Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
21.04.2010 15:11
VIELEN DANK euch beiden!!! Ich werde beides mal holen und ausprobieren!!!
21.04.2010 16:13
Latina... Multilind ist TOP!!!
.
Adara... super aufgeregt! Würd am liebsten morgen einziehen!
avisy
2399 Beiträge
21.04.2010 16:15
Latina:
Paliativ hat bei uns eig ganz gut geholfen. Gibts in der Apo.
avisy
2399 Beiträge
21.04.2010 16:16
Eowyn:
ich glaub wir sind alle mit einem riesen Matratzenlager einverstanden!
21.04.2010 16:22
Dann muss ich beim nächsten Spettmüll mal ein paar Matratzen einsammeln gehen!
21.04.2010 17:03
Zitat von Latina:

Kurze Frage an euch:

Emilio ist super wund am Popo. Er weint ganz doll, sobald ich ihn sauber mache. Er hat auch Durchfall...er macht 4-5 mal "Pöpfi" am Tag. Selbst wenn er nur Pupsi macht, kommt was mit.
Brennt wie Hölle anscheinend...

WAS KANN ICH DA MACHEN???? Die ganzen Wundcreme´s von Hipp, Penaten, ect. helfen nichts. Wollte gerne den Besuch beim Kia vermeiden.

Eowyn hatte mal die Multilind-Salbe aus der Apotheke empfohlen und ich kann die nur weiterempfehlen! Kilian hatte nie Probleme wegen einem wunden Popo, aber als die ersten zwei Zähne kamen, ging es dann bei ihm auch los! Immer wenn ich ihm die Windel gewechselt habe, hat er sich da auch gekratzt und es fing ganz schnell an zu bluten! Und wir haben das kaum bzw. gar nicht in den Griff bekommen. Erst als ich besagte Creme kaufte. Schon nach dem ersten Tag war es wesentlich besser!
Gute Besserung an den Popo von Emilio!!!
21.04.2010 20:01
Mmmh, das haus wa irgendwie nicht so der Burner. Sah wieder im Internet tausendmal besser aus. Das Haus war noch aus den 1970ern und so sah es da auch aus. Die Decken waren ganz komisch verputzt. Im Flur und auf den Treppen war roter Teppich (die Englaender scheinen das zu moegen, das habe ich jetzt schon oefter gesehen) und auch so war alles sehr verwohnt und renovierungsbeduerftig. Also das Haus wird es bestimmt nicht, obwohl es auch positive Punkte gab - aber da muesste man zu viel Geld reinstecken um da was Anstaendiges drauszumachen und das sehe ich irgendwie nicht ein.
Latina
5070 Beiträge
21.04.2010 21:00
VIELEN LIEBEN DANK... Eowyn, Avisy und Rose!
Zinksalbe-CT hat mir mein Schwi-Vater aus der Apo mitgebracht!!! Ich hatte ihn um die Stada-Salbe gebeten...das ist dabei rausgekommen. Wenn es nicht besser wird, werde ich die von euch mal holen.

Zitat von Peacock:

Mmmh, das haus wa irgendwie nicht so der Burner. Sah wieder im Internet tausendmal besser aus. Das Haus war noch aus den 1970ern und so sah es da auch aus. Die Decken waren ganz komisch verputzt. Im Flur und auf den Treppen war roter Teppich (die Englaender scheinen das zu moegen, das habe ich jetzt schon oefter gesehen) und auch so war alles sehr verwohnt und renovierungsbeduerftig. Also das Haus wird es bestimmt nicht, obwohl es auch positive Punkte gab - aber da muesste man zu viel Geld reinstecken um da was Anstaendiges drauszumachen und das sehe ich irgendwie nicht ein.

Ich finde das immer so unglaublich, dass Fotos so täuschen können. Schade trotzdem...aber wird ja nicht das letzte Haus sein, was ihr euch anguckt.
21.04.2010 21:14
Hm, das ist ja ärgerlich mit dem Haus
Ging uns leider auch mehrmals so, als wir letztes Jahr auf Wohnungssuche wahren. Auf den Bildern sah immer alles top aus, und auch die Beschreibungen versprachen viel... und am Ende ists dann ne bruchbude

21.04.2010 21:23
Zitat von Adara:

Hm, das ist ja ärgerlich mit dem Haus
Ging uns leider auch mehrmals so, als wir letztes Jahr auf Wohnungssuche wahren. Auf den Bildern sah immer alles top aus, und auch die Beschreibungen versprachen viel... und am Ende ists dann ne bruchbude

Am schlimmsten fand ich die Decken, die hatten so 70er Jahre Putz
Verstehe auch nicht, warum die Makler keine originalgetreuen Bilder ins Netz setzen, letztendlich sieht man doch eh die Wahrheit und da kann man sich doch gleich seine Zeit sparen.
21.04.2010 21:27
Zitat von Latina:

VIELEN LIEBEN DANK... Eowyn, Avisy und Rose!
Zinksalbe-CT hat mir mein Schwi-Vater aus der Apo mitgebracht!!! Ich hatte ihn um die Stada-Salbe gebeten...das ist dabei rausgekommen. Wenn es nicht besser wird, werde ich die von euch mal holen.

Zitat von Peacock:

Ich finde das immer so unglaublich, dass Fotos so täuschen können. Schade trotzdem...aber wird ja nicht das letzte Haus sein, was ihr euch anguckt.

Latinchen: Mich ham se vergessen
Pea: Schade aber doof das se imemr die besten Bilder reinstellen, würde doch dem Vermieter und den Interessenten ne mnege Zeit sparen
21.04.2010 21:44

Gute Nacht GB Pics
Hm, ich weiß gar nix mit mir anzufangen. Mein Mann ist auf Dienstreise, das Kind schläft. Also endlich mal ein freier Abend...und ich weiß nich was ich machen soll
Ich glaub ich geh schlafen
FräuleinFee
4795 Beiträge
21.04.2010 21:46

huhu ihr herzallerliebsten

- gute besserung an emilio´s popo das mit dem puderzucker war ich, aber wenn´s ganz akut wird, ist multilind natürlich besser
aber hast du ja jetzt schon latinchen
- peacock, ihr findet noch ein viiiiieeeel schöneres, ganz bestimmt
-kuki, was machen die zähne?
-kiian, aber nicht so viel davon, sonst brennt dir der a...
-eowyn, herzlichen glückwunsch, dass es jetzt endlich losgeht fertighaus?
-ach ich hab doch schon die hälfte wieder vergessen, entschuldigung
.
bei uns ist der wurm drin, haben alle magen-darm-virus. ich kann keine k... mehr sehen. außerdem wollte ich immer 57 kilo haben, jetzt sind es noch 56 und es gefällt mir nicht... bei so einem schmalen gesicht sitzen dann die haare einfach nicht . und ich hab soooo hunger, aber nix geht. naja, ab morgen wird hoffentlich wieder reingehauen . nur marco hat nix. saumagen, der wird 100!!!
aber ich muss sagen, er ist die letzten 2 tage morgens sofort aufgestanden und hat mir teechen gemacht. süß
naja, ansonsten alles chaotisch wie immer
.
so, bin auch schon wieder weg, schllaaaaaft schööööön!
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.04.2010 22:01
guten abend ihr lieben!!na alles klar bei euch!!!
21.04.2010 22:04
Loui: Ganz dicke gute Besserungswünsche!!!!!! Würd dich ja knuddeln aber dann bete ichja auch den Toilettengott an.. nene lass mal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt