Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.12.2010 17:14
Hallo! Wollte nur mal Bericht erstatten. Waren vorhin beim Notdienst (dort gab es aber nur Krankenschwestern und keine Aerzte). Die Schwester meinte es waere eine allergische Reaktion und hat mir Antihistamine gegeben, dass hat erst das unertraegliche Jucken gestoppt und dann ist der Ausschlag weniger geworden. Hab gerade wieder eine Tablette genommen, weil der Juckreiz und der Ausschlag wiederkommen. Was ich allerdings nicht weiss, ist woher die allergische Reaktion kommen koennte. Ich hatte sonst nie was.
11.12.2010 17:27
Pea na gott sei dank ists nix "schlimmeres". Wünsch dir dennoch weiterhin ne Gute Besserung hoffentlich findest du das Problem woran das liegt
FräuleinFee
4795 Beiträge
11.12.2010 17:29
hmh, sind es vielleicht dann doch die erkältungsmedis? oder ein ustensaft, wenn du sagst, du hast auch husten? oder reibst du dich ein? anderes essen?
Jolli
3707 Beiträge
11.12.2010 17:30
Zitat von Peacock:

Hallo! Wollte nur mal Bericht erstatten. Waren vorhin beim Notdienst (dort gab es aber nur Krankenschwestern und keine Aerzte). Die Schwester meinte es waere eine allergische Reaktion und hat mir Antihistamine gegeben, dass hat erst das unertraegliche Jucken gestoppt und dann ist der Ausschlag weniger geworden. Hab gerade wieder eine Tablette genommen, weil der Juckreiz und der Ausschlag wiederkommen. Was ich allerdings nicht weiss, ist woher die allergische Reaktion kommen koennte. Ich hatte sonst nie was.

Na Gott sei Dank nichts schlimmes!!!!
11.12.2010 17:38
Pea: ich hab das irgendwie überlesen das du so krank warst.. Sorry hätt sonst natürlich auch mein Senf dazugegeben.
Allergische reaktioenn kannst aber auch später noch auf "Irgendwas" bekommen" hast den eine Vermutung?
Sonst kannst doch ein Aklergietest machen lassen.
Aber jetzt erstmal Gute Bessererung, das es schnell verschwindet!
13.12.2010 08:40
Hallöchen

Jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen Wo istn unser Kölschi-schnecke? Hab ich was verpast oder net mitbekommen? Viel zutun/Urlaub?
joelsmama2009
3178 Beiträge
13.12.2010 09:42
Zitat von Janine220788:

Hallöchen

Jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen Wo istn unser Kölschi-schnecke? Hab ich was verpast oder net mitbekommen? Viel zutun/Urlaub?

so weit ich das mit bekommen habe hat sie im moment kein internet
13.12.2010 10:02
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Janine220788:

Hallöchen

so weit ich das mit bekommen habe hat sie im moment kein internet

Achsoooo da hab ich das wohl komplett überlesen
13.12.2010 12:35
Hallo alle zusammen,
das war villeicht ein WE! Ich fang mal von vorne an: Yanni ist die letzten fünf Nächte immer wirder nachts wach geworden und nur am heulen gewsen wei er wolte das ich mit ihm aufstehe und Kaffee koche... ghets noch... morgens gerne aber bitte nicht im 03:00 Uhr Nachts! Das ganze drei Nächte in Folge! Die ander nacht ist er um 23:00 Uhr aufgewcht und hat um 01:30Uhr wieder geschlafen bis um 06:00 Uhr morgens (ehrlich ich war voll im Ars**) Die nader nacht ähnliches Spiel. Ich morgens mit iohm aufm Arm rübergatapert und sein Schnulli fällt auf den Boden, ich bücke mich mit Yanni aufm Arm und er schmeißt sich nach hintenund landet volle Pulle mit dem Hinterkopf aufm Boden. (Füße hatte ich noch in der Hand) er voll blass und grün geworden. hab ihn erstnmal beruhigt und abgewartet machte auf mich aber eien ganz normal Eindruck...
Vormitttags wir bei Schwiegeltrn, die wollen ihm immer beibrinmgen mit dem Po die Treppe runterzurutschen, schön und gut Oma hinter ihm und Opa vor ihm, zwei Mann sichern ab und trotzdem fällt Yanni eine Stufe runter mit dem Kopf vorran. Yannis Vater istz dermaßen ausgetickt, aber die hatten eh schon ein schlechtes Gewissen.
Dann der Obverhammer: Nachmitag ollen wir Yanni zum Mittagschlaf in sein Bett legen, er will natürlih wie imem rnicht und jammert... normalerweise gint sich das nach nber minute und er legt sich hin. Diesmal höre ich Poltern und ich wusste soifort was passiert ist! Yanni aus dem Gittebertt gefallen, eine riesenrote Stelle aufm Kopf gehabt aber auch sehr schnelle wieder beruhigt zwar hat er jetzt ein blauen Fleck am Kopf aber sonst ist alle ok!
Dann habe ich ihn später nochmal reingesetzt um zu schauen wie er das geschafft hatz und tatsächölich (obwohl das Bett unterste Stufe ist) schwionget er ein Bein rüber und so kopfüber rausgefallen.
na tolle Wurst und nun...
Eine Seite des Gitters rausgenommen und wer jetzt den ultimativen Tipp hat wie ich ein Kind zum schlafen bekomme wenn er weiß das es immer wieder raukann... der bekommt ein Orden von mir!!!!!!!!
Millachen
3695 Beiträge
13.12.2010 12:43
ohwei tinchen, da hast du ja was durchgemacht!
armer yanni, und arme mama.mir gehts immer voll an die nieren wenn amelie sich doll weh tut.
wegen dem bett, kannst du das lattenrost rausnehmen und die matratze auf den boden legen? vielleicht ist es dann wieder so hoch dass er nicht rüberkommt. sonst immer und immer wieder zurück ins bett legen.
ohje,mir grauts da auch schon vor, amelie hats auch schon paar mal probiert, seitdem hat sie wieder ihren schlafsack an, da gehts dann nicht
13.12.2010 12:47
Zitat von Millachen:

ohwei tinchen, da hast du ja was durchgemacht!
armer yanni, und arme mama.mir gehts immer voll an die nieren wenn amelie sich doll weh tut.
wegen dem bett, kannst du das lattenrost rausnehmen und die matratze auf den boden legen? vielleicht ist es dann wieder so hoch dass er nicht rüberkommt. sonst immer und immer wieder zurück ins bett legen.
ohje,mir grauts da auch schon vor, amelie hats auch schon paar mal probiert, seitdem hat sie wieder ihren schlafsack an, da gehts dann nicht

Wenn ich das mache ist aber ein Spalt zwischen Gitter und Boden
Er lässt sich ja bereitwillig reinlegen aber er kommt halt sofort wieder raus wenn ich weg bin eigentlich sieht das supersüß aus ween er da aus seinem Zimmer spaziert aber irgendwann ist es nicht mehr so lustig.
Schlafsack nützt nichts, er kann sich auch hochstmmen und dann wi an so einem reck rüberschmeißen da shabe ich bei seinen Großeltern beobachtet. Leider schreit er auch im Schlafsack wie blöde er mag auch keine Decken er muss beibfreiheit haben
Im jetzigen Moment schläft er in seinem Buggy War draußen damit er darin enschläft aber leider keine Dauerlösung
Millachen
3695 Beiträge
13.12.2010 12:50
hm, wie groß ist denn der spalt? dann kann er bestimmt die matratze drunter weg schieben,wa!?
13.12.2010 12:53
Zitat von Millachen:

hm, wie groß ist denn der spalt? dann kann er bestimmt die matratze drunter weg schieben,wa!?

Da ist das:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7011600 2
Siehst ja wie hoch der Spalt dazwischen ist. Schwiegervater hat nochmma geschaut das man eventuelel selber ein lock bohren kann aber dank der Ikea Konstruktion gehts leider net
13.12.2010 13:03
Oh Gott, Tinchen ... da haste ja was mitgemacht.
Kilian hat sich heute auch voll gegen das Gitter geschmissen mit sienem Kopf als er Mittagsschlaf machen sollte. Da hat er natürlich erst mal geheult, ich bin trotzdem 'raus. Mich draußen volljammern, weil man müde ist, aber irgendwie doch nicht ins Bett wollen und dann so 'rumkaspern, dass man sich dabei den Kopf anschlägt. Nee, geht gar nicht ... Hat auch keine 5min gedauert und er war eingeschlafen.
Mit dem Gitter kann ich dir selber nicht helfen. Solche Akrobatikstücke versucht Kilian zum Glück noch nicht. Er steht immer am Gitter und labert und wartet, dass ich komme. Ich könnte auch niemals jetzt schon die Stäbe 'raus machen. Da wäre hier 24h Halligalli oder ich müsste auch ab sofort um 20h mit ins Bett. Ich bin aber schon groß und mag nicht so früh ins Bett.
Millachen
3695 Beiträge
13.12.2010 13:04
hm, das ist natürlich blöd
dann geht wohl nur noch immer wieder zurück ins bett oder bei ihm bleiben bis er eingeschlafen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt