Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
28.03.2010 16:29
Zitat von Kuki1987:

@ tinchen

hmmm müsste ich mal darauf achten.... ich weiß ja, dass das babys manchmal machen wenn sie kurz vorm einschlafen sind.... als beruhigung... aber seit naima das auch tagsüber ca. 5 mal macht, mache ich mir sorgen... ich rufe auf jeden fall morgen mal beim arzt an!

ronja macht das andauern, aus reiner freude...also aus überfreude dann schüttelt sie ihren kopf ganz wild hin und her und das auch im sitzen ... angefangen hat alles , weil mein freund manchmal komischen blödsinn mit ihr macht und da hat sie sich das mal abgeschaut

sei nicht zu besorgt und der arzt wird dich bestimmt beruhigen
28.03.2010 20:46
@kuki ich habe auch mal gelesen wenn kinder einen schub durchmachen oder dabei sind etwas neues zu lernen dann verlernen sie sachen die sie vorher schon einmal konnten. soll aber nach dem schub alles wieder normal werden und haben unsere zwerge nicht bald den nächsten schub oder stecken schon mittendrinnen ???

also ich glaube meine ist mal wieder mittendrinnen denn die ist bei ihren schüben immer dauermüde und das hat sie wieder seit ein paar tagen das sie schläft und trotzdem noch müde ist. heute zum beispiel hat sie von 10.30 bis 14.30 geschlafen und dann nochmal von 16.30 bis 17.15 geschlafen und um sieben war sie schon wieder müde also ganz komisch
28.03.2010 21:32
Huhu bin auch ma wieder da

Naja Samstag waren wir doch nicht schwimmen sondern haben nur meine Schwägerin und Schwager besucht .....

Und heute waren wir dann 4 std Schwimmen das Schwimmbad ist soo toll gewesen und sowas von Babygerecht mit Wickelkommoden Reisebetten Hochstühle und und und

Mariano hatte mega Spaß und ist nun direkt ins Bett gefallen
Fotos folgen

Habe nun nächsten Samstag unsere Taufe das wird stresseig lasse mir noch Freitag die Haare wieder was anders machen
Und Dienstag geh ich Klamotten kaufen für die Taufe hab ja nix mehr was passt

@Kuki: Also ich habe beobachtet das Mariano sich schüttelt wenn er Pipi macht also mach dir keinen Kopf ....

@Franzi: Meinste das liegt echt an den Zähnen??

@Mama Ina : Na endlich sind se durchgebrochen Hat sich nun lang genug gequält der arme Kerl

An den rest : Ich hoffe es geht euch gut auch Tinchen hoffe das de jetzt etwas relaxter bist

Knutschi eure Kölschii
Jolli
3707 Beiträge
28.03.2010 21:35
Ich mach nochmal beim Foto der Woche mit... Wer mag kann ja für uns Voten.... Jedenfalls wenn es Gefällt das Foto!
28.03.2010 21:37
Huhu,
habe Megastarke Kopfschmerzen
Ich möchte auch mal endlich mit Glenn und natürlich nehm ich Liam mit, schwimmen gehen. Hoffe das Glenn jetzt mal gesund bleibt
Kölschi: deine Haare sehen doch gut aus.Danke das du mir geantwortet hast
28.03.2010 21:40
Zitat von Mama-Ina:

Huhu,
Ich möchte auch mal endlich mit Glenn und natürlich nehm ich Liam mit, schwimmen gehen. Hoffe das Glenn jetzt mal gesund bleibt

Waren in Leverkusen im Calefornia Bad ich sag dir das is der hammer
Oh gute Besserung
Ich bin aber bekloppt in dem Punkt die werden nun beigeschnitten zu den Extantions und mache Lila strähnen
Ich doch immer, weiste doch
28.03.2010 21:44
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Mama-Ina:

Huhu,

Oh gute Besserung
Ich bin aber bekloppt in dem Punkt die werden nun beigeschnitten zu den Extantions und mache Lila strähnen

Du bist ja auch eine Süße
Dann sehen deine Haare ja noch besser aus. Ich will meine Haare auch wieder lang haben
28.03.2010 21:49
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Mama-Ina:

Huhu,

Oh gute Besserung

Du bist ja auch eine Süße
Dann sehen deine Haare ja noch besser aus. Ich will meine Haare auch wieder lang haben

Ich wär schon mit deiner länge zufrieden hätt ich die doch niiiiiemals abgeschnitten hätt die dann schon solang *schnach*
Oh danke du auch *rot werd*
Ja brauch was verrücktes
28.03.2010 22:02
nabend mädels,

danke für eure aufmunternden worte!!

vielleicht mache ich mir in dem punkt wirklich zu viele sorgen, aber ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen

28.03.2010 22:09
So mal was anderes, meine Seite von MC ist seit ein igen Tagen irgendwie anders.Das Bild ist zu gross passt irgendwie nicht mehr auf meinen Monitor. Muss immer in der Leiste schieben. War das verständlich
Hat das noch wer von euch ?
28.03.2010 22:18
Zitat von Mama-Ina:

So mal was anderes, meine Seite von MC ist seit ein igen Tagen irgendwie anders.Das Bild ist zu gross passt irgendwie nicht mehr auf meinen Monitor. Muss immer in der Leiste schieben. War das verständlich
Hat das noch wer von euch ?

Ähm ich habs nicht
28.03.2010 22:27
Mama-Ina: Nur Mc oder auch andere Seite?
Kölschi: danke der Nachfrage ich konnte durchatmen (Papa war ja zu Hause ) und ab Donertag ist er ne Woche zu Hause.
Jolly: ich stimme für adich ist doch klar!
Kuki: Berichte was war ja?
Guten Nacht euch allen
28.03.2010 22:33
Jolli, Pea, Sweet!!!!!!!!!
EY, ihr spinnt doch (is nur Spaß, wisst ihr auch?)
das Motto heißt das *süßeste Mützenbild* das bedeutet übersetzt quasi "Tina hau dein Bild hier rein"
28.03.2010 22:40
Zitat von DasTinchen:

das Motto heißt das *süßeste Mützenbild* das bedeutet übersetzt quasi "Tina hau dein Bild hier rein"

Haelt dich doch keiner davon ab
28.03.2010 23:00
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Haelt dich doch keiner davon ab

Nein ich muss voten! aber süßes Bild von Emilia...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt