Juli 2009 Babys
13.12.2010 13:25
oh gott tinchen, das ist ja ein we gewese, furchtbar!!!!
.
mein albtraum, wenn luca nicht nur nicht schläft, sondern auch noch aufsteht wie die bei der supernanny
ey ich glaub, dann geh ich in' baumarkt und hol eine platte aus massivholz und dann drüber damit
.
mein albtraum, wenn luca nicht nur nicht schläft, sondern auch noch aufsteht wie die bei der supernanny
ey ich glaub, dann geh ich in' baumarkt und hol eine platte aus massivholz und dann drüber damit
13.12.2010 13:26
oh je oh je, der kleine Beulen-Yanni
Nen tollen Tip hab ich leder auch nicht. Bei uns sind die 2 Gitterstäbe schon seit Wochen raus, damit er nicht rauspurzelt. Unserer ist ja auch so ein Klettermax.
Eigentlich funktioniert das bei uns auch ganz gut. Dominik schläft ja nun immer noch nicht durch, aber seit die Gitter weg sind, kommt er wenn er aufwacht ganz friedlich zu uns ins Bett gekrabbelt.
Nen tollen Tip hab ich leder auch nicht. Bei uns sind die 2 Gitterstäbe schon seit Wochen raus, damit er nicht rauspurzelt. Unserer ist ja auch so ein Klettermax.
Eigentlich funktioniert das bei uns auch ganz gut. Dominik schläft ja nun immer noch nicht durch, aber seit die Gitter weg sind, kommt er wenn er aufwacht ganz friedlich zu uns ins Bett gekrabbelt.
13.12.2010 13:35
Zitat von Loui83:
oh gott tinchen, das ist ja ein we gewese, furchtbar!!!!
.
Die neue SuperNanny!
13.12.2010 13:54
Tinchen!!! Was für ein We!!!! Stell Dir vor, wir wären noch da gewesen!!!
Leider habe ich auch keinen Tip für Dich. Hmmm...kann mir richtig vorstellen, dass Yanni das sehr gern ausnutzt, dass er frei wählen kann im Bett zu bleiben oder doch noch ne runde zu spielen.
Emilio würde das nicht anders machen. Zum Glück hat er das nicht so mit dem klettern.
Wenn mir was einfällt, wegen dem schlafen, erfährst Du es sofort.
Leider habe ich auch keinen Tip für Dich. Hmmm...kann mir richtig vorstellen, dass Yanni das sehr gern ausnutzt, dass er frei wählen kann im Bett zu bleiben oder doch noch ne runde zu spielen.
Emilio würde das nicht anders machen. Zum Glück hat er das nicht so mit dem klettern.
Wenn mir was einfällt, wegen dem schlafen, erfährst Du es sofort.
13.12.2010 13:56
Oh wei Tinchen lass dich mal knuddeln da haste ja echt was mit gemacht das wochenende Aber n tip hab ich für euch auch nich
13.12.2010 15:22
Alle haben den Tip.. das sie keinen haben
Ja, Deckl el Gitterbett wäre was Ganzkörperkäfig!
Ja, Deckl el Gitterbett wäre was Ganzkörperkäfig!
13.12.2010 16:59
Zitat von DasTinchen:
Alle haben den Tip.. das sie keinen haben
Ja, Deckl el Gitterbett wäre was Ganzkörperkäfig !
richtig cool Puh ansonsten muss er jetzt schon lern liegen zubleiben. Ne andere Lösung wirds wohl nicht geben.
13.12.2010 17:08
Tinchen... was für Nächte.... du Arme und dann noch eine Beule nach der anderen...
Ehrlich gesagt weiß ich auch keinen Rat... aber die Idee von Loui ist ernsthaft garnicht sooo schlecht.... sollte man mal drüber nachdenken, wie man das umsetzen kann ohne gleich als Rabenmutter zu gelten und das Jugendamt auf den Hals gehetzt zu bekommen....
Ehrlich gesagt weiß ich auch keinen Rat... aber die Idee von Loui ist ernsthaft garnicht sooo schlecht.... sollte man mal drüber nachdenken, wie man das umsetzen kann ohne gleich als Rabenmutter zu gelten und das Jugendamt auf den Hals gehetzt zu bekommen....
13.12.2010 17:52
Oweija, arme Tina, armer Yanni.... und auch armer Fabi.... und Deine Schwiegereltern.... Was macht das kleine Kletteräffchen denn nur.....Das mit dem klettern hatten wir ja uch mit dem Bett. zum Glück hat sie damit einfach aufgehört. Hab das eine Ende an die Wand gestellt.
Aber Louis Idee ist echt nicht zu schlecht... aber die Super nanny würde Dir was erzählen..... würde wieder so: dastehen.....
Vielleicht echrt einfach Gitterstäbe raus und ihn spielen lassen bis zum umfallen bei minimalen Licht, damit er merkt das nacht ist...
Aber Louis Idee ist echt nicht zu schlecht... aber die Super nanny würde Dir was erzählen..... würde wieder so: dastehen.....
Vielleicht echrt einfach Gitterstäbe raus und ihn spielen lassen bis zum umfallen bei minimalen Licht, damit er merkt das nacht ist...
13.12.2010 20:06
Zitat von Jolli:
Oweija, arme Tina, armer Yanni.... und auch armer Fabi.... und Deine Schwiegereltern.... Was macht das kleine Kletteräffchen denn nur.....Das mit dem klettern hatten wir ja uch mit dem Bett. zum Glück hat sie damit einfach aufgehört. Hab das eine Ende an die Wand gestellt.
Aber Louis Idee ist echt nicht zu schlecht... aber die Super nanny würde Dir was erzählen.....Zitat:Vielleicht echrt einfach Gitterstäbe raus und ihn spielen lassen bis zum umfallen bei minimalen Licht, damit er merkt das nacht ist...
würde wieder so: dastehen.....
*gröhl wie geil*
13.12.2010 20:09
Habe das Gitter wieder dran gemacht und ihn kurzerhand in einen dünnen Schlafsack gesteckt, er hat zwar protestiert aber war mir egal.
Hab die Tür aufgelassen und geschaut das er net wieder raus will. Irgend wan hat er sich ingelegt und geschlafen... geht doch!
Hab die Tür aufgelassen und geschaut das er net wieder raus will. Irgend wan hat er sich ingelegt und geschlafen... geht doch!
13.12.2010 21:19
Zitat von DasTinchen:
Habe das Gitter wieder dran gemacht und ihn kurzerhand in einen dünnen Schlafsack gesteckt, er hat zwar protestiert aber war mir egal.
Bis er wieder nen Kaffee will.... hast ihn zu viel George Cloony Werbung schauen lassen?
yannepeter liebt es....
was sie wohl darüber denkt???
13.12.2010 21:36
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Bis er wieder nen Kaffee will.... hast ihn zu viel George Cloony Werbung schauen lassen?
yannepeter liebt es....
was sie wohl darüber denkt???
Herrlich!!! Aber bisschen Angst hgab ich schon davor wenn er méint es sei Zeit für Kaffee *gääähn*
13.12.2010 21:46
Mach Yanni doch folgendes Schmackhaft:
Formschöne Kanne dazu...
in ner schönen Teetasse....
dann kehrt wieder Schlaf ein....
dann schläfst auch Du mal wieder....
Formschöne Kanne dazu...
in ner schönen Teetasse....
dann kehrt wieder Schlaf ein....
dann schläfst auch Du mal wieder....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt