Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.04.2010 09:22
Zitat von Kuki1987:

@ Tinchen

Das habe ich mir auch schon gedacht Irgendetwas vergisst man immer, aber hauptsache die gefährlichen Dinge stehen nicht herum...

Das mit dem Foto der Woche werde ich mal probieren Ich muss mir nur noch überlegen welches Foto ich nehme

Du hattest dochin deinem Block so schöne Fotos von deinem Augen make-up! SDie fand ich toll, deshalb bist du mir bei dem Motto auch als erste eniigefallen.
Bibi_1
2219 Beiträge
26.04.2010 09:35
Hallo ihr lieben!

Na kennt ihr mich noch? Ich weiß, ich weiß ich war ur-lange nicht mehr hier und schäme mich auch dafür

Wie geht es euch denn allen und euren (Krabbel-)Mäusen? Uns beiden geht es super. Flo kann auch noch nicht krabbeln, er robbt ständig aber so kommt er auch an sein Ziel Ich glaube der Laminatboden ist einfach zu rutschig Naja, seit ein paar Tagen stellt er sich hin und macht seine ersten Schritte. An der Hand läuft er schon (fast) wie ein großer Ich denke richtig krabbeln wird er auch nicht mehr...

Ansonsten ist er ein richtiger Sonnenschein und bringt viel Freude. Hier mal ein aktuelles Foto:

Hmmmm, lecker!

Zur Zeit ist er 72cm und wiegt 8,7kg was ganz schön auf die Arme geht Krankheitstechnisch gehts mal heiß her (hatte letztens eine Harnwegsinfektion mit bösem Fieber und Antibiotika) und dann wieder sehr ruhig. Zähnchen sind noch keine da, aber macht nichts - je später die kommen, desto später fallen die wieder aus

So, ich werde jetzt öfter mal hier sein und mal durchstöbern was ich so in den letzten Monaten verpasst habe....vieeeel zu lesen
Latina
5070 Beiträge
26.04.2010 09:37
Zitat von Kuki1987:

@ Latina

Wie geht es Emilios Popo? Ich wollte dir ja Tinchens Salbe empfehlen, aber sie war ja schneller

Emilios Popo gehts schon wieder echt super. Noch ein bisschen gereizt, aber auf jeden Fall viel viel besser. Danke der Nachfrage!!!
26.04.2010 09:39
Hallo Ihr lieben........

Ich hoffe es geht euch allen gut

@Lilly und Kuki: Toll das eure kleinen nun endlich krabbeln können aber ich sag euch das hat seine Vor- und Nachteile

Wir hatten ein super tolles Wochenende

Samstag : Joelsmama mit Anhang hier alle gegrillt im Garten +Nachbarn

Sonntags: Essen bei Schw Mutter (Onkel aus Sizilien da) dann wieder in unserem Garten mit den Nachbarn zusammen gesessen und gegessen (Mariano war mittelpunkt) dann bin ich hochn um Mariano bettbereit zu machen dann klingelts und da haben wir unten ein Lagerfeuer gemacht alles drum herum und Mariano in Pijama und Decke mit dabei .... Es war soooo schön

Ihr hättet sehen müssen wie Mariano Honigmelone gegessen hat zumm schiessen wie ein Erwachsener reingebissen hehe

So 2 Zähne sind durch
Latina
5070 Beiträge
26.04.2010 09:40
@ Bibi: Willkommen zurück!!! Schön, dass es euch gut geht und wie der Flo sich verändert hat....WooooW!!! Dann hoffen wir mal Dich nun wieder öfters hier zu sehen!!!! Knuddel deinen kleinen Mann lieb!!!
Latina
5070 Beiträge
26.04.2010 09:43
@ Kölschi: Uns gehts gut. Euch anscheinend auch!

Herzlichen Glückwunsch zu den (weiteren) Zähnchen!!! (Die oben sind draußen, richtig?)
26.04.2010 09:45
Zitat von Latina:

@ Kölschi: Uns gehts gut. Euch anscheinend auch!

Herzlichen Glückwunsch zu den (weiteren) Zähnchen!!! (Die oben sind draußen, richtig?)

Neeee Einer Oben einer unten muhahhahah
26.04.2010 10:05
Bibi: Hallo, schön von euch zu hören...ich Zukunft wieder öfters? und was für rtiesen Fortschritte dein großer macht
Kölschi: Klingt nach nem superschönem We? Zähen ben bevor beide unten da sind ist schon ausergewöhnlich aber mariano macht ja eh wie ers will
latina: Schön das es Emilios Macho Popo wieder gut geht
26.04.2010 10:08
Zitat von DasTinchen:

Bibi: Hallo, schön von euch zu hören...ich Zukunft wieder öfters? und was für rtiesen Fortschritte dein großer macht
Kölschi: Klingt nach nem superschönem We? Zähen ben bevor beide unten da sind ist schon ausergewöhnlich aber mariano macht ja eh wie ers will
latina: Schön das es Emilios Macho Popo wieder gut geht

Nene die 2 unteren hat er ja schon lange unten neben den schneidezähnen is rechts einer durch und oben ein Schneidezahn
Latina
5070 Beiträge
26.04.2010 10:11
Zitat von KölschBloot86:

Nene die 2 unteren hat er ja schon lange unten neben den schneidezähnen is rechts einer durch und oben ein Schneidezahn

Nun hab ich es auch verstanden!!!
26.04.2010 10:17
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Nun hab ich es auch verstanden!!!

Ja mich hats gewundert das der obene dann ma endlich durch is der unter neben den schneidezähnen war schneller als die oben die dauern ja unentlich lang bis se da sind
26.04.2010 10:19
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Mensch wie macht Ihr denn 2 Ticker nebeneinander ??

das hat gedauert!!! Das zweite geht nur ohn Bild!

Brauch kein >Bild aber wie haste dat gemacht Tinchen
Latina
5070 Beiträge
26.04.2010 11:02
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Mensch wie macht Ihr denn 2 Ticker nebeneinander ??

das hat gedauert!!! Das zweite geht nur ohn Bild!

Brauch kein >Bild aber wie haste dat gemacht Tinchen

Hast ne PN!!!
26.04.2010 12:21
Ok, diana hat schon erklärt?
avisy
2399 Beiträge
26.04.2010 12:49
huhu mädels!
na, jemand on???
hat irgendwer lust zu tel? ich geh hier ein! jakob musste zu ner maßnahme vom aa, die kurze schläft.... haushalt hab ich gestern gemacht, wäsche waschen ist zu laut (sonst wird die kurze wach).... hab zwar letzlich noch gesagt, ich wäre froh mal nen abend frei zu haben.... aber jetzt geh ich vor langeweile ein!!! HILFE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt