Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
27.03.2010 09:57
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen!

alle Julilis ausgeflogen?

nein ich bin daaaaa
zwar net so ganz anwesend aber halb
27.03.2010 10:41
ich bin auch da *G*

guten morgen ihr lieben hier ist wirklich tote hose momentan und jetzt zum we sowieso ich fahre heute zu meiner oma
27.03.2010 11:14
Morgen so habe die ganze Wohnung geputzt werden jetzt gleich einkaufen gehen und dann gehen wir mit Marianos Paten(Mein Schwager und schwägerin+Kids) schwimmen in Leverkusen *freu*

Kussi an alle Julilis bis spätaaaaaaaa
27.03.2010 11:24
huhu ihr lieben,

ich bin auch kurz da

mein mann hat es voll erwischt.... der übergibt sich seit vier uhr nachts alle halbe stunde ich bin heute morgen gleich zur apotheke gefahren um ihm was gegen die übelkeit zu besorgen....

die apothekerin machte gleich eine totale panik wegen naima und sagte, ich solle lieber woanders schlafen mein mann fässt naima sowieso nicht mehr an und wir desinfizieren alles gründlich.. mehr kann man da doch auch nicht machen

joah.. so wird dann wohl mein wochenende aussehen.... mann und kind pflegen + bedienen und nebenbei die wohnung in schuss halten... na dann gute nacht
Chenia
4281 Beiträge
27.03.2010 13:52
so ich bin auch mal wieder da

-hab für latina gevotet
-geb euch recht hier ist echt nix mehr los
-arme kuki , viel kraft bei der pflege deines mannes und gute besserung
-kölschi viel spaß in leverkusen
-äh alles andere hab ich vergessen...sorry

ich war die tage wieder on the road gewesen und bin froh jetzt bisschen ruhe zu haben.. ronjas hochstuhl ist angekommen und kann jetzt wie ne große bei uns am tisch mitessen das ist sehr sehr schön.. ansonsten setzt sie sich ständig hin und ich muss aufpassen, weil sie noch sooft nach hintenplumpst und sich den kopf stößt, also hab ich keine ruhe mehr aber das ist okay für mich ^^

sonst ist das wetter bescheiden, zum glück regnet es gerade nicht

ein schönes we wünsche ich euch allen und viel spaß bei dem was ihr so vorhabt
27.03.2010 15:29
Hallo,
ist doch am We immer weniger los als sonst...
Kuki: Deinem Man gute Besserung!
Den anderen ein schönes Restqwochenende!
27.03.2010 20:35
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Nachdem Glenn wieder etwas ruhiger geworden ist. Puh war echt anstrengend mit ihm aber das hatte ich euch ja geschrieben.
Er hat oben jetzt vier Zähne ....fast gleichzeitig durchgebrochen der arme Kerl das hat ihm bestimmt auch zu Schaffen gemacht. Er ist fast wieder der Alte
und wie geht es euren Mäusen???
27.03.2010 20:36
huhu so ich bin dann auch mal wieder dahiem die kleine war so fertig das ich sie gleich ins bett gelegt habe ich wünsche auch allen noch ein schönes we
27.03.2010 22:52
Latina & Kuki: Ihr teilt euch ja einen Geburtstag
27.03.2010 22:54
Zitat von Peacock:

Latina & Kuki: Ihr teilt euch ja einen Geburtstag

Hab ich auch schon festgestellt
Chenia
4281 Beiträge
28.03.2010 07:26
@pea glatt vergessen, alles gute nachträglich zum jahrestag , war doch am 23. gewesen
28.03.2010 11:34
guten morgen ihr lieben,

man war das eine nacht maus ist von jetzt auf gleich aufgewacht und hat angefangen zu weinen ach was was sage ich da zu schreien trifft es eher.
ich hatte keine ahnung was sie sie hatte und das hat zwei stunden angedauert die hat mir richtig leid getan und jedesmal wenn wir gedacht haben sie ist wieder eingeschlafen hat es gleich wieder angefangen
28.03.2010 14:01
huhu ihr lieben,

ja latinchen und ich haben am selben tag burzeltag aber ein anderer jahrgang

mädels,

ich habe mal wieder eine frage an euch... ich mache mir riesige sorgen, weil naima plötzlich verstärkt mit dem kopf wackelt... sie hat es eine zeit lang gaaaanz selten gemacht, aber in letzer zeit macht sie es auch verstärkt tagsüber... ich vermute manchmal, dass es die schmerzen wegen des zahnes sind, aber ich bin mir da nicht sicher...

ich rufe morgen auch mal den ki-arzt an! mache mir echt sorgen
28.03.2010 15:14
Hallo Kuki,
.... das beste ist du klärst das mit dem Arzt aber ich denk da ist nicht weiter schlimm, hast du viellicht schonmal überlegt (jetzt nicht lachen das sie in der Zeit in ihre Windel pullert?)
Ich frage weil ich habe mal festgestellt das Yanni sich immer so schüttelt so als wäre ihm kalt ) wenn er pinkelt...als er mal keine Windel umhatte hab ich das gesehen, hab mich vorher auch gewundert warum er sich schüttelt....
28.03.2010 15:37
@ tinchen

hmmm müsste ich mal darauf achten.... ich weiß ja, dass das babys manchmal machen wenn sie kurz vorm einschlafen sind.... als beruhigung... aber seit naima das auch tagsüber ca. 5 mal macht, mache ich mir sorgen... ich rufe auf jeden fall morgen mal beim arzt an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt