Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.11.2010 22:10
Wie? Neuen Partner?
Ansonsten wünsche ich dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit!
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.11.2010 22:18
Zitat von prickly_rose:

Wie? Neuen Partner?
Ansonsten wünsche ich dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit!

ja hat sich so ergeben..
danke die kraft kann ich echt gebrauchen,aber es wird schon..bis auf den streß mit mario läuft alles ziemlich glatt
16.11.2010 22:24
Trotzattacken... hier!!!
Ich dreh bald am Rad!!!
.
Sweet... auch von mir viel Erfolg! Ihr kriegt das auch allein gebacken!
.
Tinchen... super geworden!!! Ich freu mich auch schon drauf Noah's Zimmer gestalten zu können.
joelsmama2009
3178 Beiträge
16.11.2010 22:38
ich glaube auch fest daran das wir das allein hin bekommen und lieber so als wenn joel lernt das eine frau nach einer gewissen zeit nichts mehr wert ist...und die ganzen extremen streitereien waren für meinen kleinen mann auch nichts....genau wie jeden abend das bier was sein vater getrunken hat
17.11.2010 09:08
Joel: ich bin sehr überrascht über diese Wendung aber wünsche euch alle Kraft positiv in de Zukunft scheuen zu können.
Jolli: Ich kann das net abspielen... liegt aber an meiner Anlage hier
17.11.2010 21:38
@Jolli: Ach ganz schrecklich also:

Hört nicht
schlägt nach mir
haut das essen vom löffel weg
macht nur unsinn
motzt und schreit....

Reicht???

Aber ich hab gehört soll nun ne Phase sein

Wie habt Ihr das denn alle gemalt ich bin nicht so dolle dadrin aber sowas möcht ich auch gern
Latina
5070 Beiträge
17.11.2010 22:48
@ Tinchen: SUPER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS DIE WANDBILDER!!! DSCHUNGELBUCH IST COOL!!!!
@ Kölschi: Hier geht es genauso ab!
genn2006
1808 Beiträge
18.11.2010 07:59
Zitat von KölschBloot86:

Hört nicht
schlägt nach mir
macht nur unsinn
motzt und schreit....

Reicht???

Wie habt Ihr das denn alle gemalt ich bin nicht so dolle dadrin aber sowas möcht ich auch gern

ach kölschi ich bin mit leidensgenossin zoe macht das auch nur sie petzt und beißt noch dazu und wehe ich hole sie iwo weg wie sie nicht hin darf....dann läßt sie sich nach hintenknallen macht riesen theater...naja das werd ich ihr schon austreiben
ich hasse solche phasen

Tiinchen sehr schön das gemalte...ich bin in sowas leider genau so begabt wie im stricken nämlich gar net
Latina
5070 Beiträge
18.11.2010 14:56
Zitat von genn2006:

Zitat von KölschBloot86:

Hört nicht
schlägt nach mir
macht nur unsinn
motzt und schreit....

Reicht???

ach kölschi ich bin mit leidensgenossin zoe macht das auch nur sie petzt und beißt noch dazu und wehe ich hole sie iwo weg wie sie nicht hin darf....dann läßt sie sich nach hintenknallen macht riesen theater...naja das werd ich ihr schon austreiben
ich hasse solche phasen

Tiinchen sehr schön das gemalte...ich bin in sowas leider genau so begabt wie im stricken nämlich gar net

Du bist ja auch wieder schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege von mir!!!
*
WoooW...die Julili´s legen aber los wieder mit dem Schwanger werden!!!

Deiänschen
7720 Beiträge
18.11.2010 15:44
Zitat von genn2006:

Zitat von KölschBloot86:

Hört nicht
schlägt nach mir
macht nur unsinn
motzt und schreit....

Reicht???

ich hasse solche phasen

und ich kann mich nur einreihen...samy ist eine hexe wenn es nicht nach ihrem kopf geht. zwickt, kratzt, schreit, schlägt...das gleiche in grün...machmal mach ich dann das gleiche damit sie merkt was sie da eigentlich macht. dann guckt sie mich immer ganz komisch an...

IN DIESEM SINNE GAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE AN ALLE MEINE JULIS09
18.11.2010 16:04
Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von KölschBloot86:

Hört nicht
schlägt nach mir
macht nur unsinn
motzt und schreit....

Reicht???

ich hasse solche phasen

und ich kann mich nur einreihen...samy ist eine hexe wenn es nicht nach ihrem kopf geht. zwickt, kratzt, schreit, schlägt...das gleiche in grün...machmal mach ich dann das gleiche damit sie merkt was sie da eigentlich macht. dann guckt sie mich immer ganz komisch an...

Deiänchen auch??? WOW Glückwunsch euch allen! Ist ja fast ein Julili 2011
Latina
5070 Beiträge
18.11.2010 16:10
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von KölschBloot86:

Hört nicht
schlägt nach mir
macht nur unsinn
motzt und schreit....

Reicht???

ich hasse solche phasen

Deiänchen auch??? WOW Glückwunsch euch allen! Ist ja fast ein Julili 2011

Ja kraaaaaaaaaaass!!! Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
18.11.2010 17:09
vielen vielen lieben dank latina und tinchen und wisst ihr was?

ES IST EIN JULI11 BABY

so toll ... vielleicht bekommt mein mann ja jetzt doch noch männliche unterstützung...

euch geht es hoffentlich allen gut?
lilli3107
195 Beiträge
18.11.2010 18:14
Hallo Mädels,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet; aber mir ging es die letzten 2 Wochen richtig beschissen;
vielleicht kann mich jemand kurz über alle Neuigkeiten informieren, da ich es nicht schaffe knapp 300 Beiträge nachzulesen;
Kurz zu meinen Horrorwochen:
Ich war am 05.11.10 zum Ersttrimesterscreening; Beim Ultraschall sah alles super aus und der Prof meinte " Machen Sie sich keine Sorgen, der Bluttest ist nur noch reine Formsache"
Am Montag war Feiertag, Dienstag kam kein Anruf und ich hatte es schon fast wieder vergessen, als am Mittwoch vormittag das Telefon klingelt und ein Arzt dran ist;
Folgende Aussage " nach Ihren Blutergebnissen, ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass ihr Kind Trisomie 21 hat ( also mongolid ist)" alles was danach kam, weiss ich nicht mehr
Ich war total geschockt und konnte nicht klar denken;
Donnerstag habe ich dann wieder in der Klinik angerufen und habe einen Termin für Freitag ausgemacht; da haben sie mir dann die Möglichkeiten einer Chorionzottenbiopsie und Fruchtwasserpunktion erklärt;
Leider lag die Plazenta hinten, so dass keine Plazentabiopsie gemacht werden konnte; der Termin für die FP wurde auf den 15.11.10 gelegt.
11 Tage warten, 11 Tage Gedanken machen
Endlich war der 15.11.
In der Klinik wurde dann gesagt, oh vielleicht sollten wir noch ein paar Tage warten, da die Plazenta nicht so günstig liegt;
Oh nein nicht mit mir; nach kurzer Diskussion wurde die Punktion gemacht.
Das Ergebnis sollte am Dienstag vorliegen; am Dienstag der Anruf
" Es tut uns leid, es gab Probleme im Labor; der Test ist nicht auswertbar; wir müssen sie auf Mittwoch vertrösten"
Super meine Nerven lagen noch nicht blank genug
Mittwoch Ergebnis:
Kind gesund ; und es wird ein Junge
Ich bin so glücklich und erleichtert
Jolli
3707 Beiträge
18.11.2010 19:04
Lilli, bei mir haben sie kurz nach der Geburt meiner Großen gesagt, dass sie Trisomie hätte..... und was war? Gar nix... und wenn, wäre mir das auch egal gewesen.... Antonia hat meine Augen geerbt und die gehen leicht nach hinten, wie Katzenaugen, dann war ihr Ohr umgeknickt von der Geburt (entknitterte sich komplett) und sie hatte ein Loch im Herzen, was aber wegging, zudem war ihre Geburt streßig und sie litt urz unter O² Mangel, dehalb war sie arg fertig... aufgrund dieser Aussagen schlossen die Ärzte auf Trisomie 21....

Ärzte können sich auch irren und wieviele Kinder wurden aufgrund dieses Bluttests abgetrieben, die gesund waren..... will man nicht wissen, oder????

Ich wünsche allen Neuschwangeren ALLES Liebe und Gute in der Kugelzeit und ne wundervolle Schwangerschaft.... haltet uns ja auf dem laufenden.... wird ja wieder mitgefiebert....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt