Juli 2009 Babys
31.01.2011 11:41
Ich mach grad für meine Große noch ne Monsterkatze. Die ist jetzt schon besser geworden als das Ninchen. Aber Medea fährt da so drauf ab auf das Kikaninchen, dass sie vorm PC steht und richtig fleht das anzuschauen auf der Kikaseite.
31.01.2011 13:07
Zitat von Jolli:
Milla, das ist ein süßes Bildchen!!!!
Hab die letzten 2 Tage für Medea einen blauen Hasen genäht... ein "Kikaninchen" man das war Arbeit..... mein armer Zeigefinger tut sowas von weh.... Achtung hier die Bilder:
von vorn, aber jetzt ist noch ein "M" auf dem Bauch genäht
von der Seite
und zu guter letzt die Hinterseite...
oh jolli is der süss.......flippi liebt auch das kikaninchen sooo dolle nur leider gibts den nicht zu kaufen
Naja und die Ohren lassen sich verbiegen durch Bindedraht im Inneren (ist aber abgesichert ohne scharfe Kanten)
31.01.2011 13:21
Zitat von Tear30:
Zitat von Jolli:
Milla, das ist ein süßes Bildchen!!!!
Hab die letzten 2 Tage für Medea einen blauen Hasen genäht... ein "Kikaninchen" man das war Arbeit..... mein armer Zeigefinger tut sowas von weh.... Achtung hier die Bilder:
von vorn, aber jetzt ist noch ein "M" auf dem Bauch genäht
von der Seite
und zu guter letzt die Hinterseite...
oh jolli is der süss.......flippi liebt auch das kikaninchen sooo dolle nur leider gibts den nicht zu kaufen
Naja und die Ohren lassen sich verbiegen durch Bindedraht im Inneren (ist aber abgesichert ohne scharfe Kanten)
[/quote
ab Februar gibts den!
31.01.2011 14:03
Jolli , der sieht echt klasse aus!!! Hast du das Schnittmuster dafür selbst gemacht?
31.01.2011 17:26
Zitat von prickly_rose:
Jolli , der sieht echt klasse aus!!! Hast du das Schnittmuster dafür selbst gemacht?
gaaaanz doll selbst gemacht... frag nicht.... das war eine denksportaufgabe, denn ich versteh soviel von nähen wie vom Jumbojet fliegen....
wenns den ab februar gibt werd ich sauer!!!!
31.01.2011 22:21
Zitat von Jolli:Also müssen wir jetzt davon ausgehen, dass du Jumbojets fliegen kannst! Ist wirklich toll geworden!
Zitat von prickly_rose:
gaaaanz doll selbst gemacht... frag nicht.... das war eine denksportaufgabe, denn ich versteh soviel von nähen wie vom Jumbojet fliegen....
wenns den ab februar gibt werd ich sauer!!!!
31.01.2011 23:30
hab ich heut für Toni gemacht.. ich hoffe diese miez wird geliebt!!!
Jumbojet kann ich immer noch nicht fliegen.. *lach*
31.01.2011 23:37
super süß jolli!!!
KiKaninchen und KiKatze
gibs zu, eigentlich bist du voll der nähprofi!!!
KiKaninchen und KiKatze
31.01.2011 23:45
Zitat von Millachen:
super süß jolli!!!
KiKaninchen und KiKatze
absolut!!!!
aber danke für das liebe Kompliment !
01.02.2011 09:53
Zitat von Jolli:
Kann man Bestellungen bei dir aufgeben?
01.02.2011 12:45
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Jolli:
Kann man Bestellungen bei dir aufgeben?
*lach* na so schön sind die auch nicht!
01.02.2011 22:01
Hallo,wollte mich auch mal wieder melden nach langer Zeit.
Ich war damals hier als jokerbunny angemeldet und hab fleißig mitgeschrieben, irgendwo muss mein Geburtsbericht auch noch sein.
Meine Tochter heißt Natalie Katharina und wurde am 31.07.2009 geboren. Momentan hab ich etwas mehr Zeit und schau hier mal wieder öfters rein... Von dem Vater meiner Tochter bin ich getrennt und mittlerweile auch geschieden.
Meine Kurze macht sich prächtig...
Ich war damals hier als jokerbunny angemeldet und hab fleißig mitgeschrieben, irgendwo muss mein Geburtsbericht auch noch sein.
Meine Tochter heißt Natalie Katharina und wurde am 31.07.2009 geboren. Momentan hab ich etwas mehr Zeit und schau hier mal wieder öfters rein... Von dem Vater meiner Tochter bin ich getrennt und mittlerweile auch geschieden.
Meine Kurze macht sich prächtig...
01.02.2011 22:04
Wollte euch noch Bilder zeigen...
Keine Angst, das ist kein Blut sondern Erdbeermarmelade
01.02.2011 22:09
Zitat von urmelcore:
Wollte euch noch Bilder zeigen...
Ui, so schöne große Augen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt