Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
anni-hbg
2034 Beiträge
23.04.2010 16:54
Zitat von Mama-Ina:

Morgen,

nochmal, putzt oder reinigt ihr euren Kleinen schon die Zähne?
habe mir überlegt eine Fingerzahnbürste zu holen.
Habe gestern leider keine Antwort von euch erhalten

avisy: nein, komme nicht mit.

ich mache hanna die zähne mit lauwarmen Wasser und einem Wattestäbchen sauber. Wurde mir vom KiA so gesagt
Chenia
4281 Beiträge
23.04.2010 17:09
ich putze ronja morgens die zähne, sie schaut mir zu während ich meine putze, währendessen "putze" ich ihre für wenige sekunden, danach darf sie bis ich fertig mit zähne putzen bin mit ihrer bürste spielen

achja auf ihrer bürste ist aber keine zahncreme o.ä.
24.04.2010 21:00
Hallo ihr Lieben,
Blümchen: Glückwunsch zu den ersten Schritten!
Finni hats aber wirklich sehr eilig
Prickly : Hast du dich denn mittlerweile entschieden wann du beginnen möchtest mit Ausbildung?
Chenia: Das mit dem Hosenbein kommt mir seeeeeeehr bekannt vor
All: ich war bei Friseur ( mein Friseur des Vertrauens hatte keinen Termin mehr) naja ich sage der bitte nur die kaputten Spitzen schneiden und die Stufen nachscheiden damits nicht so runterhängt weil ich heirate und hätte gerne meine Länge dis dahin beibehalten, die gingen bis knapp unter die Brust...Und was ist bei rumgekommen meine Haare sind jetzt viel kürzer und ne Stufe oben am Oberkopp die passen net mal in den Zopf Ich bin so richtig wütend normalerweise finde ich das null schlimm aber ich habs extra gesagt!!!! Sie hat nur gesagt, die waren kaputt *traurig bin* ich hatte eine ganz bestimme Frisur im Blick die mit meinen Haaren gefunzt hätte....und nun???
----
Hier nun mein Hochzeitsfred, feu mich wenn ihr mir mit Rat und Tat und Entscheidungshilfen zur Seite steht:
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%97%8B%E2%99%A5%E2%97%8B-dastinchen-sagt-ja-%E2% 97%8B%E2%99%A5%E2%97%8B
24.04.2010 21:14
Also Tinchen du bis echt der knaller erst biste super Traurig das dein Männe noch nix von Heirat erwähnt und nun gehts so schnell Aber ich freu mich für dich

Zeig ma deine Frisur Was willste denn anziehen???
Erzzzzzzzzzzzähl ma
24.04.2010 21:38

Scheiß Foto aber das aktuellste... sieht aus wie angefressen! Kein Glanz...nix
24.04.2010 21:47
Zitat von DasTinchen:

Ich weiss man sieht es immer anders aber ich find das steht dir .....
24.04.2010 21:49
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Ach du!
24.04.2010 22:00
Zitat von DasTinchen:

Ich finds auch schick
24.04.2010 22:18
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Ach du!

Ne ehrlich besonders dein Pony steht dir mega
24.04.2010 22:24
Zitat von DasTinchen:

Also ich fands ehrlich gesagt vorher auch besser (auch wenn du das wahrscheinlich nicht hoeren willst). Ich finde die Stufen sind viel zu krass unterschiedlich. Meine sind auch immer so scheisse, weil ich sie mir selber schneide. Ich lasse mir demnaechst alles auf eine Laenge kuerzen. Aber bei der Hochzeit steckst du doch bestimmt eh hoch, dann faellt das auch nicht mehr auf.
24.04.2010 22:38
Ich fand es vorher auch schicker, Tinchen . Sorry, für die Ehrlichkeit. Aber das Gute ist: Haare wachsen ja wieder! Und in 4 Monaten sind das schon ein paar cm, dann sieht es auch schon wieder ganz anders aus. Also Kopp hoch und nicht soviel ärgern!!!
Außerdem, wie Pea ja auch schon sagte: Hochzeitsfrisur ist ja meistens eine Hochsteckfrisur und da lässt sich doch locker was Schönes mit zaubern!
P.S.: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Jaaa, also mit meiner Ausbildung wird es dieses Jahr nichts. Ich habe mich doch dagegen entschieden, weil ich würde das wohl doch nicht durchstehen mit meinem Kleinen. Das wäre mir einfach zu wenig Zeit mit ihm, da ich sicherlich am Wochenende weiterhin arbeiten gehen müsste. Und wir haben ja nun einen festen Rhytmus drin, d.h. um 20h liegt er auch im Bett. Und das will er auch so! Da habe ich ja gar nichts mehr von meinem Kind. Und nachher bekommen alle Anderen mehr von seiner Entwicklung mit als ich. Nee, nee, nee!
Ich kann mich ja erst mal anders weiterbilden. Führerschein machen, vielleicht mein Abi weitermachen ... oder, oder, oder.

Emilio , hier auch noch mal alles Gute zum 10Monate Monatstag!!!
24.04.2010 22:45
Mensch wie macht Ihr denn 2 Ticker nebeneinander ??
24.04.2010 22:48
Zitat von KölschBloot86:

Mensch wie macht Ihr denn 2 Ticker nebeneinander ??

das hat gedauert!!! Das zweite geht nur ohn Bild!
24.04.2010 22:56
All: Danke für die aufmunternden Worte und Ehrlichkeit ist super, weil ich finds auch wie angefressen, aber ja in 4 Monaten ist bestimmt alles wieder da kurz zu meiner Hochzeitsfrisur...nix Hochstcken ich wollt das (und das wäre vorher perfekt gewesen): also ich wollt so ein geflochtenes Haarteil als Haarreifen un den Rest offen ...nicht drüber nachdenken..nicht früber nachdenken...
25.04.2010 12:31
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt