Juli 2009 Babys
25.09.2010 22:21
Zitat von Jolli:
Sieht so aus, als ist es nochmal gut gegangen.... hab aber echt angst gehabt.... sie war heut so tollpatschig... aber irgendwie stand im net, dass wenn sie ißt und nicht schläfrig ist, nicht erbricht und wesensverändert wäre, man von glück reden kann....
Medea ist nicht lang dannach wieder aufs sofa rauf und rumgeturnt, getanzt, erzählt und massig gegessen.... Ich könnte es nicht ertragen, wenn ihr was schlimmes passiert wäre.... meine zwei kinder sind mir ichtiger als mein leben... ich könnte niemals ohne sie überleben.... was man alles liest, was passieren kann bei solchen stürzen.... konnte heut bis abends nichts essen aus angst....
oh ich weiß wovon du redest..joel ist mir damals (er war 4 monate ja auch vom bett geplumst bei seinen ersten krabbelversuchen) und letztens ist er mir ja aus seinem bett gefallen,wo ich bis heut nicht weiß wie er das gemacht hat.
du weißt aber das du die kleine 24 stunden beobachten musst ne..ist sie denn direkt auf den kopf gefallen??
25.09.2010 22:26
ich war leider nicht dabei, aber sie hat stark geweint... men mnne war da.... und er meinte sie ist arg geplumst.... aber sie hat nur vorn am kopf zwei minibeulen.... ich denk es war viel der schock... auch bei meinem mann.... ich beobachte sie natürlich weiter....
zum Glück haben die kids mehr als einen schutzengel, auch wenn ich absolut nicht gläubig bin.....
Joel hat ja zum Glück auch kein prob.... das mit dem fallen geht schneller als man denkt... vorallem wenn manaufgeweckte kinder hat.... kleine entdecker.....
zum Glück haben die kids mehr als einen schutzengel, auch wenn ich absolut nicht gläubig bin.....
Joel hat ja zum Glück auch kein prob.... das mit dem fallen geht schneller als man denkt... vorallem wenn manaufgeweckte kinder hat.... kleine entdecker.....
25.09.2010 22:31
Zitat von Jolli:
ich war leider nicht dabei, aber sie hat stark geweint... men mnne war da.... und er meinte sie ist arg geplumst.... aber sie hat nur vorn am kopf zwei minibeulen.... ich denk es war viel der schock... auch bei meinem mann.... ich beobachte sie natürlich weiter....
na aber ich denke bei deiner kleinen motte wird nichts passiert sein wenn sie schon wieder war wie sonst..war wahrscheinlich wirklich nur der schreck..
oh ich sag dir joel ist ein tollpatsch..der hat dauernd blaue flecken am kopf weil er dauernd irgendwo gegen rennt oder fällt..
wir haben hier nen kiosk wo wir immer hin gehen da bekommt er immer so würmschen geschenkt die er liebt..hab ihm dann letztens noch ein ü-ei und ne kinderschokolade gesehen und er sieht das wollt schneller zu mir als seine beine und fiel hin mit der stirn genau auf so ne kante von den ablagen..ich habe mich total erschrocken weil ich so schnell gar nicht gucken konnte er ein wenig geblutet hat und er der steht auf guckt mich an rennt zu papa und scherzt mit ihm rum ich stand da und dacht nur ok ich sollte mal über nen sturzhelm nachdenken
25.09.2010 22:39
Medea ist genauso... ab durch die Mitte und das mit Schrammen.... eine richtiger Räuberprinzessin.... aber ich liebe es, wenn sie mir wieder was zeigt, was sie entdeckt hat und das ist jeden tag ne Menge.... ich will kein braves Kind, was nur hübsch aussieht,,, ich bin auch gern wie Du für die Schrammen da... auch wenn man tausend mal aufpaßt... man kann nicht alles verhindern.... aber man kann da sein, wenn sie Trost brauchen... Medea läßt sich auch nur richtig von mir trösten... sie brauch dann mamas schulter und den "schhhhschschschtttt" ton.... sie brauch dann 100% wärme, Nähe, Liebe....
Manche Kinder sind sehr mobil... Joel, Yannemann, Kleiner Prinz emilio, Kölschis Marianno, Killian... Noah nicht zu vergessen.... und auch noch einige andre....
für meine Kinder....das was ich immer denke....
Manche Kinder sind sehr mobil... Joel, Yannemann, Kleiner Prinz emilio, Kölschis Marianno, Killian... Noah nicht zu vergessen.... und auch noch einige andre....
für meine Kinder....das was ich immer denke....
25.09.2010 22:45
das lied ist wirklich schön...
ich bin auch gerne für jede schramme und jedes wehwehchen da..habe vorletzte nacht sogar auf so einem riesen sitzkissen mit in seinem zimmer geschlafen,weil irgendwas hatte er und wollte nicht ohne mich schlafen gut bei uns im bett wollte er auch nicht also packt mama die sachen und geht mit in sein zimmer...
und ich finde es auch schön das einige kinder unter anderem auch joel so mobil sind und entdeckungsfreudig,die sind mir nämlich lieber als kinder die nur in der ecke sitzen und wie du schon sagstest süß aussehen
ich bin auch gerne für jede schramme und jedes wehwehchen da..habe vorletzte nacht sogar auf so einem riesen sitzkissen mit in seinem zimmer geschlafen,weil irgendwas hatte er und wollte nicht ohne mich schlafen gut bei uns im bett wollte er auch nicht also packt mama die sachen und geht mit in sein zimmer...
und ich finde es auch schön das einige kinder unter anderem auch joel so mobil sind und entdeckungsfreudig,die sind mir nämlich lieber als kinder die nur in der ecke sitzen und wie du schon sagstest süß aussehen
25.09.2010 22:50
aus diesem grund schläft die kleine immer noch bei uns am bett... ihr gitterbett steht direkt an meinem... sie wacht ab und zu auf und weint... ich denke die kinder haben manchml komische träume, von denen sie versuchen den tag und das neue zu verarbeiten und dabei angst bekommen... kann das sein, dass dies e nacht vollmond war und joel deswegen nicht schlafen konnte?????
Bist auch so ne vollzeit mama, oder????
25.09.2010 22:56
Zitat von Jolli:
aus diesem grund schläft die kleine immer noch bei uns am bett... ihr gitterbett steht direkt an meinem... sie wacht ab und zu auf und weint... ich denke die kinder haben manchml komische träume, von denen sie versuchen den tag und das neue zu verarbeiten und dabei angst bekommen... kann das sein, dass dies e nacht vollmond war und joel deswegen nicht schlafen konnte?????
ehm ja das mit dem vollmons könnte glaub ich hin kommen..da hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht.
ja so vollzeit mama passt schon =)
mein mann ist ja denn ganzen tag arbeiten und abends spielt er noch mit joel bevor er ins bett muss,oder sagt geh sonnenbank oder frisuer oder so,nur ich habe dafür keine ruhe wenn joel nicht bei mir ist bin ich nicht vollständig und nur nervös weil ja irgendwas sein könnte =)
klar bin ich auch mal froh wenn mein mann den kleinen mal nimmt wie gestern abend weil er nur am schreien war,aber meistens bin dann doch ich die alles macht mein mann machts nie richtig
gehe auch generell nacht mehrmals in sein zimmer und schau und nehm ihm die decke raus weil weder er strampelt sich die eh weg oder er vergräbt seinen ganzen kopf da drin und das ist mir nicht geheuer da tu ich ihm lieber ne dünnere decke nachts mit rein =)
so und hier mal mein lied für joel..hab dazu auch schon ein video gemacht mit bildern wo nur er und ich zu sehen siond da haben wir den papa mal ganz raus gelassen (ausnahmsweise)
25.09.2010 23:01
das mit der decke kenn ich und auch die unruhe wenn man mal was machen soll für sich.... komisches gefühl.....
Unheilig kenn ich aus meiner goth zeit, der hat schon sehr intensive texte.... der Herr Graf... ist auch ein netter mensch...
aLS mAMA ist man ne halbe Glucke.... und mir wurde das sogar schon bescheinigt beim ersten Kind.... *lach*.. man muß nur aufpassen, denn auch loslassen gehört zur Liebe.... einen spatz in der hand einzusperren ist sicher, aber hindert den kleinen vogel am entdecken... loslassen.. also handstrecken gibt geborgenheit.....
Unheilig kenn ich aus meiner goth zeit, der hat schon sehr intensive texte.... der Herr Graf... ist auch ein netter mensch...
aLS mAMA ist man ne halbe Glucke.... und mir wurde das sogar schon bescheinigt beim ersten Kind.... *lach*.. man muß nur aufpassen, denn auch loslassen gehört zur Liebe.... einen spatz in der hand einzusperren ist sicher, aber hindert den kleinen vogel am entdecken... loslassen.. also handstrecken gibt geborgenheit.....
25.09.2010 23:09
Zitat von Jolli:
das mit der decke kenn ich und auch die unruhe wenn man mal was machen soll für sich.... komisches gefühl.....
ich bin ganz schlimm wenns um joel geht..mein mann trinkt sich abends manchmal oben am kiosk sein feierabend bier und ich war auch oben weil ich noch ne cola brauchte joel rennt zum papa und so nen typ keift den kleinen an weil er fast vor nen tisch geeiert wäre.boar da wurd ich ja laut und hab dem erstmal gesagt das er besser nie wieder in seinem leben meinen sohn ankeifen soll wenn er mich nicht mal richtig kennen lernen will..der hat sogar fotos gemacht und ich so zu ihm die löschst du mal besser wieder ganz ganz schnell die leute die mich da oben kennen haben mich angeguckt so nach dem motte boar die kann ja richtig zur furie werde..also was joel angeht verstehe ich keinen spaß..
ja ich weiß das ich ihn auch mal los lassen muss..hihi das hat aber noch 2 jahre zeit bis er in den kiga geht =)
vorher will ich nicht
ne ich geh auch mal ohne ihn zum friseur aber ein ungutes gefühl bleibt..weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll es ist halt komisch
25.09.2010 23:14
Joelsmama , ich finde, was du da am Kiosk beschreibt, hat nichts mit Glucke zu tun. Unter 'ner Glucke stell' ich mir was gaaanz anderes vor. Jemand, der 'nen dummen Spruch zu meinem Kind ablässt oder es gar ankeift/anschauzt/anschreit, der sollte lieber seine Sachen packen und in eine andere Galaxy auswandern.
Ich mag schon Eltern nicht, die ihre Kinder anschreien (und ich finde, es gibt schon einen Unterschied zwischen "schreien" und "etwas lauter" werden), aber wenn sie Fremde sowas 'rausnehmen, ist das einfach nur kacken dreist!
Ich mag schon Eltern nicht, die ihre Kinder anschreien (und ich finde, es gibt schon einen Unterschied zwischen "schreien" und "etwas lauter" werden), aber wenn sie Fremde sowas 'rausnehmen, ist das einfach nur kacken dreist!
25.09.2010 23:19
Zitat von prickly_rose:
Joelsmama , ich finde, was du da am Kiosk beschreibt, hat nichts mit Glucke zu tun. Unter 'ner Glucke stell' ich mir was gaaanz anderes vor. Jemand, der 'nen dummen Spruch zu meinem Kind ablässt oder es gar ankeift/anschauzt/anschreit, der sollte lieber seine Sachen packen und in eine andere Galaxy auswandern.
es war auch einfach nur dreist!!!!!!!
aber auch so ich bin immer am schauen was macht er tut er sich weh ich bin sofort da..und auch wenn mir immer jeder sagt lass ihn doch schreien..ich kann es nicht..ich kann mein kind einfach nicht schreien hören,weil vielleicht hat er ja was bauchweh zähnchen kommt oder braucht einfach seine mama...
wenn joel es mit machen würde würde er glaub ich auch immer noch mit bei uns im schlafzimmer schlafen aber hier schläft er gar nicht mehr..mir gehlt es auch richtig das er abends in meinem arm einschläft..aber irgendwie das ist einfach nicht mehr sein ding
25.09.2010 23:24
Ich bin genauso aber es gibt ja Männer die Ihre Frauen unterstützen da kann ich leider nicht mitsprechen. Ich mache alles alleine und manchmal wenn Mariano seine tollen Tage hat wo er alles aufmacht nicht hört etc bin ich abends gereizt und keife meinen Mann an aber er wills einfach nicht verstehen und meint ich überteibe
Also ich bin froh das mein Sohn alles lernt aber das mit den alles aufmachen rausziehen etc kann er ruhig überspringen
Und ja ich hab gern ein hübsches Kind (meiner Ansicht )
Also ich bin froh das mein Sohn alles lernt aber das mit den alles aufmachen rausziehen etc kann er ruhig überspringen
Und ja ich hab gern ein hübsches Kind (meiner Ansicht )
25.09.2010 23:29
Also ich war erst froh, dass Kilian nicht mehr mit mir zusammen schlafen wollte. So ein Bett für mich war nach den Monaten auch mal was Feines! Aber mittlerweile fehlt mir das auch richtig doll!
Das Blöde ist: selbst wenn er mal in der Nacht aufwacht, so richtig zur Ruhe kommt er mit mir im Bett auch nicht. Meist lege ich ihn auf meine Brust, da schließt er auch erst mal die Augen, aber spätestens nach 20min will er dann wieder ins Bett, sonst gibt er mir im Halbschlaf alle paar Sekunden Kopfnüssen, weil er seinen Kopf von der einen Seite zur anderen dreht.[size=6] P.S.: Ja, mein Sohn hat es irgendwie mit Kopfnüsse verteilen. -.- [/size]
Das Blöde ist: selbst wenn er mal in der Nacht aufwacht, so richtig zur Ruhe kommt er mit mir im Bett auch nicht. Meist lege ich ihn auf meine Brust, da schließt er auch erst mal die Augen, aber spätestens nach 20min will er dann wieder ins Bett, sonst gibt er mir im Halbschlaf alle paar Sekunden Kopfnüssen, weil er seinen Kopf von der einen Seite zur anderen dreht.[size=6] P.S.: Ja, mein Sohn hat es irgendwie mit Kopfnüsse verteilen. -.- [/size]
25.09.2010 23:29
Zitat von prickly_rose:
Also ich war erst froh, dass Kilian nicht mehr mit mir zusammen schlafen wollte. So ein Bett für mich war nach den Monaten auch mal was Feines! Aber mittlerweile fehlt mir das auch richtig doll!
Das Blöde ist: selbst wenn er mal in der Nacht aufwacht, so richtig zur Ruhe kommt er mit mir im Bett auch nicht. Meist lege ich ihn auf meine Brust, da schließt er auch erst mal die Augen, aber spätestens nach 20min will er dann wieder ins Bett, sonst gibt er mir im Halbschlaf alle paar Sekunden Kopfnüssen, weil er seinen Kopf von der einen Seite zur anderen dreht. [size=6] P.S.: Ja, mein Sohn hat es irgendwie mit Kopfnüsse verteilen. -.-[/size]
ja das kenn ich auch deswegen musste ich vorgestern nacht dann auch in sein zimmer um ziehen und kopfnüsse verteilen kann meiner auch gut nur mir tun die immer mehr weh als ihm
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt