Juli 2009 Babys
22.04.2010 12:26
Hallo ihr Julis,
Glenn ist wieder sowas von quengelig ind anhänglich. Ich komme zu nichts
Avisy: ist schön wieder von dir zu lesen.
Eowyn: viel Spass beim Häusle bauen
Hab da mal'ne Frage an alle
Putzt oder reinigt ihr euren Kleinen schon die Zähne ?
Glenn ist wieder sowas von quengelig ind anhänglich. Ich komme zu nichts
Avisy: ist schön wieder von dir zu lesen.
Eowyn: viel Spass beim Häusle bauen
Hab da mal'ne Frage an alle
Putzt oder reinigt ihr euren Kleinen schon die Zähne ?
22.04.2010 12:44
MÄDELS, Kilian hat sich zum ersten Mal so richtig alleine hingesetzt.
Ich habe ihn gerade in sein Bettchen gelegt, weil ich mich fertig machen muss. Dachte so, bevor du ins Bad gehst, schaust noch mal nach ihm, weil er da so fröhlich-jauchzend im Zimmer zu hören ist. Und was sehe ich? Er sitzt und unterhält sich mit Shaddow! Boah, könnte gerade durch die Wohnung tanzen!!!
Ich habe ihn gerade in sein Bettchen gelegt, weil ich mich fertig machen muss. Dachte so, bevor du ins Bad gehst, schaust noch mal nach ihm, weil er da so fröhlich-jauchzend im Zimmer zu hören ist. Und was sehe ich? Er sitzt und unterhält sich mit Shaddow! Boah, könnte gerade durch die Wohnung tanzen!!!
22.04.2010 14:53
Zitat von DasTinchen:
Loui: Ganz dicke gute Besserungswünsche!!!!!! Würd dich ja knuddeln aber dann bete ichja auch den Toilettengott an.. nene lass mal...
Ach komm schon...
22.04.2010 15:04
Danke ihr lieben, die besserungswünsche haben geholfen, heute ist alles nach 3 tagen wie weggeblasen
*in die küche renn, alles auf einmal in mich reinstopf, wieder auf´s sofa zurück schleich, weil zuviel...*
hoffe es geht euch gut
.
kilian, jetzt geht´s loooooooos
.
kölschi, ne 56 kg is nich schön, lieber wieder 59.
ich muss sport machen. morgen. weil wenn ich jogge, merk ich immernoch, wie mein hintern nachwippt!
.
wünsche euch noch einen sonnigen tag
*in die küche renn, alles auf einmal in mich reinstopf, wieder auf´s sofa zurück schleich, weil zuviel...*
hoffe es geht euch gut
.
kilian, jetzt geht´s loooooooos
.
kölschi, ne 56 kg is nich schön, lieber wieder 59.
ich muss sport machen. morgen. weil wenn ich jogge, merk ich immernoch, wie mein hintern nachwippt!
.
wünsche euch noch einen sonnigen tag
22.04.2010 16:30
huhu ihr lieben,
*auch mir einstimm*
@ Loui
ahh, das gleiche haben wir hier auch durch... die reinste kotzerei (sorry ) bei mir war auch am dritten Tag alles vorbei... scheint wohl momentan die runde zu machen
*auch mir einstimm*
@ Loui
ahh, das gleiche haben wir hier auch durch... die reinste kotzerei (sorry ) bei mir war auch am dritten Tag alles vorbei... scheint wohl momentan die runde zu machen
22.04.2010 16:33
hallo ihr lieben
also nochmal kurz zum auto es wurde von irgendjemand gemacht der es öfter macht die haben die scheibe raus geschnitten ja und gute etwas über 3000€ geklaut
versicherung macht nix weil was hat werkzeug im auto zu liegen
mich ärgert es noch dazu, ich habe ja noch keine ausbildung aber schon 2kinder kein schwein nimmt mich
ich will unbedingt arbeiten gehn aber nein ich bewerbe mich sogar an stellen für hauptschüler und werde trotzdem net genommen
also nochmal kurz zum auto es wurde von irgendjemand gemacht der es öfter macht die haben die scheibe raus geschnitten ja und gute etwas über 3000€ geklaut
versicherung macht nix weil was hat werkzeug im auto zu liegen
mich ärgert es noch dazu, ich habe ja noch keine ausbildung aber schon 2kinder kein schwein nimmt mich
ich will unbedingt arbeiten gehn aber nein ich bewerbe mich sogar an stellen für hauptschüler und werde trotzdem net genommen
22.04.2010 17:19
Für was hast du dich denn beworben, Xenia ? Und willst du noch eine Ausbildung machen, oder nicht?
22.04.2010 18:17
Zitat von prickly_rose:
Für was hast du dich denn beworben, Xenia ? Und willst du noch eine Ausbildung machen, oder nicht?
ich will ich will ich will
naja hab mich als sovieles beworben manches sind traumberufe aber vieles net würde es aber trotzdem machen
kauffrau im einzelhandel, verkäuferin, sozialassistentin, briefzustellerin, krankenschwester, arzthelferin uvm
passt alles net so ganz zusammen ich weiß aber wie gesagt mag eine ausbildung unbedingt haben da ist es mir zur zeit egal was weißt
22.04.2010 18:26
Ja, verstehe ich, Xenia . Deswegen ja meine Frage. Ich will ja auch gerne noch eine machen. Oh Mann, aber wenn ich so höre, dass es so schwer ist, was zu finden.
22.04.2010 18:29
Zitat von prickly_rose:
Ja, verstehe ich, Xenia . Deswegen ja meine Frage. Ich will ja auch gerne noch eine machen. Oh Mann, aber wenn ich so höre, dass es so schwer ist, was zu finden.
was möchtest du den machen?
und du hast auch nur ein racker weißt
vllt hast du mehr chancen
22.04.2010 19:03
Ahhhhhhh Leute guckt mal
*vor stolz n bisschen durchdreh*
Ohne worte xD
ich hab im mom wieder so ne phase wo es jede sek schlimmer wird wenn jay mal weg ist ( ca 2 mal im monat für 1-2 std ) ich glaub ich hab das fremdeln von ihm übernommen
22.04.2010 19:17
gratuliere an alle mamas deren babys neue sachen gelernt haben!
*ganz leicht eifersüchtig bin*.....
mäuschen setzt sich nicht alleine, steht nicht, robbt nicht, krabbelt nicht..... aber naja, wird wohl mit der zeit kommen.
mama-ina:
ohja. bin auch wieder froh, hier zu sein. hatte in der letzten teit garnicht die zeit fürs mc. sag mal kommt ihr jetzt eigentlich mit nach kasseln?
thema gewicht:
ich könnt diesbezgl. auch echt das heulen kriegen. ich esse und esse und esse und nix passiert. vielleicht sagt sich jetzt der ein oder andere, die soll doch froh sein. aber ich hab inzwischen selbst in nem a körbchen luft.... das ist so scheußlich.....
sagt mal, ich weiß, hab schon 2 mal vor einiger zeit gefragt, aber bisher noch keine antwort bekommen..... ich suche nen kindersitz für die kurze. welche sind gut? wäre super, wenn die noch in liegeposition gebracht werden können (z.b. für kassel ) hab beim real den römer eclipse gesehen, aber keinen testbericht gefunden... hoffe aber, dass es sogar noch bessere gibt.
latinchen:
bitte bitte. hoffe es hilft. hatten ja auch das problem. die kurze hat damals sogar aus allen möglichen poren am popo geblutet.... war echt schlimm. wenn nix hilft: probier mal den popo bei jedem wickeln nur mit wasser und olivenöl sauber zu machen. wirkt wunder!
pea:
das mit dem haus ist ja echt schade. sah auf den bildern so schön aus!!!
?adara
ein freier abend und du weißt nix anzufangen? ich würde mir ne leckere pizza bestellen, die beine hoch legen, telefonieren, mich in die decke kuscheln und ne dvd gucken!!
und bei euch anderen? alles klar???
channy gehts soweit ich weiß ganz gut! da fällt mir ein.... da müsste ich mich auch nochmal melden....
*ganz leicht eifersüchtig bin*.....
mäuschen setzt sich nicht alleine, steht nicht, robbt nicht, krabbelt nicht..... aber naja, wird wohl mit der zeit kommen.
mama-ina:
ohja. bin auch wieder froh, hier zu sein. hatte in der letzten teit garnicht die zeit fürs mc. sag mal kommt ihr jetzt eigentlich mit nach kasseln?
thema gewicht:
ich könnt diesbezgl. auch echt das heulen kriegen. ich esse und esse und esse und nix passiert. vielleicht sagt sich jetzt der ein oder andere, die soll doch froh sein. aber ich hab inzwischen selbst in nem a körbchen luft.... das ist so scheußlich.....
sagt mal, ich weiß, hab schon 2 mal vor einiger zeit gefragt, aber bisher noch keine antwort bekommen..... ich suche nen kindersitz für die kurze. welche sind gut? wäre super, wenn die noch in liegeposition gebracht werden können (z.b. für kassel ) hab beim real den römer eclipse gesehen, aber keinen testbericht gefunden... hoffe aber, dass es sogar noch bessere gibt.
latinchen:
bitte bitte. hoffe es hilft. hatten ja auch das problem. die kurze hat damals sogar aus allen möglichen poren am popo geblutet.... war echt schlimm. wenn nix hilft: probier mal den popo bei jedem wickeln nur mit wasser und olivenöl sauber zu machen. wirkt wunder!
pea:
das mit dem haus ist ja echt schade. sah auf den bildern so schön aus!!!
?adara
ein freier abend und du weißt nix anzufangen? ich würde mir ne leckere pizza bestellen, die beine hoch legen, telefonieren, mich in die decke kuscheln und ne dvd gucken!!
und bei euch anderen? alles klar???
channy gehts soweit ich weiß ganz gut! da fällt mir ein.... da müsste ich mich auch nochmal melden....
22.04.2010 19:47
@Avisy: Ueber Kindersitze haben wir uns hier schon mal lang und breit unterhalten, weiss allerdings nicht mehr welche Seite das war. Wir haben einen Maxi Cosi Priori den kann man ein bisschen verstellen, aber Liegeposition hat der nicht wirklich (Tinchen hat den glaube ich auch). Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, weil wie du weisst ist hier auf der Insel eh alles anders
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt