aus, aber total süß!!! Unser Pupi´s werden jetzt richtig groß!
16.04.2011 16:03
Zitat von Latina:
@ JollI: WooooW...sind Medea schon groß aus, aber total süß!!! Unser Pupi´s werden jetzt richtig groß!
ja die kleine laus ist echt schon groß... manchmal hoffe ich dass sie nicht noch größer wird und immer meine kleine Gurke bleibt.... die zeit vergeht viel zu schnell
17.04.2011 20:15
Zitat von Jolli:
Meine Maus kann man nicht aus den Augen lassen.... die hat soviel Power im Hintern und Unsinn im Kopf.... Aber besser so, als zu brav... sie muß ja die welt entdecken....
Also ich versteh diese Aussage nicht "zu Brav"
17.04.2011 21:09
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Jolli:
Also ich versteh diese Aussage nicht "zu Brav"
es gibt viele Kinder die sitzen in Ecken und haben Angst vor der Welt... machen nichts.... sind zu schüchtern.... ich find es lustig, wenn sich mein Wildfang meinen Eimer voller Unkraut und Dreck nimmt (im unbeobachteten Moment) und ihn sich drüber schüttet und dann komisch schaut.... so entstehen stories, die ich dann gern zum besten geb, wenn sie ihren ersten Freund heim bringt!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt