Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.03.2010 11:44
ja dannhat er nachher das gleiche gleiche problem eie mein mann eine auftragsflaute nach der anderen
25.03.2010 11:47
ja das ist ne riesengroße firma die haben gerade auftragsboom ohne witz
25.03.2010 11:49
Zitat von Franziska.Stella:

sorry habe in den text reingeschrieben also nochmal

hehe der ist gut naja er hat das zu mir auch nur gesagt weil er unsere situation kennt und er weiß das mein mann so gut wie nie dahiem ist ich habe ihn seit dienstag nichtmehr wirklich gesehen der arbeitet seit zwei tagn von 8 uhr morgens bis nachts um 12 uhr bei denen ist so viel los heute kommt er nur kurz heim duschen gehen umziehen und wieder weg also ich sehe ihn ne halbe stunde mehr nicht

Mein Freund arbeitet auch immer 12-Stunden-Schichten, tagsueber von 7-19 und nachts dann halt auch von 19-7. Da hocke ich hier auch den ganzen Tag alleine und Familie und Freunde habe ich ja hier auch nicht (mehr)
25.03.2010 12:15
Caessy... süße US-Bildchen!
Ich kann mitfühlen... mein Mann hat grad die erste Woche Elternzeit, sprich der hängt mir noch ein Weilchen hier auf der Pelle rum. Wobei ich ihn die ganze Woche noch nicht zu Gesicht bekommen habe... wie gut, wenn man ne Liste zum Abarbeiten hat!
.
Tinchen... brauchs kein schlechtes Gewissen haben. Gönn dir die Auszeit ruhig, wenn du sie brauchst.
.
Mensch ist das heute wieder schön!
25.03.2010 12:20
Ich gehe mit Emilia heute wieder in die Spielgruppe. Gestern war das Wetter so toll und heute haben wir wieder grau-in-grau...lovely, wie der Englaender sagen wuerde Wenn es nicht regnet und Emilia nicht zu muede ist, dann gehe ich danach vielleicht auch noch auf den Spielplatz rutschen und schaukeln - irgendwie muss man die Zeit ja sinnvoll rumbringen.
25.03.2010 13:20
Braucht Ihr ab und an eine Auszeit weil eure Kinder zu ansträngend sind oder weil ich nicht all zu starke nerven habt ?? Das würd mich ma Interessieren

Also mein Mann geht auch den ganzen Tag arbeiten erst von 7:45 Uhr bis 17.00 Uhr entweder kommt er danach nachhause oder geht sofort nebenbei weiter machen also sprich ich bin den ganzen Tag alleine (was mich auch ankotzt weil ich gern was mit meinem Mann und dem KInd unternehmen möchte)
aber ich bin garnicht Überfordert und habe das Gefühl ne Auszeit zu brauchen ist das so weil Mariano pflegeleicht ist ??

@Tinchen: Stell es mir auch sehr ansträngend vor, wenn du Ihn nicht mal ablegen kannst ....War ne gute Entscheidung und dafür sind Oma und Opa auch da und die freuen sich

@Eowyn: Jaaaa super Wetter war gerade die Taufkerze kaufen und dann hab ich im C§A ma wieder was für Mariano gefunden
musste ich haben und hab dann mal da aufm Schild von der Apo geschaut inner Sonne 25 grad
hab den kleinen nun hingelegt und wenn er wieder wach wird gehen wir nochmal spazieren mit Sly

@Chenia: Hab das Telefon eben geholt habe Mariano entscheiden lassn das wwas du hast oder fast dasselbe in kleiner er wollte das kleinere

@Ceassy: Ich find das Fussbild total Klasse
25.03.2010 13:20
Ich revidiere meinen Tagesplan:

25.03.2010 13:23
Zitat von Peacock:

Ich revidiere meinen Tagesplan:

Warum regnet es jetzt ???
25.03.2010 13:26
sollte eigentlich ein Foto dabei sein, aber MC funzt wieder nicht
Chenia
4281 Beiträge
25.03.2010 13:41
Zitat von KölschBloot86:

Braucht Ihr ab und an eine Auszeit weil eure Kinder zu ansträngend sind oder weil ich nicht all zu starke nerven habt ?? Das würd mich ma Interessieren

Also mein Mann geht auch den ganzen Tag arbeiten erst von 7:45 Uhr bis 17.00 Uhr entweder kommt er danach nachhause oder geht sofort nebenbei weiter machen also sprich ich bin den ganzen Tag alleine (was mich auch ankotzt weil ich gern was mit meinem Mann und dem KInd unternehmen möchte)
aber ich bin garnicht Überfordert und habe das Gefühl ne Auszeit zu brauchen ist das so weil Mariano pflegeleicht ist ??

@Tinchen: Stell es mir auch sehr ansträngend vor, wenn du Ihn nicht mal ablegen kannst ....War ne gute Entscheidung und dafür sind Oma und Opa auch da und die freuen sich

@Eowyn: Jaaaa super Wetter war gerade die Taufkerze kaufen und dann hab ich im C§A ma wieder was für Mariano gefunden
musste ich haben und hab dann mal da aufm Schild von der Apo geschaut inner Sonne 25 grad
hab den kleinen nun hingelegt und wenn er wieder wach wird gehen wir nochmal spazieren mit Sly

@Chenia: Hab das Telefon eben geholt habe Mariano entscheiden lassn das wwas du hast oder fast dasselbe in kleiner er wollte das kleinere

wiiiiiiiiiiiiiie er wollte das kleinere ... ist ja wie bei uns großen, je kleiner desto feiner oder was??? dagegen sieht ja dann ronjas wie ne telefonzelle aus

Auszeit, weißt du ja von mir eigtl nö aber trotzdem doof wenn man mal hilfe braucht und keiner ist da
25.03.2010 13:46
Zitat von Chenia:

Zitat von KölschBloot86:

wiiiiiiiiiiiiiie er wollte das kleinere ... ist ja wie bei uns großen, je kleiner desto feiner oder was??? dagegen sieht ja dann ronjas wie ne telefonzelle aus

Auszeit, weißt du ja von mir eigtl nö aber trotzdem doof wenn man mal hilfe braucht und keiner ist da

Naja so kleiner ist das auch nicht vll 2 cm
Ja das stimmt aber das wird wohl daran liegen weil wir Pflegeleichte Kinder haben
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.03.2010 13:56
HUHU Ihr süßen...
Also bald kann man mich einweisen, dauert nicht mehr lange. luca brüllt und quengelt und brüllt und quengelt weiter. marco freut sich schon jeden tag auf´s geschäft!!! nachts wird er wach und brüllt und nix kann man recht machen. sogar auf dem arm quakt er. echt ganz schlimm. hoffe, es wird bald wieder besser!!! ich kann ihn nämlich nicht mal eben zu oma und opa bringen . hätte echt gern mal einen tag für mich ganz alleine. marco schafft schichten und dann ist da ja noch der fußball... ich mich bald in klapse einweisen
25.03.2010 15:14
Und ich habe gesagt ich hab ein pflegeleichtes Kind
Reisst der mir ein Tisch um mit Blumenvase runter die ganze Blumenerde aufm Boden dann spuckt er mir den Spinat ins Gesicht meckert nur

Nehm alles zurück
Jolli
3707 Beiträge
25.03.2010 15:21
Wollt schon sagen, dass Du Dich nicht zu früh freuen sollst!
Ich versteh Tinchen nur zu gut!
25.03.2010 15:22
Zitat von KölschBloot86:

Und ich habe gesagt ich hab ein pflegeleichtes Kind
Reisst der mir ein Tisch um mit Blumenvase runter die ganze Blumenerde aufm Boden dann spuckt er mir den Spinat ins Gesicht meckert nur

Nehm alles zurück

meine ist schon auch pflegeleicht also wirklich klar meckert sie auch mal aber denke das ist normal sonst habe ich ein super liebes kind
aber ich finde es nicht schlimm die kleine mal zu oma und opa zu geben um einfach mal was für sich zu machen oder die sachen zu erledigen die man nicht machen will mit kind zum beispiel behörden gänge usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt