Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
18.09.2010 09:43
Guten Morgen!
konnte jetzt leider nicht alles nachlesen, bin etwas unter zeitdruck...
.
tinchen... sie ist mit 5 jahren aus thailand mit mutter und schwester nach deutschland gekommen. mehr weiß ich auch noch nicht. hab sie gestern kennen gelernt. eine gaaaanz liebe!
.
kölschi...
hast dich ja extra aufgebretzelt liebes!
mir gefällts!
Jolli
3707 Beiträge
18.09.2010 10:44
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag!!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
18.09.2010 10:47
Und meiner Lady Di..... Alles Liebe zum ersten Hochzeitstag!!!!!
18.09.2010 11:00
Kölschi:
Alles liebe zum Geburtstag,feier schön..PROSTI

18.09.2010 11:05
weil so schön hier ist auch nochmal:
**
Liebe Diana, lieber Daniel,
wir wünschen euch das ihr den Sinn füreinander und den Glauben aneinander auf eiurem gemeinsamen Lebensweg weiterhin nicht verliert!
.. und du Emilo passt schnön auf das deine Eltern sich immer lieb haben, ja?
♥Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag♥

Tear30
6385 Beiträge
18.09.2010 11:37
Zitat von Jolli:

Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag!!!!!!

ohh da schliess ichmich dochma ganz schnell an

KÖLSCHIIII alles alles liebe zum geburtstag
18.09.2010 12:55
Daaaaaaaanke Ihr lieben <3
Latina
5070 Beiträge
18.09.2010 14:12
Liebe Kölschi, Dir Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön mit deinen Lieben und lass dich schön verwöhnen!!!! BESO GRANDE!!!

@ Kölschi, Jolli, Tinchen: Vielen lieben Dank für Glückwünsche!!! Freuen uns riesig darüber!!! Fühlt euch gedrückt und geknutscht!!!
19.09.2010 13:11
Von mir noch Nachträglich alles alles liebe....
19.09.2010 20:11
Hey ich seh gerade Linus wird großer Bruder ?????

Dat ging ja fix Herzlichen Glückwunsch
19.09.2010 20:15
Zitat von KölschBloot86:

Hey ich seh gerade Linus wird großer Bruder ?????

Dat ging ja fix Herzlichen Glückwunsch

Ja danke...erster ÜZ und gleich geklappt!
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.09.2010 20:37
Huhu Ihr Süßen, ich schnei nur kurz rein, um mich für die Komplimente zu bedanken, leider ein bisschen spät, sorry aber vielen Dank...
.
Latina, noch nachträglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag, habt Ihr Euch einen schönen Abend zu zweit gemacht?
.
Kölschi, hier nochmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Gab's viele schöne Geschenke?
.
Püppi, ich gratuliere Euch
.
Ääääh, hab ich Jemanden vergessen?
Noch jemand schwanger, hat geheiratet oder einen neuen Freund? Oder reich geworden ???
.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.09.2010 20:47
Zitat von DasTinchen:

Hab ich manchesmal schon überlegt mit bnem Helm (er schaut manches mal echt misshabndelt aus weil er nie ohne blaue Flecke ausm Haus kommt) er will immer schneller als seine Füße ihn tragen am liebsten würde er überall hinrennen aber der Kopf geht immer vorran,Schulter eingezogen er sieht immer aus wie der Typ von Dinner for one (das haben schon so viele unabhängig voneinander gesagt )

Wie geil ist das denn??? Genau an den Typ erinnert Luca mich , wenn er läuft... Hab ich schon soooo oft gedacht... Unsere Kids gleichen sich wohl arg
Jolli
3707 Beiträge
20.09.2010 09:48
Leute, ich hab heut früh einen Schreck bekommen... medea hat versucht übers Bett zu klettern üner die vorder und Hinterseite.... Hilfe.... was macht man da? Sie darf echt nicht fallen...... Machen Eure das auch???
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.09.2010 10:12
Zitat von Jolli:

Leute, ich hab heut früh einen Schreck bekommen... medea hat versucht übers Bett zu klettern üner die vorder und Hinterseite.... Hilfe.... was macht man da? Sie darf echt nicht fallen...... Machen Eure das auch???

joel ist so aus dem bett gefallen..wir haben den abends hin gelegt und urplötzlich rumste das..mir ist vor schreck das herz in die hose gerutscht.
wir haben das lattenrost komplett raus genommen und seit dem schafft er es auch nicht mehr über das bett zu klettern..
und versuch abends mal wenn sie eingeschlafen ist die stäbe vom kinderbett (wenn das bei euch geht) raus zu nehmen dann kann sie morgens wenn sie wach ist so zu euch kommen und muss nicht erst akrobatin werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt