Juli 2009 Babys
13.12.2010 22:16
Welche hättest denn gern?
sowas?
oder sowas?
ACHTUNG: NUR SPAß!!!!Nicht ernst nehmen!
sowas?
oder sowas?
ACHTUNG: NUR SPAß!!!!Nicht ernst nehmen!
14.12.2010 16:00
Das hab ich auch gedacht!!!
Auf diesem Wege nochmal...an meinen kleinen süßen Flieger....
Auf diesem Wege nochmal...an meinen kleinen süßen Flieger....
14.12.2010 18:29
Ich hab mal eine Frage
Und zwar hab ich Lea ein Buch gekauft "1-2-3 Minuten Gute Nacht Geschichten" nun musst ich doch feststellen wie lang so 2-3 Minuten sind. Ich denk das ist reine "Übungssache" aber so richtig interessieren tut sie das nicht, wenn ich ihr was vorlese. Macht ihr das den "schon"?
Und zwar hab ich Lea ein Buch gekauft "1-2-3 Minuten Gute Nacht Geschichten" nun musst ich doch feststellen wie lang so 2-3 Minuten sind. Ich denk das ist reine "Übungssache" aber so richtig interessieren tut sie das nicht, wenn ich ihr was vorlese. Macht ihr das den "schon"?
14.12.2010 20:31
Zitat von Janine220788:
Ich hab mal eine Frage
Juip nach der ersten Zeile klappt er das buch zu...
14.12.2010 20:38
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Janine220788:
Ich hab mal eine Frage
Juip nach der ersten Zeile klappt er das buch zu...
Da bin ich ja beruhigt Ne mal im ernst ist wohl n bisschen zuzeitig - versucht du schon länger vor zulesen?
14.12.2010 21:10
hallo mädels...
na iiiiihr habt ja liebe kinder, die euch so vieeeeel zeit schenken
.
gute nacht geschichte? ääääääh... nö wir machen musik an, dann gute nacht fuß, gute nacht anderer fuß, gute nacht hand, andere hand, stirn, backe, auge, auge ... gute nacht muh, 2. muh, 3. muh...
.
.
pea, die buuuuuuuuuuh ist gekommen vielen vielen dank... aber das geilste war, dass er überall den zettel gesucht hat, an dem er beim einschlafen immer rumfummelt ... wen ich jetzt noch einen zettel drannähe, ist alles PERFEKT...
ich stell morgen bilder ein von er vereinten bande ...
.
gute nacht geschichte? ääääääh... nö wir machen musik an, dann gute nacht fuß, gute nacht anderer fuß, gute nacht hand, andere hand, stirn, backe, auge, auge ... gute nacht muh, 2. muh, 3. muh...
.
.
pea, die buuuuuuuuuuh ist gekommen vielen vielen dank... aber das geilste war, dass er überall den zettel gesucht hat, an dem er beim einschlafen immer rumfummelt ... wen ich jetzt noch einen zettel drannähe, ist alles PERFEKT...
14.12.2010 21:11
Von Anfang an hab ich das verusucht, aber er mag es lieber Bidlerbücher anzuschauen und sich von mir erklären zu lassen was was ist...
14.12.2010 21:12
Zitat von Loui83:
hallo mädels...
.
Zitat:muh...
gute nacht geschichte? ääääääh... nö wir machen musik an, dann gute nacht fuß, gute nacht anderer fuß, gute nacht hand, andere hand, stirn, backe, auge, auge ... gute nacht muh, 2. muh, 3.
.
.
14.12.2010 22:56
@tinchen
und wenn du einfach ganz auf das bett verzichtest und stattdessen nur eine große matratze hinlegst...
und wenn du einfach ganz auf das bett verzichtest und stattdessen nur eine große matratze hinlegst...
14.12.2010 23:10
Vielleicht hat ja eine von euch einen Rat für mich!!! Ich hab nämlich voll ins Klo gegriffen!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/kuendigung-eines-kiga-betr euungsvertrag
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/kuendigung-eines-kiga-betr euungsvertrag
14.12.2010 23:23
Zitat von Latina:
Vielleicht hat ja eine von euch einen Rat für mich!!! Ich hab nämlich voll ins Klo gegriffen!!!
normalerweise könntest du direkt widerrufen und ihn kündigen
wobei mit den ganzen rechtsverordnungen kenne ich mich da nicht so aus, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du aus diesem Vertrag nicht ordungsgemäß wieder herauskommen kannst!
Ronjas Tagesmutti bezahle ich im voraus und NICHT in BAR, aus dem einfachen grund, weil man die Betreuungskosten von der Steuerklärung mit absetzen kann und als nachweis dafür habe ich dann die Kontoauszüge. Kommt mir etwas spanisch vor, wobei wenn sie dir eine Quittung dafür ausstellen würde, dürfte es eigtl auch kein Probl sein...
Wegen der Versicherung, Ronja ist in meiner Privaten Haftpflicht mitversichert.
Ronja hat ihre eigene Unfallversicherung, die auch dann gilt wenn sie, egal wo sie ist, einen Unfall hat! Ob das nun bei der Tagesmutti,im Kiga oder sonst wo wäre ...
14.12.2010 23:34
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
wobei mit den ganzen rechtsverordnungen kenne ich mich da nicht so aus, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du aus diesem Vertrag nicht ordungsgemäß wieder herauskommen kannst!
Ronjas Tagesmutti bezahle ich im voraus und NICHT in BAR, aus dem einfachen grund, weil man die Betreuungskosten von der Steuerklärung mit absetzen kann und als nachweis dafür habe ich dann die Kontoauszüge. Kommt mir etwas spanisch vor, wobei wenn sie dir eine Quittung dafür ausstellen würde, dürfte es eigtl auch kein Probl sein...
Ronja hat ihre eigene Unfallversicherung, die auch dann gilt wenn sie, egal wo sie ist, einen Unfall hat! Ob das nun bei der Tagesmutti,im Kiga oder sonst wo wäre ...
Danke Dir Chenia für deine Antwort!!! Ich werde Emilio jetzt auch Unfall versichern. Haftpflicht müsste er auch bei mir sein. Ich muss mal meine Unterlagen durchschauen.
14.12.2010 23:39
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Danke Dir Chenia für deine Antwort!!! Ich werde Emilio jetzt auch Unfall versichern. Haftpflicht müsste er auch bei mir sein. Ich muss mal meine Unterlagen durchschauen.
es gibt verschiedene arten der unfall versicherung.
persönlich finde ich die ganz gut für kinder eine abzuschließen die ca 18-20jahre läuft und die beiträge werden bei vertragsablauf bzw volljährigkeit ausbezahlt. Bei dieser unfallver.art sind die beiträge meist höher. Wobei man aber einfach sagen muss es ist toll wenn man zur volljährigkeit sich dadurch vll den führerschein ect finanzieren kann ... außerdem ist es so das man ja dann meist wieder eine neue unfallv. abschließt, diese bekommt man dann auch ohne probleme da man ja mit 18 meist kerngesund ist...
es gibt auch unfall versicherungen bei denen du niedrigere beiträge hast, die aber immer weiterlaufen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt