Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.04.2010 11:05
Zitat von Kuki1987:

@ Kölschi

das habe ich total vergessen! ist eine bisschen schwer, es zu beschreiben ohne es zeigen zu können..... ich benutze dafür einen Geleyeliner und einen dünnen Pinsel.... ich überleg mir mal was, wie ich dir das am besten erklären kann

@ Pea

ich drücke fest die Daumen! Auf den Fotos sieht das Haus total schön aus!

Das wär Lieb Maus mach immer nur diesen Standart Strich kann ihn nimmer sehen probier ja immer was neues aus
Welchen Eyeliner kannste empfehlen denn meiner hält nur ein paar std dann isser verlaufen (am Lied wird die Haut bei mir schnell fettig)
21.04.2010 11:12
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von KölschBloot86:

@Prickly: Ist Wasabi Soße diese Grüne??? (Ich hab keinerlei Ahnung von Chinesisch mags nicht)

Ja, dieser Merrettich. Richtig schön scharf!

Buaaaa haha hat er es denn vertragen??

Also er hat trotzdem durchgeschlafen.
Latina
5070 Beiträge
21.04.2010 11:41
Zitat von Peacock:

Huhu ihr lieben Julis!
Ich wollte euch auch schnell einen guten Morgen wuenschen. Bei uns ist alles im Lot. Ich war gestern zum ersten Mal bei so einem "Eltern"-Kurs und Emilia wurde die 2 Stunden im Nebenzimmer betreut. Staendig wurden Babies reingebracht, die geweint haben, aber Emilia war die ganze Zeit tapfer. Ich war so stolz. Mir fiel das aber voll schwer. Haette am Anfang fast losgeheult, weil das so komisch war - musste mich echt zusammenreissen . Wir wollen ja nun auch in ein Haus mit Garten ziehen, damit Emilia es schoener hat. Momentan wohnen wir ja mitten in der Stadt. Haben uns gestern zum ersten Mal ein Haus angesehen, aber die Kueche war der Brueller. Zwar alles was man braucht, aber auf 2qm . Nein danke! Nachher wollen wir uns wenn es klappt noch ein paar mehr angucken (unter anderem das: http://www.rightmove.co.uk/property-to-rent/proper ty-20490149.html ) - Drueckt die Daumen . Ich hoffe den anderen Julis geht es auch gut!

Wir drücken auch die Daumen!!! Sieht wirklich sehr schön aus und der Preis geht ja auch!!!
21.04.2010 12:00
Eowyn: Super, freu mich für euch..für wie langes ist die Bauphase angesetzt? Wir kommen alle zum Richtfest, ist klar ne
Prickly: Super Kiliian, da hat er aber bestimmt Feuer gespuckt!
Xenia: So´n Ärger aber auch, da darf man net drüber nachdenken
Jolli: Waren gestern bei Schwie-eltern und erst spät zu Hause hab gesehen das su angerufen hattest...Sorry
Latina: Danke für deine hilfe habs bis jetzt noch nicht geschafft zu probieren.
Pea: Oh, sehr schön, Hauas mit Garten ist was feines drück die Daumen! Hier in Hannover City nicht zu bezahlen außerdem haben wir soviel Geld in die Renovierung gesteckt und wohnen gerade ein Jahr hier Ach und danke wg Hilfe der Ticker werds nochmal versuchen was Latinchen mir erklärt hat ansonsten komm ich nochmal auf dich zurück, ja?
joelsmama2009
3178 Beiträge
21.04.2010 12:01
ole ole die spitze vom zahn ist draußen..jetzt siehts dann nicht mehr ganz so komisch aus wenn joel nur oben zähne hat hihi
21.04.2010 12:03
Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

Huhu ihr lieben Julis!
Ich wollte euch auch schnell einen guten Morgen wuenschen. Bei uns ist alles im Lot. Ich war gestern zum ersten Mal bei so einem "Eltern"-Kurs und Emilia wurde die 2 Stunden im Nebenzimmer betreut. Staendig wurden Babies reingebracht, die geweint haben, aber Emilia war die ganze Zeit tapfer. Ich war so stolz. Mir fiel das aber voll schwer. Haette am Anfang fast losgeheult, weil das so komisch war - musste mich echt zusammenreissen . Wir wollen ja nun auch in ein Haus mit Garten ziehen, damit Emilia es schoener hat. Momentan wohnen wir ja mitten in der Stadt. Haben uns gestern zum ersten Mal ein Haus angesehen, aber die Kueche war der Brueller. Zwar alles was man braucht, aber auf 2qm . Nein danke! Nachher wollen wir uns wenn es klappt noch ein paar mehr angucken (unter anderem das: http://www.rightmove.co.uk/property-to-rent/proper ty-20490149.html ) - Drueckt die Daumen . Ich hoffe den anderen Julis geht es auch gut!

Wir drücken auch die Daumen!!! Sieht wirklich sehr schön aus und der Preis geht ja auch!!!

Naja, die ca. €950 sind aber Kaltmiete, da kommt noch ne Menge obendrauf.
21.04.2010 13:45
Pea... das Haus sieht toll aus! Vorallem die Empore gefällt mir richtig gut. Ich drück die Daumen.
.
Tinchen... ich schätze mal, dass es irgendwann im Mai zum Richtfest kommt, oder Anfang Juni. Dann können wir eigentlich von Kassel direkt zu uns fahren! Wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch den Einzug schaffen, wollen ja innen alles selbst machen.
avisy
2399 Beiträge
21.04.2010 13:50
@xenia:
das ist ja echt ne schweinerei! hoffe, es ist nicht allzuviel weggekommen....
@pea:
richtig geiles haus. vor allem das mit der empore sieht ja klasse aus. und alles so schön hell! ein echter traum!
@eowyn:
freu mich richtig für dich! wenn es fertig ist, hoffe ich, dass alle julilis zu einer einweihungsparty eingeladen sind!
@kölschi:
ja, hier ist es auch schön kalt. richtig ekliges wetter!!!
@ll:
uns gehts soweit gut. die kurze ist wieder ein traum.... total zickig! von wem die das wohl hat.... bestimmt von jakob!
so, raubtierfütterung! bis gleich!
21.04.2010 13:54
Avisy... wir haben zwar kein Gästezimmer, aber einen Keller. Da kann man ein riesen Matratzenlager herrichten!
.
Hier ist es auch so bitterkalt! Und regnerisch!
Latina
5070 Beiträge
21.04.2010 14:16
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Zitat von Peacock:

Huhu ihr lieben Julis!

Naja, die ca. €950 sind aber Kaltmiete, da kommt noch ne Menge obendrauf.

Okay, ich weiß nicht wie die Preise sonst so bei euch liegen , aber wenn man hier in HH nach Reihen-/Häuser guckt, zahlt man um einiges mehr. Natürlich auch Stadtteil abhängig.
21.04.2010 14:16
Ja Eowyn das weiste ja schon was zutun ist mim Keller ne
Latina
5070 Beiträge
21.04.2010 14:24
Kurze Frage an euch:

Emilio ist super wund am Popo. Er weint ganz doll, sobald ich ihn sauber mache. Er hat auch Durchfall...er macht 4-5 mal "Pöpfi" am Tag. Selbst wenn er nur Pupsi macht, kommt was mit.
Brennt wie Hölle anscheinend...

WAS KANN ICH DA MACHEN???? Die ganzen Wundcreme´s von Hipp, Penaten, ect. helfen nichts. Wollte gerne den Besuch beim Kia vermeiden.
21.04.2010 14:30
Irgendwer hatte hier mal den Tip mit Puderzucker. Klebt wie Schwein, funktioniert aber.
Ansosnten hab ih, wenn gar nichts mehr geht "Dentinox - Zinksalbe" (gibts bei Rossmann, DM und so)

Gute Besserung an den kleinen Mann!
21.04.2010 14:33
Zitat von Latina:

Kurze Frage an euch:

Emilio ist super wund am Popo. Er weint ganz doll, sobald ich ihn sauber mache. Er hat auch Durchfall...er macht 4-5 mal "Pöpfi" am Tag. Selbst wenn er nur Pupsi macht, kommt was mit.
Brennt wie Hölle anscheinend...

WAS KANN ICH DA MACHEN???? Die ganzen Wundcreme´s von Hipp, Penaten, ect. helfen nichts. Wollte gerne den Besuch beim Kia vermeiden.

Dina: STADA Multilind Heilsalbe mit Nystatin aus der Apo!!!!
21.04.2010 14:33
So und nun den Rest, den ich vor Schreck vergessen hab

@xenia das ist ja ärgerlich Ist der Schaden denn groß??
.
@eowyn schön, dass es bei euch nun losgeht
Wie fühlt man sich so als Häuslebauer?
.
@joelsmama Glückwunsch zum halben zahn
.
@pea viel spaß/glück beim Haus angucken. Würd mir wohl auch gefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt