Juli 2009 Babys
17.04.2011 21:12
Zitat von Jolli:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Jolli:
Meine Maus kann man nicht aus den Augen lassen.... die hat soviel Power im Hintern und Unsinn im Kopf.... Aber besser so, als zu brav... sie muß ja die welt entdecken....
Heut gehts in den Tierpark wenn das wetter toll ist.....
Also ich versteh diese Aussage nicht "zu Brav"
es gibt viele Kinder die sitzen in Ecken und haben Angst vor der Welt... machen nichts.... sind zu schüchtern.... ich find es lustig, wenn sich mein Wildfang meinen Eimer voller Unkraut und Dreck nimmt (im unbeobachteten Moment) und ihn sich drüber schüttet und dann komisch schaut .... so entstehen stories, die ich dann gern zum besten geb, wenn sie ihren ersten Freund heim bringt!
sowas in der art kommt mir irgendwie bekannt vor
17.04.2011 21:16
Zitat von Millachen:
Zitat von Jolli:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Jolli:
Meine Maus kann man nicht aus den Augen lassen.... die hat soviel Power im Hintern und Unsinn im Kopf.... Aber besser so, als zu brav... sie muß ja die welt entdecken....
Heut gehts in den Tierpark wenn das wetter toll ist.....
Also ich versteh diese Aussage nicht "zu Brav"
es gibt viele Kinder die sitzen in Ecken und haben Angst vor der Welt... machen nichts.... sind zu schüchtern.... ich find es lustig, wenn sich mein Wildfang meinen Eimer voller Unkraut und Dreck nimmt (im unbeobachteten Moment) und ihn sich drüber schüttet und dann komisch schaut .... so entstehen stories, die ich dann gern zum besten geb, wenn sie ihren ersten Freund heim bringt!
sowas in der art kommt mir irgendwie bekannt vor
na Deine ist ja genauso wie meine drauf..... aber es ist soooo lustig, auch wenn man manchmal echt genervt sein kann von soviel kindlichen Aktionismus
18.04.2011 16:12
Zitat von KölschBloot86:
Ich habs geschafft wir basteln bald an einem Geschwisterchen
Dann wünsch ich Euch viel Erfolg und Spaß dabei!
18.04.2011 16:51
Zitat von KölschBloot86:
Oh das ging ja jetzt doch schnell. dann drück ichmal däumchen
bei uns ist alles auf nbestimmte zeit auf eis gelegt, leider.
18.04.2011 21:17
Zitat von KölschBloot86:
na dann mal viel erfolg
.
bei uns ists momentan anders rum.... mein mann ist der meinung "wieso denn nicht jetzt schon!?" und ich hab irgendwie schiss
18.04.2011 21:19
kölschi
ich will auch nee, lieber doch nicht
tinchen wieesooo?
ich will auch nee, lieber doch nicht
tinchen wieesooo?
19.04.2011 07:16
mein mann würde so gerne und ich irgendwie auch nur irgendwas hindert mich dran in meinem unterbewusstsein, weiss auch nicht
20.04.2011 09:51
Ich sag euch habs mir so lang gewünscht und nun hab ich auch schiss
21.04.2011 22:27
hallo zusammen endlich habe ich die juli mamis gefunden wie lange ich jetzt gesucht habe . naja dann stelle ich mich mal eben schnell vor . also ich bin auch ne juli mama, mein kleiner ist am 13.07.09 geboren . ich hoffe ich bin hier erwünscht
21.04.2011 22:34
Zitat von trinchen23:Hallo! Schoen, dass du hergefunden hast . Meine Kleine ist zwei Tage juenger : )
hallo zusammen endlich habe ich die juli mamis gefunden wie lange ich jetzt gesucht habe . naja dann stelle ich mich mal eben schnell vor . also ich bin auch ne juli mama, mein kleiner ist am 13.07.09 geboren . ich hoffe ich bin hier erwünscht
Hier ist noch der Julis-Fotothread: http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-der-j uli-babys.html?page=318#ganz-unten
21.04.2011 22:35
Zitat von trinchen23:
Hallo Trinchen... na dann sag ich Herzlich Willkommen... Zur Zeit ist hier bißchen tote Hose, weil die kleinen Mäuse ja ganz schön mobil geworden sind... Wie ist Fabi so und wie geht es Dir? Hast Du nen Mann, Freund?? Wo bist Du denn her?
Liebe Grüße
Jolli und Medea
21.04.2011 22:45
Hallo trinchen viel spaß hier bei uns julilis ^^
meine maus ist auch am 13.7. geboren
meine maus ist auch am 13.7. geboren
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt