Juli 2009 Babys
15.12.2010 23:05
Zitat von prickly_rose:
.
Ich kann ja schwarze Lebensmittelfarbe (gibt es das? ) in die Marmelade machen! Dann habe ich "wahre" Gothic-Marmelade!
GUTE IDEE!!!!
15.12.2010 23:52
also hier schneit es noch nicht aber es soll wieder los gehen und ich habe da keine lust drauf ich komm wieder nirgens mit dem buggy hin..tzz schnall ich joel auf den schlitten ich skier unter den füßen und los gehts
also joel macht oswas noch gar nicht,aber er ist auch rede faul wenn er was haben möchte geht das immer "öhöhöh"
ach und tatze sagt er zur katze und daddy zumindestens ab und zu
also joel macht oswas noch gar nicht,aber er ist auch rede faul wenn er was haben möchte geht das immer "öhöhöh"
ach und tatze sagt er zur katze und daddy zumindestens ab und zu
16.12.2010 09:46
Lea hat die "macke" wenn ich wäsche aufhäng (mach ich ja immer gleich wenn die waschmaschine fertig ist) da lutscht sie immer an den sachen rum Nun wasch ich immer extra ein Waschlappen mit den sie dann nehm darf. Oder wenn die Wäsche hängt sizt sie oft einfach unter dem Wäscheständer. Mit frisch gewaschener Wäsche hat sies da irgendwie.
Der Schnee nervt schon echt total - kommst niergendwo lang mitn Kinderwagen. Tja aber kommt ja noch mehr heut in der Nacht zu Freitag solln wohl wieder 20 cm kommen. Reicht ja nun langsam auch mal. Finds halt nur echt schade,dass noch nicht mal in der Innenstadt die Hauptwege geräumt sind.
Der Schnee nervt schon echt total - kommst niergendwo lang mitn Kinderwagen. Tja aber kommt ja noch mehr heut in der Nacht zu Freitag solln wohl wieder 20 cm kommen. Reicht ja nun langsam auch mal. Finds halt nur echt schade,dass noch nicht mal in der Innenstadt die Hauptwege geräumt sind.
16.12.2010 11:02
Zitat von Loui83:oh ja er knallt die Spülmaschine auh dann zu, wenn grad mein Arm drinsteckt
sagt mal, haben eure stinker auch schon irgendwelche eigenarten? also luca dreht durch, wenn irgenwas auf ist. er muss alles "tu" machen, egal ob ich die spülmaschine ausräume, oder den kleiderschrank einräume, er macht alles 100 mal wieder zu!
Und er hat voll den Tanz-Tic Sobald irgendwo Musik ist, rennt er zu dem entsprechenden Gerät und tanzt (auch wenns nur ein 30sec. Fernsehspot ist). Er unterbriht dafür auch alles was er grad macht. Und er ist wahnsinnig beleidigt, wenn man nicht mittanzt
.
16.12.2010 11:48
flippis erster backenzahn ist durch der neben dem schneidezahn oben links...somit ist er jetzt stolzer besitzer von 9 zähnen......juhu
16.12.2010 12:13
Zitat von Loui83:
.
sagt mal, haben eure stinker auch schon irgendwelche eigenarten? also luca dreht durch, wenn irgenwas auf ist.
Keine Ahnung, ob das wirklich eine Eigenart ist.
Aber kennt ihr diese Kinderriegel-Werbung, wo der Riegel seiner Milch ein Liebeslied singt?
Wenn DAS im Fernsehen läuft, kommt mein Sohn herbei geschnellt und danct ab! Das ist sein absolutes Highlight.
Überhaupt: wenn Musik läuft, kann es ihm nicht laut genug sein. Ich drehe das auf einen annehmbaren Ton und Kilian rennt zu den Boxen und dreht auf. Aber echt so, dass es selbst mir weh tut. Und das ganze dann bei den allerschönsten Metal-Songs.*gg*
16.12.2010 12:19
Ja das mit der Musik hat meine auch... selbst wenn mein Handy alarm klingelt... Vorallem Republica "Ready to go"... Werbung mit Musik auch , alles ... selbst zu Kirchenmusik gehts ab... komisch, oder? ich bin gar nicht gläubig....
16.12.2010 12:25
Kilian macht es eigentlich noch nicht mal unbedingt zu aller Art von Musik. Also bewegen tut er sich grundsätzlich, aber man merkt ganz genau, welche Bands ich in der Schwangerschaft gehört habe. Da geht es dann richtig ab!
16.12.2010 14:17
süß
oh ja, der "gagauger" steht bei uns auch hoch im kurs! wenn ich ihm nicht 100 mal am tag sagen würde, dass der staubsauger heia macht, würd er glaub ich nur noch saugen... und sooooooo einen putzfimmel hab ich nu auch nicht ... das problem ist halt auch einfach, dass putzjobs später nicht so gut bezahlt werden ...
.
also bei uns ist auch winterchaos. wollte eigentlich in die stadt heut, aber das lass ich lieber. hab keinen nerv im schneechaos auf dem heimweg zu stehen...
oh ja, der "gagauger" steht bei uns auch hoch im kurs! wenn ich ihm nicht 100 mal am tag sagen würde, dass der staubsauger heia macht, würd er glaub ich nur noch saugen... und sooooooo einen putzfimmel hab ich nu auch nicht ... das problem ist halt auch einfach, dass putzjobs später nicht so gut bezahlt werden ...
.
also bei uns ist auch winterchaos. wollte eigentlich in die stadt heut, aber das lass ich lieber. hab keinen nerv im schneechaos auf dem heimweg zu stehen...
16.12.2010 14:43
der staubsauger macht heia?
.
@tear Glückwunsch zum 9. Zahn
Ich glaub wir sind grad bei 12 Bin mir grad nicht sicher, weil irgendwie soviele auf einmal kommen bzw. schon halb da sind.
.
Wart ihr eigentlich auch so schockiert beim ersten Wort eures Kindes?
Mein Kleiner Sprachverweigerer sagt ja konsequent nur "Papa", "da" und "äääääääääääähhh". Und nun drück ich ihm gestern seine Flasche in die Hand und sage wie immer "bitteschön". Mein Sohn sagt ganz klar "Danke" und watschelt davon.
Ich glaub, ich hab so geguckt: und mein Mann so
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber damit nun nicht
.
@Jolli was hat eigentlich diese Zipfeljacke gekostet?
.
@tear Glückwunsch zum 9. Zahn
Ich glaub wir sind grad bei 12 Bin mir grad nicht sicher, weil irgendwie soviele auf einmal kommen bzw. schon halb da sind.
.
Wart ihr eigentlich auch so schockiert beim ersten Wort eures Kindes?
Mein Kleiner Sprachverweigerer sagt ja konsequent nur "Papa", "da" und "äääääääääääähhh". Und nun drück ich ihm gestern seine Flasche in die Hand und sage wie immer "bitteschön". Mein Sohn sagt ganz klar "Danke" und watschelt davon.
Ich glaub, ich hab so geguckt: und mein Mann so
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber damit nun nicht
.
@Jolli was hat eigentlich diese Zipfeljacke gekostet?
16.12.2010 19:35
Ja bitte und Danke haben wir auch von anfang an gesagt und sie hat das so auch übernommen... aber wenn ein kleiner Sprachverweigerer das sagt ist das extra krass..... Glaub Dir, dass Du fast umgefallen bist.....Die Jacke kostet 28 Euro Plus 2 Euro Versand. Find das aber ok. Dafür das es Handarbeit ist und ein Unikat.... schau mal bei Klaris unter Flohmarkt Zipfeljacken.... Bin begeistert.
Loui, ich glaub wenn wir sie nur richtig "abrichten" , dann machen sie vielleicht mal unsere Hausarbbeiten? Wie genial wäre das denn, wenn ein Kind als Hobby "Hausarbeit" angäbe... das wäre ja sooooo toll!
Loui, ich glaub wenn wir sie nur richtig "abrichten" , dann machen sie vielleicht mal unsere Hausarbbeiten? Wie genial wäre das denn, wenn ein Kind als Hobby "Hausarbeit" angäbe... das wäre ja sooooo toll!
16.12.2010 20:20
Lustig, Lustig!
Yanni verbeugt sich immer wenn er bitte sagen will.
Das einzige was er wirklich bewusst sagt ist : Mama, Bacher (bagger) Gaggag (jegliche Art von Voegle, Ente Eule..)
Er will aber immer merh sagen und sagt trotzdem zu jedem Mama, wenn Papa kommt dann sagt er trotzdem Papa..
Putzen findet er auch ganz toll und saugen und wischen....
Yanni verbeugt sich immer wenn er bitte sagen will.
Das einzige was er wirklich bewusst sagt ist : Mama, Bacher (bagger) Gaggag (jegliche Art von Voegle, Ente Eule..)
Er will aber immer merh sagen und sagt trotzdem zu jedem Mama, wenn Papa kommt dann sagt er trotzdem Papa..
Putzen findet er auch ganz toll und saugen und wischen....
16.12.2010 20:32
Putzen ist bei uns auch ganz hoch im Kurs alles wird mit Ihrem Putztuch sauber gewischt; Besen; Kehrfeger und Schaufel sind die liebsten Spielzeuge;
Ordnung nach "Ihrem" Willen ist total wichtig; Wenn wir Besuch bekommen, zeigt sie auf die Schuhe und sagt "aus" und "Hauschu" ( Hausschuhe)
Klar ich habe auch für Besucher Hausschuhe )
Wo die Jacken hingehängt werden sollen, zeigt sie auch und sagt "auziehn" ( ausziehen;
Na ja und so bekommt jeder alles genau gezeigt und erklärt;
weiter Wort: Emma ( unser Hund) egal aber jeder Hund heisst Emma; All ( leer) ; Heiss ( ist ja klar) und alles essen wird vorher angepustet ( auch wenn es Brot ) ist; Ball ; Bau ( Bauch); Papa; Mama; Zapu ( Zähneputzen)
Awa ( Telefon) ( das ist echt das einzige was ich mir nicht herleiten kann;
Ordnung nach "Ihrem" Willen ist total wichtig; Wenn wir Besuch bekommen, zeigt sie auf die Schuhe und sagt "aus" und "Hauschu" ( Hausschuhe)
Klar ich habe auch für Besucher Hausschuhe )
Wo die Jacken hingehängt werden sollen, zeigt sie auch und sagt "auziehn" ( ausziehen;
Na ja und so bekommt jeder alles genau gezeigt und erklärt;
weiter Wort: Emma ( unser Hund) egal aber jeder Hund heisst Emma; All ( leer) ; Heiss ( ist ja klar) und alles essen wird vorher angepustet ( auch wenn es Brot ) ist; Ball ; Bau ( Bauch); Papa; Mama; Zapu ( Zähneputzen)
Awa ( Telefon) ( das ist echt das einzige was ich mir nicht herleiten kann;
16.12.2010 20:39
Stimmt pusten Yanni pustet auch alles und Ba sagt er für Ball...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt