Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
17.09.2010 13:08
Zitat von Jolli:

Erstmal Taschentuch holen... hinsetzen und nur für starke nerven.... da muß man weinen.... haben hibblerinnen hier in ihrem frad... hgab ich beim stöbern gesehen... muß ich zeigen....

oh gott ist das krass..aber leider ist es so,es gitb so viele fälle wo eltern so grausam zu ihren kindern sind und wo die kidner dann sterben und immer und immer wieder kommt raus das das jugendamt schon hinweise bekommen hat und nichts gemacht hat..
mir tun die kleinen wirklich so leid ich kann einfach nicht verstehen wie eltern ihrem kind so etwas antun können *schnief*
Jolli
3707 Beiträge
17.09.2010 13:19
Ich versteh es auch nicht.... wobei, man kann nicht nur die Schuld bei den Ämtern suchen, denn wenn nichts angezeigt wird und alle weg schauen, kann man wohl kaum von Schuld der Ämter sprechen. Wenn ich jemanden nicht kenne, kann ich ihm auch nicht helfen, weil er mir ja unbekannt ist. Hab selber viel mit Juamt zu tun gehabt aber nicht weil es bei mir im argen war, sondern weil ich um meine große kämpfen mußte, weil ihr Vater sie wollte. Ich bekam immer nur Hilfe und sie waren immer eine Stütze. Also nicht das es so rüberkommt als wäre ich eine die Hilfe brauch, weil sie nicht zurecht käme, sondern ich hab Rat wegen Sorgerecht gebraucht.
Und ich hatte auch Gespräche privat mit einigen Angestellten vom Amt und die haben auch gesagt, dass sie nur denen helfen können, die einen rein lassen und wo überhaupt ein verdacht etc besteht.
Schlimmer find ich dass Nachbarn "nichts bemerkt" haben wollen....
Chenia
4281 Beiträge
17.09.2010 13:28
zu HILFE

ronja dreht mom ein wenig am rad...

sie steht mom gegen ca 8uhr auf und nach dem mittagessen ca 13uhr bringe ich sie ins bett... war wochenlang alles kein problem aber seit gestern dreht sie durch wenn sie schlafen soll...

gerade eben ne halbe stunde geschrei aber vom allerfeinsten,sie schreit wie am spieß...

hab alles gemacht wie immer ritual ect auch wiederholt... sie will einfach nicht schlafen aber sie kann doch nicht von morgens bis abend wach bleiben

wieso schreit sie so extrem??ich versteh das nicht... sicher sie endeckt immer mehr das laufen für sich aber ist das ein grund zu schreien wie am spieß, denn selbst wenn ich sie auf dem arm nehme wird das geschrei nicht besser..

bin gerade total ratlos ...
17.09.2010 13:36
So ich Psycho hab mir wieder was verrücktes ausgedacht

Ich finds irgendwie cool und alle im Friseurladen meinten das steht mir

Was meint ihr?? (bitte ehrlich!)

Jolli
3707 Beiträge
17.09.2010 13:37
Hmmmm, Chenia ohne Klugscheißen zu wollen, dass ist die Situation die ich vor kurzem meinte mit "streßigen" Kindern und Du meintest noch sowas wie "locker bleiben"... Das ist eine Phase, die andauert... es wird bestimmt auch bei Ronja auch nicht besser als bei manch andren vion uns... Frag mal Latina, Tina etc.... Welt entdecken und das NonStop..... pausen sind unerwünscht bei unseren Kindern und das kostet Kraft und Nerven.... Wenn meine nicht schlafen will, muß sie nicht... sie holt sich dann schon ne Decke und legt sich auf ein Sitzkissen am Boden, wenn sie müde ist und holt sich ihren Schlaf..... Verzweiflung werden wir mamas noch öfter spüren und kraftlose, ratlose zeiten, aber dafür haben wir uns ja im Frum oder teils auch privat telefonisch.... Ich mach Dir Mut....
Chenia
4281 Beiträge
17.09.2010 13:38
Zitat von KölschBloot86:

kurzhaarschnitt ?
seiten kürzer, iro angedeutet ???

nach dem bild gefällt es mir leider weniger gut ...sry meine meinung aber sieht vll auf nem anderen bild und in echt besser aus
Jolli
3707 Beiträge
17.09.2010 13:39
Zitat von KölschBloot86:

Es gibt schlimmeres

Nein... sieht ganz nett aus... steht Dir gut!
Chenia
4281 Beiträge
17.09.2010 13:44
Zitat von Jolli:

Hmmmm, Chenia ohne Klugscheißen zu wollen, dass ist die Situation die ich vor kurzem meinte mit "streßigen" Kindern und Du meintest noch sowas wie "locker bleiben"... Das ist eine Phase, die andauert... es wird bestimmt auch bei Ronja auch nicht besser als bei manch andren vion uns... Frag mal Latina, Tina etc.... Welt entdecken und das NonStop..... pausen sind unerwünscht bei unseren Kindern und das kostet Kraft und Nerven.... Wenn meine nicht schlafen will, muß sie nicht... sie holt sich dann schon ne Decke und legt sich auf ein Sitzkissen am Boden, wenn sie müde ist und holt sich ihren Schlaf..... Verzweiflung werden wir mamas noch öfter spüren und kraftlose, ratlose zeiten, aber dafür haben wir uns ja im Frum oder teils auch privat telefonisch.... Ich mach Dir Mut....

jolli du darfst mich auch nicht falsch verstehen ...ich habe mir nur gerade sorgen gemacht, weil mein kind bisher eine solche schrei attacke noch nicht gehabt hat ... deswegen bin ich trotzdem nicht gleich "unlocker" und wollte einfach nachfragen ob euch eine solche situation bekannt ist...

wenn ich irgendwann unlocker und nervlich ko bin und ein "nerviges" Kind habe lasse ich es euch wissen, damit ihr euch alle wieder selbstbestätigt fühlen könnt, das die alte die euch damals ja nur was "erzählt" hat endlich selbst erlebt, wie es ist, sich so zu fühlen...
Latina
5070 Beiträge
17.09.2010 13:46
Zitat von KölschBloot86:

Meine ehrliche Meinung: Ich mag es nicht so leiden! Ich mag Dich mit längeren Haaren lieber. Siehst aber jetzt nicht hässlich aus, Schatz!!! Nicht falsch verstehen!!!
Jolli
3707 Beiträge
17.09.2010 13:48
Zitat von Chenia:

Zitat von Jolli:

jolli du darfst mich auch nicht falsch verstehen ...ich habe mir nur gerade sorgen gemacht, weil mein kind bisher eine solche schrei attacke noch nicht gehabt hat ... deswegen bin ich trotzdem nicht gleich "unlocker" und wollte einfach nachfragen ob euch eine solche situation bekannt ist...

wenn ich irgendwann unlocker und nervlich ko bin und ein "nerviges" Kind habe lasse ich es euch wissen, damit ihr euch alle wieder selbstbestätigt fühlen könnt, das die alte die euch damals ja nur was "erzählt" hat endlich selbst erlebt, wie es ist, sich so zu fühlen...

mach ma wie Du meinst... es gibt entdecker und es gibt stille Kleinkinder... ich liebe meine kleine Hexe....
17.09.2010 13:55
@Chenia: Nein seiten sind nicht kurz is noch immer der gleiche Bob hab nur oben das Kurz schneiden lassen..

@All: ich bin nicht sauer wollt ja eure Meinung wissen

@Latina: Ja mag auch meine langen Haare am liebsten aber das dauert noch soooooooo lange und damit woll ich das was aufpeppen
17.09.2010 13:57
Zitat von KölschBloot86:

Ich ifnd saugeeil!!! ich wollt das ja auch bevor ich mir die Volumenwelle machen hab lassen, aber alle meinten nein kurze Haare ..bloß nuicht die sind soo schön bla bla bla!
Dauemen hoch, passt zu deiner frechen Schnauze!
17.09.2010 13:59
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Meine ehrliche Meinung: Ich mag es nicht so leiden! Ich mag Dich mit längeren Haaren lieber. Siehst aber jetzt nicht hässlich aus, Schatz!!! Nicht falsch verstehen!!!

Kööölschi, finde du kannst echt vieles tragen und auch das sieht nicht schlecht aus. Trotzdem muss ich sagen, hat es mir davor viel besser gefallen.
17.09.2010 13:59
Chenia meine maus schläft ohne Probleme mitlerweile - daher keine Ahnung

Kölschi Also ich finds ganz ehrlich echt schick. Ich find sogar das dir so kürzere Haare viiiiel besser stehen wie so lange.
17.09.2010 14:06
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Ich ifnd saugeeil!!! ich wollt das ja auch bevor ich mir die Volumenwelle machen hab lassen, aber alle meinten nein kurze Haare ..bloß nuicht die sind soo schön bla bla bla!
Dauemen hoch, passt zu deiner frechen Schnauze!

Mensch wieso sagt das nur jeder Jaja KÖLSCHIII
Danke ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt