Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.12.2010 22:11
Zitat von Blümchen87:

das mit dem krank werden ist leider wirklich so, obwohl fini-mini noch nie richtig böse krank war, nur schnupfen und bissle husten...aber alles ändert sich.......glaub heut hat es sie erwischt, sie hustet gaaaaaaaaanz böse im schlaf und weint tut mir soooo leid......

Vick Vaporub nachts auf die Fuesse und dann Socken drueber!
Latina
5070 Beiträge
Zitat von Jolli:

Bitte für uns Voten!!!! Danke... also wer will....

Schon lange erledigt!!!
Zitat von joelsmama2009:

hallo ihr lieben =)
na wie geht es euch so??
uns so weit ganz gut,joel ist wieder am zahnen und hatte einen knall roten pavianhintern und schlafen geht so er wird häuig wavh und möcht dann kuscheln....

ich muss euch was erzählen..ich hab es hier ja noch nie wirklich mit den nachbarn gehabt und letztens hatte ich einen termin beim jugendamt wegen dem ungangsrecht zwischen joel und seinem papa da erzählt der mir ich wurde angezeigt bei denen weil ich joel schlagen würde und nicht mehr mit ihm raus gehen würde ich saß da und ich glaub mir ist alles aus dem gesicht gefallen..naja auf jeden fall hatte ich gestern einen termin hier zuhause weil sie sich vergewissern wollten ob alles ok ist und ich denke ich sie hatten doch eine gute ansicht aber mir lässt das echt keine ruhe...ich will wissen wer sowas erzählt..weil hallo ich und mein baby schlagen niemals und ok ich bin einen tag zuhause geblieben dait joel was zur ruhe kommt aber ich denke da ist ja wohl nichts schlimmes dran mein gott wenn ich euch das so schreibe werde ich schon wieder sauer

Lass dich davon nicht beeinflussen, wenn du nichts zu verbergen hast, dann kann dir auch keiner was.
Blümchen87
2136 Beiträge
09.12.2010 22:14
Zitat von Peacock:

Zitat von Blümchen87:

das mit dem krank werden ist leider wirklich so, obwohl fini-mini noch nie richtig böse krank war, nur schnupfen und bissle husten...aber alles ändert sich.......glaub heut hat es sie erwischt, sie hustet gaaaaaaaaanz böse im schlaf und weint tut mir soooo leid......

Vick Vaporub nachts auf die Fuesse und dann Socken drueber!
hab ich leider nicht im haus, und not-apo trau ich mich jetz ne mehr, hier ist extrem schneechaos und schneesturm hab erst nochmal warmen tee gemacht únd ihr den rücken eingecremt,im moment schläft sie, aber sie ist richtig heiser, das hatte sie noch nie
aber danke dir
Blümchen87
2136 Beiträge
09.12.2010 22:15
Zitat von Latina:

Zitat von Jolli:

Schon lange erledigt!!!

dito
Jolli
3707 Beiträge
09.12.2010 22:17
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Latina:

Zitat von Jolli:

Schon lange erledigt!!!

dito

Ich danke auch Euch beiden!!!!!!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
09.12.2010 22:18
Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Latina:

Zitat von Jolli:

Schon lange erledigt!!!

dito

meine stimme hat euch auf die 2 platziert
Jolli
3707 Beiträge
09.12.2010 22:20
Mit der Erkältung... Ich hab gefhört, das man feuchte Tücher im Zimmer aufhängen soll bei Husten. Hast Du Babix zu hause? kannst ja auch ran tropfen.... Husten ist echt Mist... Antonia und Medea hilft immer gut der Bronchicum Hustensirup... aber das nützt Dir jetzt natürlich wenig, bei dem Schnee... Höchstens Du rufst den Bereitschaftsarzt an. Hat sie denn Fieber die arme Maus???? Gute Besserung dem kleinen Kitty
Jolli
3707 Beiträge
09.12.2010 22:21
Zitat von Blümchen87:

Zitat von Jolli:

Zitat von Blümchen87:

Zitat von Latina:

Zitat von Jolli:

Schon lange erledigt!!!

dito

meine stimme hat euch auf die 2 platziert

cool..... müssen nur noch nehr voten, sonst holen andre auf....
Blümchen87
2136 Beiträge
09.12.2010 22:28
Zitat von Jolli:

Mit der Erkältung... Ich hab gefhört, das man feuchte Tücher im Zimmer aufhängen soll bei Husten. Hast Du Babix zu hause? kannst ja auch ran tropfen.... Husten ist echt Mist... Antonia und Medea hilft immer gut der Bronchicum Hustensirup... aber das nützt Dir jetzt natürlich wenig, bei dem Schnee... Höchstens Du rufst den Bereitschaftsarzt an. Hat sie denn Fieber die arme Maus???? Gute Besserung dem kleinen Kitty
ne, gott sei dank kein fieber, ist halt nur ganz blöden husten, klingt auch so schleimig und halt heiser aber ist erst heut abend gekomm...hab sowas gar nicht da, hatte es ja noch nie gebraucht, wie gesagt kenn das nicht das sie so drauf ist, sonst nur bissle husten und schnupfen hab nur zäpfchen da, salbe für den rücken und hustensaft den ich ihr nicht mehr gebe weil sie sich das letzte mal davon übergeben hat
stimmt, feuchte tücher kann ich noch aufhängen, das bett werd ich auch noch bissle höher machen, bis jetz war ja ruhe, scheint in ruh zu schlafen, hoffentlich....werd aber morgen früh zum arzt fahren, hätt auf arbeit keine ruhe wenn sie in der kita ist, weis ja nicht wie sie reagiert bzw ist, wenn sie wirklich krank wird

und jetz könnt ich eh nirgends mit ihr hin, denk auch das es noch nicht sooooooooo schlimm ist, aber mein männel kam grad heim und er meinte auf den straßen geht gar nichts mehr, extrem chaos und sau glatt und gefährlich bin heut am späten nachmittag auch mit der klein stecken geblieben, 20minuten standen wir da, bis sich jemand erbarmt (sicher falsch geschrieben )hat uns zu helfen bwz rauszuziehen......................danke dir jolli
Jolli
3707 Beiträge
09.12.2010 22:34
Es ist aber auch ein Chaos... pennen die alle mit dem Räumen vom Schnee... wenn echt was ist, ist m,an angearscht... hab heut auch den Einkauf allein gemacht mit der kleinen und toni und schatz sind zu hause geblieben, denn alle wollt ich nicht dabei haben.... und medea ist grad mal wieder sehr Mama Kind....

gegen Schnupfen kann man ne rohe Zwiebel aufschneiden und ans bett stellen.... Die Zwiebel enthält stoffe, die Bakterien abtötet wenn man sie einatmet... irgendwie...
09.12.2010 22:41
Wollte ich auch gerade noch schreiben - eine Freundin von mir schwoert auf Zwiebeln. Die schneidet die auf und legt die ins Zimmer, die saugen wohl die Bakterien auf.
Blümchen87
2136 Beiträge
09.12.2010 22:42
Zitat von Jolli:

Es ist aber auch ein Chaos... pennen die alle mit dem Räumen vom Schnee... wenn echt was ist, ist m,an angearscht... hab heut auch den Einkauf allein gemacht mit der kleinen und toni und schatz sind zu hause geblieben, denn alle wollt ich nicht dabei haben.... und medea ist grad mal wieder sehr Mama Kind....

gegen Schnupfen kann man ne rohe Zwiebel aufschneiden und ans bett stellen.... Die Zwiebel enthält stoffe, die Bakterien abtötet wenn man sie einatmet... irgendwie...
ach die haben doch alle ne macke, da ist unser kuh-dorf besser geräumt als die stadt, wenn man da an ner ampel abbiegen will, hat man verloren, endweder bleibt man im schnee stecken der ne weggeräumt wurde, oder man schlittert über die kreuzung weil nicht gestreut ist.....und jedes jahr aufs neue, immer wenn der erste schnee kommt ist chaos, als ob es der erste winter wäre....man weis ja auch nicht das es zwischen november und märz zu schneefällen kommen könnte.....oh man oh man.....naja aber nützt ja nichts......

hab schon überlegt zwiebeln mit zucker zu kochen und ihr dann den saft zu geben, aber weis nicht ob das bei so kleinen zwergen so gut ist....
09.12.2010 22:42
Bei uns liegt zum Glueck kein Schnee mehr. Hier wird ja garnicht geraeumt und die Fusswege waren eine reinste Eisbahn, hab mir fast alle Knochen gebrochen und Emilia gefaehrdet, weil ich nach 2 Tagen drinne hocken doch mal ein bisschen frische Luft schnappen wollte.
Blümchen87
2136 Beiträge
09.12.2010 22:43
Zitat von Peacock:

Wollte ich auch gerade noch schreiben - eine Freundin von mir schwoert auf Zwiebeln. Die schneidet die auf und legt die ins Zimmer, die saugen wohl die Bakterien auf.

scheint ja echt zu helfen
mach ich doch glatt mal beim nächsten schnupfen, der dank kita sicher nicht lang auf sich warten lässt....wenn ne sogar noch morgen, denn wenn schon husten da ist, ist der rest nicht weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt