Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.11.2010 22:18
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Also ich find es total blöd das die Ärzte dich so verrückt gemacht haben liebe Lilly aber ich bin froh das es Ärzte gibt und das sind auch nur Menschen....ich bin so froh das es aber doch nicht die Bestätigung gab das dein Kind Krank ist ... Hey Wow und es ist ein Junge Supa

Also ich finde diese Phase einer der schlimmsten im mom

@Tinchen: Welches meinste?? Mariano hat tausend Autos

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren ich würd auch gern aber mein Mann noch nicht

Dies elektonische, ich weiß ja nicht wie die heißen, die mitz Gaspaedal

achso das meinste ja das hat Mariano auch

udn wie heißt das

Hier

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=elektro+auto&_ sacat=0&_odkw=batterieauto&_osacat=0&_ trksid=p3286.c0.m270.l1313
Latina
5070 Beiträge
18.11.2010 22:46
@ lili: OMG...HORROR-PUR!!!! ABER zum Glück ist alles gut mit deinen kleinen Knirpsi. Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zur SS. Und auf das jetzt alles ruhiger verläuft.
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.11.2010 13:50
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren Toll, toll...
Ich fieber mit und find das sooo toll,
ABER wie alle anderen ist Meiner in der gleichen besch... Phase, ich HASSE Phasen!!! Und deswegen bin ich jetzt froh, dass ich noch ein paar Jahre warte!
.
Lilly, Gott sei Dank ist alles gut, das war ja der Horror! und Glückwunsch zum Jungen
.
Alles andere hab ich wieder vergessen. oh oh
21.11.2010 18:25
So langsam hab ich das Gefühl, das ganze Leben ist ne Phase Kaum hat man eine überstanden, steckt man schon mitten in der nächsten
21.11.2010 20:49
Ich wollte fix meinen Geheimtipp mit euch teilen. Emilia hatte ja nun schon ewig ganz starken Husten, besonders in der Nacht, wo sie dann mindestens 20x deswegen aufgewacht ist und sich fast uebergeben musste, weil der Husten so dolle war. Ich hab dann ein bisschen im Netz recherchiert und einen Geheimtipp entdeckt: Vor dem Zu-Bett-Gehen Vick Vaporub auf die Fuesse (!) vom Baby/Kind/Erwachsenen schmieren und warme Socken drueber. Ich fand's auch ein wenig strange, aber war so verzweifelt, dass ich es versucht habe und was soll ich sagen: Seit ich das mache Hustet Emilia maximl 1-2x in der Nacht und auch nur ganz kurz. Wenn euer Schatz auch dolle hustet, versucht es bitte auch. Keine Ahnung, warum es hilft!
21.11.2010 20:52
Zitat von Peacock:

Ich wollte fix meinen Geheimtipp mit euch teilen. Emilia hatte ja nun schon ewig ganz starken Husten, besonders in der Nacht, wo sie dann mindestens 20x deswegen aufgewacht ist und sich fast uebergeben musste, weil der Husten so dolle war. Ich hab dann ein bisschen im Netz recherchiert und einen Geheimtipp entdeckt: Vor dem Zu-Bett-Gehen Vick Vaporub auf die Fuesse (!) vom Baby/Kind/Erwachsenen schmieren und warme Socken drueber. Ich fand's auch ein wenig strange, aber war so verzweifelt, dass ich es versucht habe und was soll ich sagen: Seit ich das mache Hustet Emilia maximl 1-2x in der Nacht und auch nur ganz kurz. Wenn euer Schatz auch dolle hustet, versucht es bitte auch. Keine Ahnung, warum es hilft!

Das is ja irgendwie witzig Aber freut mich das es Emilia besser geht. Noch eine "rest gute Besserung" an die Maus
dennoch danke für den Tipp
Jolli
3707 Beiträge
22.11.2010 10:04
Hey Pea, klingt ja gut... Muß es Vic sein, oder helfen auch andre einschmiererkältungcremes? Ich hab nämlich gelesen, dass man alles was Eukalyptus ist meiden soll. Ich hab Eucabal und das schmier ich ihr auf Rücken und Bauch/Brust.
Hilft auch ganz gut und dann dick einpacken....
22.11.2010 12:39
Adara: Hm, was denn los, aber ich versteh was du meinst ich denke auch manchamlk dasselbe!
Pea: ich könnt ischwören das kommt aus dem asistischen
All: Oh Mann dat war ein We am Samnstag Nacht hat Yanni Fieber bekommen 38,5 und dann Samstag morgen 39,6 mittags warens dann 40,2 Fiebrzäpfechen gegeben aber hat nichts geholfen also wir ins Kh.
Da hat man uns gesagt er hat eine Hochfiebernden Infekt mit Schnupfen und Husten und mit Rezept nach Haus geschickt.
Wir sollen Fiebrsaft und Zäpfchen geben udn das Fieber auf 39 senken.
Gestern Abend wieder glühend heiß gewesen der Kurze aber weder Fieber messen noch Zäpfchen durfte ich ihnm geben er hat sich so gewehrt da hatten wir selbst zu zweit keine Chance und diese Ohr und Stirn Thermometer sind ja sowas von ungenau. Nach deren Berechnung war ich schon völlig unterkühlt.
Er hat dann bei mir geschlafenm und ist alle zwei Std awch geworden, heute mogen dann scheint es ihm beser zu gehen, ich versucht Fieber zu messen 38, 5d a ist er dann wieder ausgerastet und ich konnt nicht zu Ende messen.
In der Apo haben die mich davor gewarnt beiden zu geben also Saft und Zäpfchen, und ich habe davon auch gelesen das man das keinesfalls im Wechsel geben soll. Bin echt verärgert über den Doc im Kh die sagen immer was und gehen davon aus die Leute wüssten alles, dummerwiese hab ich auch nicht nachgehackz da gin alkles wie am Fließband.
Die von der Apo meinte ich solke lieber mein Kia kontaktieren weil das viel zu hoch dosiert ist. Kia nicht erreichbar.
Hab mich dazu entschlossen da ich denke das er erhöhte Temperatur hat aber kein Fieber, geb ich ihm weder das eine noch das andere, oder? Was meint ihr?
Und was sagt ihr wie lange sollte er sich ausruhen ich geeb im Moment nicht mit ihm raus weil cih dene das Fieber schlaucht ganz schön und er würde sich wieder veausgaben.
Morgen früh hab ich den Windelrocker Kurs udn bin auch ma überlegen den abzusagen wenn er bis heute Aben noch erhöhte Temperatur hat.
Ich bin damit aufgewachsen das man sagt 1 tag Fieberfrei und man ist wieder gesund, erst dann sollte man wieder zum Alltag
*** Sorry für den langen Text***
Jolli
3707 Beiträge
22.11.2010 13:04
Huhu Süße,
ich kenn das auch im Wecksel. also alle 3 Stunden entweder para oder ibu. Hab das auch immer so gemacht, wenn sie so hoch gefiebert hat. Und warum sollte man das nicht machen? Ich komm da nimmer mit. Alles was mal richtig war, ist es nach 5 Jahren nicht mehr? Komisch.... para oder Ibu darfst ja, wenn es nur allein gegeben wird nur alle 6 std geben....
Armer Yannepeter... Gehts ihm etwas besser jetzt? Hab Dich versucht heut mal zu erreichen am Vormittag. Bist nicht ran gegangen.
Also ich kenn das mit dem rausgehen so: 3 Tage Fieberfrei und dann kann man wieder. Hab mich da auch fast immer dran gehalten, außer ich mußte zum Arzt. Meine Mama hat mir das so gesagt und ich vertrau ihr da. Wird schon nen Sinn haben. Würde an Deiner Stelle mal aussetzen mit den Windelrockern. Ist Mist , aber glaub besser....Drück mir den kleinen und gib ihm nen kussi von mir.. er soll gaaaanz schnell wieder gesund werden!!!! Und Dir Mäuschen wünsch ich gaaaaaanz viel Kraft. Das brauchst... ich glaub Du wirst mega augenringe haben... Dagegen hilft schwarzer Tee, also die Teebeutel auf die Augenlegen, nach dem Aufbrühen des Tees. grüner Tee soll auch gehen, wenn wir schon mal auf Assiatisch machen wollen.... ansonsten kommst her und ich jag dir irgendwo im gesicht paar nädelchen rein (die mit den plastikküpchen gehen dch, oder) so as Akupunktur (hab da was im internet gefunden...*kicher* )

da is was....

bei uns das alte Leid... Zähne und damit naja wie immer... und trotz/sturkopf... wie immer... medea sagt jetzt zu allem "Meiiiiiine" .... man kann nichts weg nehmen, denn alles Meiiiiiine..... und dann kommt der wutkopf durch....
Hat sie von ihrer kleinen Freundin, die ein jahr älter ist.... man das ist echt was... mia lernt medea so viel mist... *kicher* aber mias mama ist gleichzeitig auch eine meiner besten freundinnen...und wir haben schon nur mist gemacht... jetzt sind unsere kids dran...
Tear30
6385 Beiträge
23.11.2010 07:06
guten morgen

meine mutter.......und meine schwester........... sind ja der festen meinung das mein sohn adhs hat und meine mutter will jetzt unbedingt das nächste mal mit zum kinderarzt wenn wir dahin müssen um mit dem zu reden........... weil.........
.....................
flip ja immer so rumschreit.....das schreien ist ein schimpfen und er haut ja auch manchmal und wirft mit spielzeug...........jaaaahhh so waren wir ja nicht und dieses verhalten is ja sowas von unnormal.... nee nee kommt sie nicht drauf klar.........

ich hab ihr gesagt das das jetzt halt diese phase ist um auszutesten wie weit er gehen kann und bla bla bla.......
kann mir einer mal sagen was ich der frau noch sagen kann???
ich verstehs nicht... hat selber 2 kinder grossgezogen und alles vergessen.... das gibts dochnicht.......... ich war bestimmt genauso wie flippi........ der kleine von meiner freundin... der kleine is jetzt 2 jahre und nen monat alt ... der kleine war bis vor 1-2 monaten noch genauso......... das is dochnormal oder irre ichmich jetzt so sehr und habt ihr alle superliebe kinder die nicht meckern und schimpfen und hauen wenn man ihnen was wegnimmt und gehen eure nicht überall dran wo sie nicht sollen und schmeissen sich eure nicht auf den boden und trotzen rum ??? oder haben wir alle hyperaktive kinder???oder bin ich auch einfach die die es nicht sieht???

mich regt sowas einfach nur auf..........

so....... drückt mir heute ab 11 uhr die daumen da hab ich praktische prüfung fürn führerschein..... scheisse bin ich aufgeregt..mir is schon ganz übel vor aufregung
Millachen
3695 Beiträge
23.11.2010 09:08
ads oder adhs kann doch jetzt meines wissens eh noch nicht festgestellt werden, oder? dafür ist er doch noch viel zu klein, ich glaube die meißten ärzte testen das eh erst ab dem 6. lebensjahr, also ab schulbeginn.
ich finde sowieso dass ads/adhs sehr schnell diagnostiziert wird, meißt total unnötig, kinder sind nunmal lebendig und laut und sehr impulsiv.
ich finde das im kleinkindalter völlig normal und würde mir vorerst keine sorgen machen...
23.11.2010 10:55
Tear: Daumen sind gedrückt!
Zu deiner Mutter und Schwester kann ich nur sagen, das sollen sie mal dir überlassen was du den Kinderarzt fragst oder nicht schließlich ist das dein kind! Sorry wenn ich so scharfe Worte wähle aber sowas ärgert mich!
Ließ doch einfach mal die letzten drei Seiten wieviele gepostet haben das ihre Kinder im Moment keine Monster und Pberzicken sind! Daraus schließt man doch keihn adhs!!!!!
Unser sitzt nei still immer am rumrenn oder bewegen ich sag aus Witz immer er ist hyperaktiv aber das mein ich nicht so, weil ich glaube alle Kinder haben solche Phasen ich denke auch das kann erst wirklich im Schulalter festgesetllt werden wen überhaupt.
Oder will deine Ma und deine Schwester ihm jetzt schon Tabletten verabreihcne damit er still sitzt?
Jolli
3707 Beiträge
23.11.2010 13:30
Ich kann Tinas beitrag nur unterschreiben..... wenn es dannach ginge hätten hier seeeeehr viele adhs oder so was... ich glaub ehrlich gesagt sogar, dass es sowas nicht wirklich gibt. Die welt ist spannend und unsere kleinen Trotzmonster entdecken die jetzt und versuchen einfach zu schauen wie weit WIR die Grenzen setzen.... und das sie die nicht immer akzeptieren ist klar und dagegen ankämpfen... Uns passen manche Regeln als erwachsene ja auch nicht und wir motzen rum.... deswegen haben wir alle auch kein adhs... Lass Dir von deiner mama da nicht reinquatschen... es ist dein kind und nicht das ihre... sie kann dir tipps geben, aber was du machst ist dein ding und wenn sie nächstes mal mit dem arzt reden will, nimm sie nicht mit und gut. ich würd mir soviel reinrederei nicht gefallen lassen, denn du hast flipp auf die welt gebracht und nicht sie....
Tear30
6385 Beiträge
23.11.2010 13:36

ICH HABE BESTANDEN JUHUUUUUUUUUUUU
ICH BIN JETZT FÜHRERSCHEINBESITZER
23.11.2010 13:42
Herzlichen Glückwunsch Tear Mein Freund ist grad an seinen Pflichtfahrten dran Ich tip vor Weihnachten hat er ihn noch Aber er hat ja schon Mototrradführerschein daher dürfts kein Thema für ihn sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt