Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
28.07.2010 23:52
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

oh wie schön dann bin ich ja doch nicht die einzige rosabrillentragendehippimama

hatte gedacht du hast meine brille schon gesehen , dass du eine hast wusste ich ja aber meine ist schöner, die hat noch so nen dicken brilli links am bügel dran, der glitzert immer so schön der reflektiert mein gute laune syndrom....
nee deine brille hab ich nicht erkannt, war von deinem batikshirt so abgelenkt

achso ich dachte durch den reflektier brilli hättest du nicht genau gesehen das ich eine trage ja batikshirt, wenn du magst mach ich dir auch eines, das wäre kein problem, dass mach ich echt gerne für dich ... aber wenn ich fertig bin fahren wir noch bisschen raus ins grüne irgendwo baden und spaß haben gehen, wenn du magst. fred,udo,uschi und rene kommen auch mit ..wir haben auch noch platz im bus, vll treffen wir ja unterwegs noch paar leute
Millachen
3695 Beiträge
28.07.2010 23:56
dem ist nichts mehr zuzufügen....vergiss die gänseblümchen nicht
Chenia
4281 Beiträge
29.07.2010 00:12
Zitat von Millachen:

dem ist nichts mehr zuzufügen....vergiss die gänseblümchen nicht

und du nicht die gitarre dann können wir musik machen und singen ..
Chenia
4281 Beiträge
29.07.2010 00:23

29.07.2010 00:29

Millachen
3695 Beiträge
29.07.2010 00:30
oh noch eine hippietante oder was ist hier los?
Chenia
4281 Beiträge
29.07.2010 00:31
Zitat von Peacock:

LOVE and PEACE from the uk,thats great...
29.07.2010 00:33
Jup, ich bin auch dabei: Tragetuch, Knaeckebrot und Waldorfschule...Make Love not War...oder so
29.07.2010 00:34
Ich muss ins Bett ist schon wieder viel zu spaet und ich werde mich morgen frueh hassen *augenaufhalt* Gute Nacht Freunde des Regenbogens
Chenia
4281 Beiträge
29.07.2010 00:36

es spricht für sich
29.07.2010 08:41
Tear30
6385 Beiträge
29.07.2010 09:25
Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Mein schlechtes gewissen frisst mich gerade innerlich auf,
ich hab heute morgen Yanni weil er so knöterig war und nur an meinen Bein hing und gejammert hat, sowas von angschnautzt in einer nicht gerade leisen Lautstärke... mir ist das in dem Moment alles übern Kopf gewachsen, ich warunter Zeitstreß (arztterim) mein Mann kämmert sich nur um sich selbst das er jha pünktlich loskommt. Wasser war nicht aufgkocht für Yannis Essen, er jammerte weiter weil er Hunger hatte ect... dann ist er hinter mir her und wollte auf den Arm genommen werden und ich bin weggewichen weil ich so voller Wut und hass auf die ganze Welt war.
Als wir dann beim Arzt waren (schwiegermutti war mit) wollte er nicht mehr zu mir ...
Nun hat sie in mitgenommen weil die heute in Tierpark wollten und ich meine Bude putzen und später komt der Friseru zum Probestecken und ich seh ihn erst heute Abend wieder.. bis dahin hab ich das gefühl gleich heulen zu müssen.
Geht es nur mir so, oder wißt ihr machmal auch nicht mehr ein noch aus? Ich schaffe es nicht allen gerechtzu werden, alle/alles kommen/kommt zu kurz inklusive Urmel.....

Ja...schwierig schwierig. Also ich schnauze Emilio recht oft an, wenn ich so überlege!!!
Aber manchmal zerrt er so an meine Nerven, dass ich manchmal mir die Kugel geben könnte!!! (Ich weiß, krass das auszusprechen!!!)
Jetzt werden mich einige verurteilen : Ich gebe Emilio auch mal einen Klapps auf die Hände (nicht doll), wenn er was nicht darf, z.B Backofen/- Herd anfassen, etc.
Ich muss ihn auch die Grenzen zeigen/beibringen, sonst tanzt er mir auf Nase herum.
Momentan bin ich Tage echt überfordert mit dem Kleinen. Ich hab grad auch noch andere Probleme und dann kommt noch Emilio dazu. Am Montag hatte ich das erste Mal einen Nervenzusammenbruch.
Ich bin am überlegen, ihn jetzt schon für paar Std. in die Krippe zu geben. In moment geht bei mir gar nichts mehr.
Habe Angst meine ganze Wut und Probleme an Emilio auszulassen. Sprich ihn anbrüllen. Wenn mein Mann kommt, dann nimmt er ihn für ne halbe bis Stunde ab. Dann kümmere ich mich wieder um ihm. Abendbrot vorbereiten und so weiter. Und dann kommen solche Sprüche, "ich komm zu nix mehr". Aber ich, oder was?!
ICH WILL WIEDER MEIN ALLTAG...ARBEITEN, ZEIT FÜR MICH HABEN, UND UND UND... Aber ich hab es mir ja so ausgesucht.
Ich liebe Emilio über ALLES und will ihn auch nicht hergeben, aber meine Nerven liegen blank!!! Wirklich blank!!!!!

Sorry für´s auskotzen, aber ich musste jetzt mal Dampf ablassen, sonst platzt ich bald und will auch kein Mitleid. Und nun könnt ihr mich verurteilen...ganz ehrlich...das geht mir eh am A**** vorbei, weil keiner weiß, was ich grad durchmache! Nur für die, die grad platzen, sowas zu lesen!

Wollte nur damit sagen, Tinchen ich versteh dich!!!! Nur das es ein wenig krasser bei mir ist.

ich verstehe euch weil....es mir genauso geht....... fühle mich so ausgelaugt wie ein leerer ballon..... mädels ich versth euch.....bin gerade dabei ne mutter kind kur zu beantragen
29.07.2010 09:28
Ist euch mal aufgefallen, dass es vor allem den Müttern mit Söhnen so geht? Ich habe auch mal gehört, dass Jungs etwas anstrengender sein sollen, dafür sind sie dann nicht so schlimm in der Trotzphase. Aber wer weiß schon, was stimmt. Wir werden das alle noch früh genug erfahren.
29.07.2010 09:30
Zitat von Tear30:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Mein schlechtes gewissen frisst mich gerade innerlich auf,
ich hab heute morgen Yanni weil er so knöterig war und nur an meinen Bein hing und gejammert hat, sowas von angschnautzt in einer nicht gerade leisen Lautstärke... mir ist das in dem Moment alles übern Kopf gewachsen, ich warunter Zeitstreß (arztterim) mein Mann kämmert sich nur um sich selbst das er jha pünktlich loskommt. Wasser war nicht aufgkocht für Yannis Essen, er jammerte weiter weil er Hunger hatte ect... dann ist er hinter mir her und wollte auf den Arm genommen werden und ich bin weggewichen weil ich so voller Wut und hass auf die ganze Welt war.
Als wir dann beim Arzt waren (schwiegermutti war mit) wollte er nicht mehr zu mir ...
Nun hat sie in mitgenommen weil die heute in Tierpark wollten und ich meine Bude putzen und später komt der Friseru zum Probestecken und ich seh ihn erst heute Abend wieder.. bis dahin hab ich das gefühl gleich heulen zu müssen.
Geht es nur mir so, oder wißt ihr machmal auch nicht mehr ein noch aus? Ich schaffe es nicht allen gerechtzu werden, alle/alles kommen/kommt zu kurz inklusive Urmel.....

Ja...schwierig schwierig. Also ich schnauze Emilio recht oft an, wenn ich so überlege!!!
Aber manchmal zerrt er so an meine Nerven, dass ich manchmal mir die Kugel geben könnte!!! (Ich weiß, krass das auszusprechen!!!)
Jetzt werden mich einige verurteilen : Ich gebe Emilio auch mal einen Klapps auf die Hände (nicht doll), wenn er was nicht darf, z.B Backofen/- Herd anfassen, etc.
Ich muss ihn auch die Grenzen zeigen/beibringen, sonst tanzt er mir auf Nase herum.
Momentan bin ich Tage echt überfordert mit dem Kleinen. Ich hab grad auch noch andere Probleme und dann kommt noch Emilio dazu. Am Montag hatte ich das erste Mal einen Nervenzusammenbruch.
Ich bin am überlegen, ihn jetzt schon für paar Std. in die Krippe zu geben. In moment geht bei mir gar nichts mehr.
Habe Angst meine ganze Wut und Probleme an Emilio auszulassen. Sprich ihn anbrüllen. Wenn mein Mann kommt, dann nimmt er ihn für ne halbe bis Stunde ab. Dann kümmere ich mich wieder um ihm. Abendbrot vorbereiten und so weiter. Und dann kommen solche Sprüche, "ich komm zu nix mehr". Aber ich, oder was?!
ICH WILL WIEDER MEIN ALLTAG...ARBEITEN, ZEIT FÜR MICH HABEN, UND UND UND... Aber ich hab es mir ja so ausgesucht.
Ich liebe Emilio über ALLES und will ihn auch nicht hergeben, aber meine Nerven liegen blank!!! Wirklich blank!!!!!

Sorry für´s auskotzen, aber ich musste jetzt mal Dampf ablassen, sonst platzt ich bald und will auch kein Mitleid. Und nun könnt ihr mich verurteilen...ganz ehrlich...das geht mir eh am A**** vorbei, weil keiner weiß, was ich grad durchmache! Nur für die, die grad platzen, sowas zu lesen!

Wollte nur damit sagen, Tinchen ich versteh dich!!!! Nur das es ein wenig krasser bei mir ist.

ich verstehe euch weil....es mir genauso geht....... fühle mich so ausgelaugt wie ein leerer ballon..... mädels ich versth euch.....bin gerade dabei ne mutter kind kur zu beantragen

Was gibst du denn als Grund an, wenn ich fragen darf? Ich bin ja auch am hin und her überlegen, aber ich glaube, im Endeffekt läuft es auf Teneriffa mit einer Freundin 'raus. *gg*
Latina
5070 Beiträge
29.07.2010 09:32
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Millachen:

hm, ist nicht böse gemeint, aber habt ihr euch schonmal überlegt was in euren kindern momentan vorgeht?

Klar habe ich darüber nachgedacht und ich denke jede andere Mutti mit etwas Hirn im Kopf auch. Aber das ist eben wie dieses Buch "Oje, ich wachse". Der größte Schrott, den ich mir gekauft habe. Toll, dass da drin steht: das und das macht ihr Kind gerade durch. Und? Das merke ich gerade am eigenen Leib, dafür brauche ich kein Buch. Das einzige Gute an dem Buch waren die Kommentare von anderen Eltern. Da fühlt man sich nicht so alleine, wenn man mal etwas "böse" Gedanken hat.
Und trotzdem ... mein Kopf ist auch mal voll und dann mache ich auch gerade viel durch. Mein Mitleid für mein Kind hält sich da zeitweise in Grenzen. Dafür habe ich eben auch ein sehr lebhaftes und viel-lachendes-Kind, wenn er nicht gerade solche Phasen hat. Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ich glaube, dass schönste Kompliment war von einer Freundin, die meinte, dass sie es gut findet, dass ich so ein fröhliches, aufgewecktes Kind habe und nicht so arg auf seine Nörgeleien eingehe. Wenn ich es ignoriere, hört er nämlich meistens auch ganz schnell auf, weil er merkt, dass es nichts bringt. Nur momentan ist es eben anders. Wobei ich ja auch sagen muss, dass es nur Zuhause so ist. Wenn wir unterwegs sind, ist alles schicki.
Und ich bin alleinerziehend, habe niemanden, wo ich den Kurzen mal 2h hingeben kann und wenn ich doch kindfrei habe, bin ich arbeiten. Haushalt und Hund versorgen sich auch nicht von alleine. Ganz ehrlich: da habsch mir mehr als mal etwas Luft machen verdient. Wir haben nur uns. Und so wie ich meinen Sohn manchmal ertragen muss, muss er eben auch mich ertragen. That's life. Läuft doch nicht immer alles ab wie in Büchern oder im Fernsehen. Gute Ratschläge hin oder her. Ich bin kein Roboter.

Ich unterschreibe das in jeder Hinsicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt