Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.03.2010 16:14

Also, vielleicht geht's ja jetzt. Vorhin war es so grau wie obn auf dem Bild. Als Uebermutti habe ich mich aber natuerlich ueberwunden und bin mit Gummistiefeln und Regenschirm zur Spielgruppe marschiert. Naja, jetzt scheint wieder die Sonne als wenn nichts gewesen waere .
25.03.2010 16:15
Zitat von Franziska.Stella:

Zitat von KölschBloot86:

Und ich habe gesagt ich hab ein pflegeleichtes Kind
Reisst der mir ein Tisch um mit Blumenvase runter die ganze Blumenerde aufm Boden dann spuckt er mir den Spinat ins Gesicht meckert nur

Nehm alles zurück

meine ist schon auch pflegeleicht also wirklich klar meckert sie auch mal aber denke das ist normal sonst habe ich ein super liebes kind
aber ich finde es nicht schlimm die kleine mal zu oma und opa zu geben um einfach mal was für sich zu machen oder die sachen zu erledigen die man nicht machen will mit kind zum beispiel behörden gänge usw

Ja ich bin da etwas bekloppt ich hab ihn lieber bei mir ausser wenn wir Sonnenbank gehen und einkaufen dann isses 1 Stunde ma bei Oma UND Opa
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.03.2010 16:47
Ich will doch auch Mitleid
25.03.2010 17:40
Zitat von Loui83:

wofuer?
25.03.2010 17:55
Zitat von Loui83:

Dicken Kussi zur Aufmunterung deines kleinen Tyranns
25.03.2010 17:59
Zitat von Loui83:

#
Ah, jetzt hab ich es gefunden Tut mir leid dass dein Kleiner so eine Quengelbacke ist, aber glaub mir, das ist nur eine Phase. Emilia hatte das auch mindestens 3 Wochen lang und meine Koffer standen auch schon fast gepackt in der Tuer
25.03.2010 18:58
Pea, die Übermutti..stpapft auch tapfer im Regen /wie soll es "drüben" auch anders sein in den Tag hinein.
Köschi: Überfodert ist der falsche Ausdruck eher kraftlos unmotiviert geschlaucht....wo lässt du Mariano denn dann im Solarium?
Loui:
Können unser Kinder in ein Raum packen, die scheinen dasselbe Syndrom zu haben.
All: Mein Mann ist auch nicht viel zu Hause, besser gesagt er hat so ein Scheiß Rythmus das man nie weiß wann er nach Hause kommt, angeshen von seinen Musikprojekten an denen er arbeitet (die soviel Zeit kosten das ich nur Musik machen höre und abgehe wie Schmitzkatze) seine eigenen Band kommt hinzu (Probe 1-2x die Woche) uuuuund Dauerkarteninhaber klar da bleibt net soviel Zeit...deswegen sag ich ja *or alleinerziehenden Müttern zih ich den Hut* (oPrickly wenn du das lesen könntest, aber weißt ja das ich so denke, denke ich zumindest das du das weißt )
------------------------
Ich mach irgendwas falsch, Schwiegereltern brigen ihn mir und erzählen wie leib er wieder war und das er bei Ihnen das erste mal gekrabbelt ist..*würg* kaum ist er bei mir, ist er queneglig wie eh und eh ...Sein Opa kam nach 2 Std wieder hatten vergessen mir ne Flsche mitzugeben und Yanni sieht ihn uns jauchzt und kreischt vor Freude...da tut das Mutterherz weh bei mir hat er sich noch nie gefreut auch nicht als damals als ich von der Arbeit wiedergekommen bin.
Am liebesten würde ich ihn vor lauter Eifersucht gar net mehr hingeben...
25.03.2010 20:14
@tinchen oh man du arme echt, aber mach dir da mal net so den kopf ich denke das dein kleiner hosenscheißer das merkt das du ein bisschen angespannt bist und deshalb wird auch er sehr unruhig.
meine hatte auch mal ne phase da ist sie bei mir immer quengelig gewesen und sobald jemand kam war friede freude eierkuchen habe mich auch immer gefragt was ich flasch mache aber das hat irgendwie von heute auf morgen aufgehört kann es dir garnicht sagen. aber wenn sie so ne quengelphase hatte habe ich sie auch einfach gelassen bin ja keine 24 stunden bespassungsmaschine und du auch net.
mit dem gedanken vor alleinerziehende ziehst du den hut den habe ich auch echt respekt an alle aber ich sage auch immer ich bin alleinerziehen nur der unterschied ist das ich verheiratet bin

@all ach meine maus hat gerade so ein theater gemacht und die flasche verweigert aber ich kann sie ja schlecht ohne essen ins bett gehen lassen dann kommt die mir am ende noch mitten in der nacht und da gibt es schon lange nichts mehr zu essen das ich ihr jetzt einfach so ein getreide obst glässchen gegeben habe ich glaube sie konnte net trinken die beiden zähne vorne sind am kommen kann schon ein bisschen was sehen aber sie sind leider noch net durch
25.03.2010 20:42
Waehlt Latina zur "Miss Mamacommunity"
Hier geht's lang: http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
25.03.2010 20:45
Latina Latina :469Latina
25.03.2010 21:16
Hab auch für Latina gestimmt!
25.03.2010 23:04
huhu ihr lieben

@ caessy

schön das es dir und dem würmchen gut geht!! und weg mit dem schlechten gewissen! du brauchst auch mal deine ruhe!!

@ tinchen

ich werde das "kind mal abgeben" projekt auch bald einführen... meine mama und meine schwi-eltern kommen inzwischen mit naima ganz gut zurecht und ich werde es die tage einfach mal wagen

@ pea

das kenne ich kaum nimmt man sich etwas schönes vor, kommt irgendetwas dazwischen ... und wenn es das blöde wetter ist

ich habe bestimmt wieder die hälfte vergessen

.... mein mitleid auch an die quengel-geplagten unter uns! ich fühle mit euch
25.03.2010 23:06
ach ja..

@ Latina

...meine Stimme sei mit dir!
26.03.2010 07:45
@Tinchen: Versteh ich war anscheinend alles in letzter Zeit zuviel für dich und deine Anspannung überträgt sich auch in klein Yanni also mach dir nix aus der Eifersucht, erhol dich und Yanni freut sich auch so verrückt wenn er dich sieht du musst bedenken die kleinen sehen uns jeden Tag 24 std

Achja wenn wir auf die Sonnenbank gehen dann isser bei den Schw Eltern in der Zeit

Bin auch ne alleinerziehende verheiratete Mutter

Latina ist auf platz 1 und meine Stimme hatte sie selbsrverständlich auch

So jetzt Guten Morgen an alle
26.03.2010 07:56
Guten Morgen ihr lieben
Zitat:

Wie gehts euch heut allen so?

Irgendwie hab ich den Einduck das mein Mäuschen irgendwas hat bzw. nicht stimmt. Sie ist so total launisch/zickig/bockig. Und zu dem isst sie kaum noch - grad eben ganze 3 Löffel vom Müsli, Mittags könnten es vielleicht 5 werden.

Essen eure klein den richtig und normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt