Juli 2009 Babys
17.09.2010 15:00
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von KölschBloot86:
So ich Psycho hab mir wieder was verrücktes ausgedacht
Ich finds irgendwie cool und alle im Friseurladen meinten das steht mir
Was meint ihr?? (bitte ehrlich!)
Ich ifnd saugeeil!!! ich wollt das ja auch bevor ich mir die Volumenwelle machen hab lassen, aber alle meinten nein kurze Haare ..bloß nuicht die sind soo schön bla bla bla!
Dauemen hoch, passt zu deiner frechen Schnauze!
Mensch wieso sagt das nur jeder Jaja KÖLSCHIII
Danke ...
Weils so ist und das ist gut so, ich mag dat!
17.09.2010 19:02
chenia, wir haben das geschrei vorm einschlafen auch seit 2 tagen, aber eher abends
das wird nur ne phase sein, vielleicht muss ronja grad nur irgendwas verarbeiten, oder sie merkt grad dass es ja viel spannender ist wach zu bleiben, oder das wetter oder was auch immer
zum mittagschlaf hab ich weniger das problem, meißt pennt sie mir im tuch, auf dem rücken ein wenn ich eh grad haushalt mache (sie ist grad eh etwas anhänglich, wohl wieder am zahnen, also trag ich momentan wieder häufiger )
was ich sagen will, ja ich kenn das, und bei uns kam das auch so plötzlich und unerwartet, also scheint es wohl "normal" zu sein
(starke nerven wünsch ich dir nicht, die hast du sowieso schon )
das wird nur ne phase sein, vielleicht muss ronja grad nur irgendwas verarbeiten, oder sie merkt grad dass es ja viel spannender ist wach zu bleiben, oder das wetter oder was auch immer
zum mittagschlaf hab ich weniger das problem, meißt pennt sie mir im tuch, auf dem rücken ein wenn ich eh grad haushalt mache (sie ist grad eh etwas anhänglich, wohl wieder am zahnen, also trag ich momentan wieder häufiger )
was ich sagen will, ja ich kenn das, und bei uns kam das auch so plötzlich und unerwartet, also scheint es wohl "normal" zu sein
(starke nerven wünsch ich dir nicht, die hast du sowieso schon )
17.09.2010 19:06
thema kindesmisshandlung: jedes mal wenn ich sowas sehe oder höre schießen mir tränen in die augen, ich kanns einfach nicht verstehen wie eine mutter (oder vater) in der lage ist, seinem eigenen fleisch und blut so etwas schreckliches anzutun! manchmal denk ich mir dass es am besten ein "elternführerschein" geben sollte und manche leute eine art "zwangsverhütung" bekommen sollten!!!! ich hab letztens ein buch gelesen, "sie nannten mich es" weiß grad den autor nimmer, das war auch so übelst heftig dass ich rotz und wasser geheult habe!
17.09.2010 20:28
Thema Zaehneputzen: Wie macht ihr das? Bei uns ist das immer eine Tortur und ohne sie auf den Boden zu druecken und sie regelrecth zu zwingen klappt das bei uns garnicht. Emilia wehrt sich da so sehr dagegen. Mir tut das auch immer so leid, wenn sie dann wie am Spiess schreit, aber Zaehneputzen muss ja sein (besonders wenn sie meine schlechten Zaehne geerbt hat). Hat jemand Tipps wie man es interessant machen bzw. ueberhaupt moeglich machen kann, dass sie sich die Zaehne putzen laesst?
17.09.2010 20:30
@Koelschi: Ich bin wie die anderen hin-und hergerissen - steht dir gut, aber ich finde es passt irgendwie nicht zu dir. Wenn du sie kuerzer schneidest, dauert es aber doch noch laenger bis sie wieder wachsen . Ich dachte du warst so ungluecklich letztes Mal, dass du sie dir so kurz schneiden lassen hast.
17.09.2010 20:39
Liebe Latina ich werde es morgen leider nicht schaffen da ich den ganzen Tag Besuch habe
Deshalb wünsch ich euch schonmal vom gaaaaaaanzen Herzen einen wunderschönen 1 ten
geniesst euer Tag <3
Deshalb wünsch ich euch schonmal vom gaaaaaaanzen Herzen einen wunderschönen 1 ten
geniesst euer Tag <3
17.09.2010 20:40
Zitat von Peacock:
Thema Zaehneputzen: Wie macht ihr das? Bei uns ist das immer eine Tortur und ohne sie auf den Boden zu druecken und sie regelrecth zu zwingen klappt das bei uns garnicht. Emilia wehrt sich da so sehr dagegen. Mir tut das auch immer so leid, wenn sie dann wie am Spiess schreit, aber Zaehneputzen muss ja sein (besonders wenn sie meine schlechten Zaehne geerbt hat). Hat jemand Tipps wie man es interessant machen bzw. ueberhaupt moeglich machen kann, dass sie sich die Zaehne putzen laesst?
da haben wir glück, amelie läßt sich bis jetzt ihre zähne (meißtens) ohne probleme putzen... ich zeig ihr erst wie ich meine putze, gebe ihr ihre zahnbürste, und sie kaut schonmal drauf rum, und dann schrubb ich bei ihr nochmal rüber... ich "sing" dann immer "schrubb, schrubb, schrubbeldieschrubb..." und son blödsinn zu irgendeiner melodie die ich grad im kopf hab.... zwischendurch tu ich dann nochmal so als würd ich meine zähne putzen, und dann wieder ihre. klappt eigentlich ganz gut...
vielleicht mal nebenbei durchkitzeln, damit sie den mund aufmacht, und dann schnell drüberschrubben!? mehr fällt mir grad auch ned ein
17.09.2010 20:40
Zitat von Peacock:
Also ich putz mir immer die Zähne vorher und das findet er so witzig das ich es dann auch bei Ihm machen muss
17.09.2010 20:42
Bei Yanni ging das auch ne zeitlang super aber mittlerweile greif eich wieder auf das Fingerding zurück, das lässt er sich noch gefallen.
17.09.2010 20:46
Zitat von Peacock:
Zähne putzen haben wir auch gar keine Probleme erst putz ich etwas. Und dann geb ich ihr die Bürste in die Hand und sie putzt oder beißt drauf herrum. Ich nehm die Elmex zahnpasta die liebt sie regelrecht
17.09.2010 20:55
@pea:wir hatten auch immer so probleme und irgendwann hab ich angefangen das ich mir gleichzeitig mit ihm die zähne putze und dabei ein paar grimassen schneide seit dem haben wir keine probleme mehr damit er rennt sogar freiwillig mit seiner zahnbürste durch die gegend
17.09.2010 21:16
@all: Danke, dann muss ich das auch nochmal probieren. Und nach solchen Fingerzahnbuersten muss ich hier auch nochmal gucken.
18.09.2010 00:56
Liebe Kölschi alles alles liebe zum geburtstag wünschen wir dir!!!
18.09.2010 07:30
Guten Morgen Liebe Kölschi,
Auch ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag Genieß den Tag und feier schön
Auch ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag Genieß den Tag und feier schön
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt