Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.11.2010 20:46
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Pea: Wie siehts aus, warst beim friseur??
Ja, aber ich sehe genauso scheisse aus wie vorher also unveraendert. Die wolten das nicht machen, weil ich noch Blondierung drin habe. Ich habs ja schon geahnt. Mal sehen, was ich jetzt mache. Angeblich kann man die Haare auch gar nicht so dauerwellen. Aber nur weil die das nicht koennen, heisst das ja nicht, dass das nicht geht.

ig mein das ja net böse aber da ist genau das wa sich gesagt hatte, große Wellen sind so gut wie nicht machbar.... Weil die haare das nicht so annehemn.... aber ich auch keine Ahnung hab. Habs nur oft gelesen als ich informiert habe und gesagt wurde es mir auch
Kannst nicht einfach morgend große Heisswickler in de Haare machen, da müsset doch das gleich Ergebniss rauskommen?

In Amerika scheint das komischerweise zu gehen. Sicher kann ich das mit nem Lockenstab machen, aber das will ich ja nicht mehr, dafuer hab ich nicht jeden Morgen die Zeit. Das Hauptproblem ist ja leider auch die Blondierung.

wan hst den blondiert? ich hab gelesen mind. 4 Wochen sollen dazwischen liegen
11.11.2010 20:59
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Pea: Wie siehts aus, warst beim friseur??
Ja, aber ich sehe genauso scheisse aus wie vorher also unveraendert. Die wolten das nicht machen, weil ich noch Blondierung drin habe. Ich habs ja schon geahnt. Mal sehen, was ich jetzt mache. Angeblich kann man die Haare auch gar nicht so dauerwellen. Aber nur weil die das nicht koennen, heisst das ja nicht, dass das nicht geht.

ig mein das ja net böse aber da ist genau das wa sich gesagt hatte, große Wellen sind so gut wie nicht machbar.... Weil die haare das nicht so annehemn.... aber ich auch keine Ahnung hab. Habs nur oft gelesen als ich informiert habe und gesagt wurde es mir auch
Kannst nicht einfach morgend große Heisswickler in de Haare machen, da müsset doch das gleich Ergebniss rauskommen?

In Amerika scheint das komischerweise zu gehen. Sicher kann ich das mit nem Lockenstab machen, aber das will ich ja nicht mehr, dafuer hab ich nicht jeden Morgen die Zeit. Das Hauptproblem ist ja leider auch die Blondierung.

wan hst den blondiert? ich hab gelesen mind. 4 Wochen sollen dazwischen liegen

1 1/2 Jahre!!!
11.11.2010 21:07
Oh dann versuchs doch mal bei einem anderen Friseur
Jolli
3707 Beiträge
12.11.2010 10:02
Pea, das ist ja aber echt schon lang her und die Friseure machen das wie Tina schon sagte nach 4 Wochen....Die Haare haben sich doch schon längst erholt......
12.11.2010 19:17
Angeblich wird das blondierte durch das Chemiezeugs, was die drauf schmieren nur so krisselig und es wuerde nicht funktionieren. Habe heute von Kollegen gehoert, dass die mit dem Friseur auch schon Probleme hatten (ich war da ja auch schon mal total unzufrieden). Da denkt man immer teure Friseure sind auch besser, aber da kann ich das leider nicht bestaetigen. Ich habe da mal fuer Haare toenen und Spitzenschneiden knappe €120 bezahlt - das selbe habe ich dann bei einem Discount-Friseur in Deutschland fuer €29 bekommen und da hat es mir sogar gefallen. Naja, mal schauen, was ich jetzt mache. Vielleicht gehe ich dann erst in Deutschland zum Friseur.
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2010 19:47
@pea: wann gehts denn wieder nach deutschland???
12.11.2010 20:26
Zitat von Millachen:

21.12-07.01.
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2010 20:27
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

21.12-07.01.

ui toll! lust und zeit auf ein treffen???
12.11.2010 20:31
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

21.12-07.01.

Klaro : )
Millachen
3695 Beiträge
12.11.2010 20:32
Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

Zitat von Millachen:

21.12-07.01.

Klaro : )

super
15.11.2010 17:12
Hab Yannis Zimmer umgestaltet, Balu und Mogli folgen in den nächsten Tagen.
Findet ihr Kaa zu böse?

15.11.2010 18:19
Das sieht ja klasse aus!
naja, Kaa ist zwar böse aber doch irgendwie auf vertrottelte Art und Weise find ich also nicht schlimm. Er gehört schließlich auch dazu
15.11.2010 18:27
Zitat von Adara:

Das sieht ja klasse aus!
naja, Kaa ist zwar böse aber doch irgendwie auf vertrottelte Art und Weise find ich also nicht schlimm. Er gehört schließlich auch dazu

Danke
Jolli
3707 Beiträge
15.11.2010 20:08
niedlich! Hast Du gut gemacht!!!!! Kaaaaas Augen kannst mit rot-orange machen wie bei nem Lolli.... wart ich such ein Bild.....

so bloß in rot orange....
15.11.2010 20:16
Kaa ist voll cooool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt