Juli 2009 Babys
24.01.2011 13:54
Emilio putzt seine Zähne erst selber und dann putze ich nach. Und ja manchmal ist es ein Kampf, aber manchmal lässt er sich das auch gefallen. Wir putzen morgens und abends...und wenn wir zuhause sind, auch nachdem Mittagessen.
24.01.2011 14:25
Zitat von Tear30:Glückwunsch!
wir haben den kindergartenplatz zum 1.8. waaaa ich freu mich so für flippi endlich mit kindern den ganzen tag zu spielen...... und ich such mir dann arbeit.....das leben ist soooo schön
Noah geht auch ab Sommer.
24.01.2011 14:31
Zitat von Eowyn:
Zitat von Tear30:Glückwunsch!
wir haben den kindergartenplatz zum 1.8. waaaa ich freu mich so für flippi endlich mit kindern den ganzen tag zu spielen...... und ich such mir dann arbeit.....das leben ist soooo schön
Noah geht auch ab Sommer.
Auch von mir glückwunsch! Meiner wird wohl auch ab Sommer müssen. Ich kann es mir irgendwie aber noch nicht vorstellen.
24.01.2011 15:54
Liebe Loui & lieber Luca!
Dankeschoen - Wir haben soeben ein Paeckchen von der Post abgeholt. Ihr seid doch verrueckt - so viel! Freuen tun wir uns natuerlich riesig, aber noetig waere das nicht gewesen. Also, nochmal ein ganzes fettes DANKESCHOEN fuer die ganzen tollen Sachen!
Dankeschoen - Wir haben soeben ein Paeckchen von der Post abgeholt. Ihr seid doch verrueckt - so viel! Freuen tun wir uns natuerlich riesig, aber noetig waere das nicht gewesen. Also, nochmal ein ganzes fettes DANKESCHOEN fuer die ganzen tollen Sachen!
24.01.2011 16:52
Lea geht auch ab August in die krippe - naja sie muss ja Aber ihr wirds gut tun
24.01.2011 17:52
Zitat von Peacock:
Liebe Loui & lieber Luca!
Freut mich,wenn es euch gefällt! Bitteschön und super gern geschehen
24.01.2011 22:40
25.01.2011 16:39
Zitat von Jolli:du hast eindeutig den Smiley mit dem Schild "den nehm ICH!!!" übersehen!
Zitat von Eowyn:
wisst ihr was ich grad denke????
nicht schlecht! *sabber*
26.01.2011 15:13
Zitat von Jolli:
Nagut... ich bin ja nicht so.... hier noch ein paar nette Pics von dem netten Herren nur für dich!
27.01.2011 14:28
Naja gut... da gefällt der mir nimmer so....
mal ne frage, seid ihr auch so erstaunt über den Fortschritt der kleinen? Ich hab das Gefühl als würde jeder Tage ein neues Wort bringen und immer wieder was neues ....
mal ne frage, seid ihr auch so erstaunt über den Fortschritt der kleinen? Ich hab das Gefühl als würde jeder Tage ein neues Wort bringen und immer wieder was neues ....
27.01.2011 20:13
Zitat von Jolli:
Naja gut... da gefällt der mir nimmer so....
oooooooh jaaaaa!!!!! manchmal erkenn ich mein kind kaum wieder über nacht
27.01.2011 20:45
Hüpfen eure auch schon? Dachte heut echt ich seh nicht richtig... da springt die Motte wie ein junges Reh!
@ Milla ... ja meistens echt verrückt was ein Tag bringt! Hast ein Mammut für den kleinen Schatz gefunden?
@ Milla ... ja meistens echt verrückt was ein Tag bringt! Hast ein Mammut für den kleinen Schatz gefunden?
27.01.2011 21:14
Zitat von Jolli:
Hüpfen eure auch schon? Dachte heut echt ich seh nicht richtig... da springt die Motte wie ein junges Reh!
hüpfen ist toll!
die omi hat nen elefanten mitgebracht, den hat sie als "mammyyy" akzeptiert
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt