Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
23.11.2010 14:12
ärzte schauen schon vor dem 6. lebensjahr nach adhs, wobei nicht bei der kleinsten auffälligkeit dann direkt adhs diagnostiziert wird.. manchmal ist es dann nur eine konzentrationsschwäche etc...

bei ner freundin, wurden die kinder ab dem 3.lebensjahr immer wieder untersucht und vor kurzem auch teilweise wochenlang im KH beobachtet... also das gibt es auch, die kleinen sind jetzt 6 Jahre alt ! Und haben kein adhs !!!

@tear alles gute zum führerschein
23.11.2010 14:51
@tear: Herzlichen Glückwunsch ich beneide dich so

Also Adhs kann schon vorher festgestellt werden meine Cousine zb ist 11 Monate älter wie Mariano kann kaum sprechen, sollt beim arzt sich auf ein Pferd konzentrieren ist aufgesprungen und wie verrückt hin und her gelaufen und wird ab und an so aggressiv das man sie kaum bändigen kann die tests laufen noch .....
Tear30
6385 Beiträge
23.11.2010 15:01
Danke ihr suessen ich kann's immer noch nicht glauben hammer

Also ich werde meine Mutter definitv nicht mitnehmen zum Doc
danke fuers Daumen druecken und antworten
Chenia
4281 Beiträge
23.11.2010 15:12
hey wenn ihr vll einen rat wüsstet wäre es nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/help -kind-11-monate-kommt-immer-noch-1x-nachts-zum-tri nken

bin echt schon wieder böse, da fragt man etwas und bekommt nur schlaue sprüche o.ä. und nichts was weiterhelfen könnte dann soll man doch lieber gar nichts antworten und jut is
23.11.2010 18:42
Zitat von Chenia:

hey wenn ihr vll einen rat wüsstet wäre es nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/help -kind-11-monate-kommt-immer-noch-1x-nachts-zum-tri nken

bin echt schon wieder böse, da fragt man etwas und bekommt nur schlaue sprüche o.ä. und nichts was weiterhelfen könnte dann soll man doch lieber gar nichts antworten und jut is

Ich muss gestehn ich weiß da keine Rat außermal ne Flasche mit wasser ans bett stellen und wenn er wach wird einfach mal wasser geben ode Tee und das mal einige nächte auspobieen villelicht wird es dem Kind dann leid und er weiß es nicht lohnt aufzuwachen. Wenn das nicht hilft würd ich sagen das kind hat tatsächlich hunger und braucht und ich finde auch das es mit 11 Monaten null unnatürlich ist das es nicht durchschläft.
Klar sie kann nicht mehr aber falls ich daran erinnern darf, meiner wollte nie in Bett und hat sich die Seele aus dem Leib geschrien udn ich habe euch um rat gefragt weil ich fertig war mit den nerven.
----
Deine Antwort war ich sollte mir ein dickeres fell zulegen!!!
23.11.2010 19:47
Zitat von Chenia:

Ja, aber was erwartest du jetzt genau?
Weil um ehrlich zu sein, kann ich mich da den "schlauen Sprüchen" nur anschließen. Wenn der Lütte Hunger hat, hat er Hunger! Vielleicht probiert sie es mal mit einem Guten-Abend-Brei anstelle der Brote. Evt. sättigt das ja mehr und er schläft durch.
Vom Brüllen lassen, halte ich in diesem Fall gar nichts, da deine Bekannte ja auch sagt, dass das Kind eben wirklich Hunger hat! Ich bin ja normalerweise nicht zimperlich, aber die Bedürfnisse des Kindes sollten schon befriedigt werden. Und Hunger im Bauch ist echt ein ganz mieses Gefühl.
Sorry, mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ich würde ihr vielleicht auch raten, noch keine Kindermilch zu geben, sondern eine Gute-Nacht-Flasche mit Reisflocken oder so. Vielleicht hilft das ja. Muss se mal testen.
Jolli
3707 Beiträge
24.11.2010 11:02
Medea hat gelernt wie sie die Tasche mit Reißverschluß aufmacht..... Ich dachte das hat noch Zeit.....Bis jetzt hat sie die Bausteine eben nicht ausschütten können....
24.11.2010 11:15
Zitat von Jolli:

Medea hat gelernt wie sie die Tasche mit Reißverschluß aufmacht..... Ich dachte das hat noch Zeit.....Bis jetzt hat sie die Bausteine eben nicht ausschütten können....

Wi elustig Yanni hat das auch gestern gelernt an meiner Schminktasche, da hat e sich gleich an schwarzen Lidschatten gemacht
Jolli
3707 Beiträge
24.11.2010 15:28
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Wi elustig Yanni hat das auch gestern gelernt an meiner Schminktasche, da hat e sich gleich an schwarzen Lidschatten gemacht

Steht ihm bestimmt unheimlich gut... aber das wird auch bald kommen, das anmalen... Tonia hat das so mit 2 2,5 jahren gemacht.....
Latina
5070 Beiträge
24.11.2010 16:51
@ tear: Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!!
Jolli
3707 Beiträge
24.11.2010 20:36
Medea hat den ganzen po wund vom Zahnen... Hat heut so geweint die Maus... hab schon spezialcreme drauf, aber wie das brennen muß...... Hoffentlich ist der sch.... (sagt man nicht) zahn bald da... maaaaaaaaaan.... Kann meine Kinder nicht leiden sehen... Sie hat sich ständig ganz arg an mich gekuschelt....

Tear wars, oder? Glückwunsch zum Führerschein!

Ansonsten war ich mal wieder bei der Anwältin und mein Exoller will es drauf ankommen lassen... ich muß wieder klagen um mein Zugewinn zu bekommen.... Elender Troll..... ich könnt ihm echt ne Ohrfeige verpassen.... er wäre besser weggekommen hätte er mein Angebot angenommen.....
Der Streit wird sich wieder in die Länge ziehen.... Scheiß Verzögerungstaktik....
25.11.2010 10:10
Tear... Glückwunsch!
.
Chenia... hm... eigentlich wurde schon alles gesagt. Sorry!
.
Jolli... Reißverschlüsse stehen hier schon lange auf der Liste ganz oben... Meine Handtasche wird regelmäßig ausgeräumt....
Ganz neu ist allerdings jetzt die Kühlschranktür... lustig wenn man beim Staubsaugen den Ketchup unter der Couch findet...
25.11.2010 10:18
Zitat von Eowyn:

Tear... Glückwunsch!
.
Chenia... hm... eigentlich wurde schon alles gesagt. Sorry!
.
Jolli... Reißverschlüsse stehen hier schon lange auf der Liste ganz oben... Meine Handtasche wird regelmäßig ausgeräumt....
Ganz neu ist allerdings jetzt die Kühlschranktür... lustig wenn man beim Staubsaugen den Ketchup unter der Couch findet...

Ich hab den Kühlschrak auch abgesichert er hat mir den regelmäßig ausgeräumt
Jolli
3707 Beiträge
25.11.2010 11:45
*lach* Unter der Couch???? Das ist echt verrückt... Hat kleine Noah wohl gebunkert, oder wie????
25.11.2010 18:11
An meinem Kühldschrank kommt er nicht ran haben den oben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt