Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.02.2010 11:53
Zitat von Franziska.Stella:

@kölschi es gibt so sportübungen die man mit kind machen kann die meiner maus auch spass gemacht haben. habe aber in den ersten vier wochen wo ich gestillt habe schon sehr sehr viel abgenommen da waren es schon fast 15 kilo und der rest kam jetzt nach und nach.

@sweet davon gibt es leider viel zu viele hatte auch mal ne freundin als sie stress mit ihrem lover hatte habe ich sie bei mir aufgenommen wir waren dann zu dritt hier und habe mir immer über ein jahr ihre sorgen und probleme angehört und jetzt arbeite ich nichtmehr mit ihr zusammen und sie meldet sich nichtmehr kann auf sowas echt verzichten solche menschen braucht kein mensch was war denn bei dir ??? wenn man fragen darf

als ich damals meine erste eigene wohnung hatte saß sie auf der straße und ich hab sie bei mir aufgenommen (aber denke nicht sie hat mal irgendwie versucht an geld für essen zu kommen oder mit aufgeräumt)
ich habe sie komplett finanziert,strom,miete,esse,trinken,rauchen und zu der zeit auch noch die drogen..ich hab dann meinen mann kennen gelernt sie ist dannmit mir zu ihm nur irgendwann hatte ich die schanuze voll davon das sie bis mitten in der nacht am pc saß tagsüber nur geschlafen hat und wirklich nichts gemacht hat...ich hab sie dann raus geworfen...wir waren dennoch weiter befreundet..jetzt hat sie mir erzählt sie würde keine drogen mehr nehmen und ihr vater hätte ihren ausbildungsplatz gekündigt um ihr eine festanstellung zu geben (das konnt ich mir zu dem zeitpunkt bei dem vater auch noch vorstellen)
gestern hab ich dann erfahren das sie immer noch drogen nimmt und sie ihren ausbildungsplatz geschmissen hat ihre tiere tagelang allein zu hause lässt und feiern ist und das sie noch nicht mal auf dem geburtstag ihrer tochter war..ich sie natürlich angerufen und dann wirft die mir an den kopf ich wäre ne schlechte freundin mit mir kann man ja nicht über probleme reden..ich würde ihr ja nicht helfen und meine aggressionen an ihr auslassen usw usw..uii und dann bin ich abgegangen und da meint die zu mir ich habe nicht das recht mit ihr so zu reden..wenn sollte ich doch mit meinem blach (so ihre ausdrucksweise) so reden...boar ich könnt die wa
04.02.2010 12:00
ohja das glaube ich da wäre ich auch abgegangen aber aufregen bringt doch auch nicht du stresst sie viel mehr mit nichtbeachtung glaube mir
04.02.2010 12:03
@Tinchen: Jaja das kleingedruckte hab ich auch gelesen
@Sweet: Miststück sorry....
@Franzi: Ja ich habe ja nur 2 Wochen gestillt
Wie gehen denn die Übungen??
Bei uns bezahlt ja die Weiße Hochzeit die Schw. Eltern also die geben uns einen Betrag aber ich hab kein lust in Größe 42/44 zu Heiraten
Und Taufen tun wir jetzt im April wir wollten das eig auch zusammen machen aber da wir nicht wissen wann wir Weiß Heiraten und ich mein Kind vor dem ersten Lebensjahr gern getauft hätte machen wir das nun so
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.02.2010 12:03

ohja das glaube ich da wäre ich auch abgegangen aber aufregen bringt doch auch nicht du stresst sie viel mehr mit nichtbeachtung glaube mir

die kann mich jetzt auch mal gern haben..meint die ich hab auch andere freunde ich brauch dich nicht..richtig die hat ihre junkies... und das obwohl sie ne tochter hat..aber ok die kleine ist eh nur bei der oma
04.02.2010 12:06
Zitat von joelsmama2009:

die kann mich jetzt auch mal gern haben..meint die ich hab auch andere freunde ich brauch dich nicht..richtig die hat ihre junkies... und das obwohl sie ne tochter hat..aber ok die kleine ist eh nur bei der oma

Schlimm genug
04.02.2010 12:11
@sweet so doof das auch klingt, aber:
Sei froh das du sie los bist!
04.02.2010 12:11
Sweet: Abhaken...klar muss man Freunden helfen auch wenns sie sich immer noch in solchen Kreisen bewegt aber das geht nur wenn sie auch hilf will und das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.
Und dein kind als Blach zu bezeichnen da häts bei mir auch die lichter ausgeknipst!!!!
04.02.2010 12:12
trotzdem drogen gehen garnicht wenn man ein kind hat denn wenn sie es jetzt noch nimmt dann hat sie es mit sicherheit auch in der ss genommen aber naja kenne sie nicht also urteile ich jetzt auch mal nicht.

@kölschi unsere ist dann wahrscheinlich auch schon zwei wenn wir heiraten und sie getauft wird aber ich finde das alter ist doch egal wann sie getauft werden

habe hunger und weiß nicht was ich essen soll

bin gerade geschockt schaue punkt zwölf rege mich doch immer so über diese hubschrauber der amis auf weil die immer über unser haus fliegen und wunder mich schon die ganze zeit warum gestern keiner geflogen ist jetzt weiß ich es weil einer abgestürzt ist und drei tot sind oh mein gott und das auch noch direkt um meine ecke der ost ist fünf minuten von mir
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.02.2010 12:12
ich bin auch froh...ich find auch ihr sollte man das kind komplett entziehen..am besten so das sie die kleine gar nicht mehr sieht *grummel*
aber so ist das wenn kinder kinder bekommen (sie war 14 als die kleine auf die welt kam)
04.02.2010 12:19

trotzdem drogen gehen garnicht wenn man ein kind hat denn wenn sie es jetzt noch nimmt dann hat sie es mit sicherheit auch in der ss genommen aber naja kenne sie nicht also urteile ich jetzt auch mal nicht.

@kölschi unsere ist dann wahrscheinlich auch schon zwei wenn wir heiraten und sie getauft wird aber ich finde das alter ist doch egal wann sie getauft werden

habe hunger und weiß nicht was ich essen soll

bin gerade geschockt schaue punkt zwölf rege mich doch immer so über diese hubschrauber der amis auf weil die immer über unser haus fliegen und wunder mich schon die ganze zeit warum gestern keiner geflogen ist jetzt weiß ich es weil einer abgestürzt ist und drei tot sind oh mein gott und das auch noch direkt um meine ecke der ost ist fünf minuten von mir

Sieht ja jeder anders ich hätte es gern vor dem 1 Geburtstag
Und ich weiss nicht ob ich in einem in 2 oder 3 Jahren Weiß Heirate
04.02.2010 12:22
des weiß ich bei uns leider auch nicht aber ich will nächstes jahr weiß heiraten da kann sich mein mann auf den kopf stellen kann schon mal anfangen schön zu sparen
04.02.2010 12:33

Erst wollt mein Mann garnicht Weiß Heiraten und nun drängt er mich aber wie gesagt nicht in meiner geilen momentanen Figur
04.02.2010 12:34
@Franzi: Kommt ihr im Mai eig auch zum treffen mein Mann würde sich freuen (Siziliener usw hehe)
04.02.2010 12:40
meiner eigendlich auch nicht aber ich habe das kleid ja schon gekauft wir wollten ja letztes jahr am 18.7 kirchlich heiraten aber das war ja dann nix weil mäusschen am 3.7. auf die welt kam deswegen hängt das kleid jetzt noch in dem geschäft durfte es so lange hängen lassen nur leider muss ich es dieses jahr abholen und wo ich es dann hinhänge weiß ich leider noch nicht zumindest da hin wo es mein mann nicht sieht.
muss da mal anrufen und nachfragen vor allem bin ich echt gespannt ob ich da einfach wieder so reinpasse ohne das was geändert werden muss aber wir müssen eigendlich nächstes jahr heiraten denn eigendlich wollten wir ja noch ein zweites kind und das wollten wir nächstes jahr in angriff nehmen
04.02.2010 12:43

ja ja sizilianer unter sich des ist immer so eine sache

kann ich leider nicht sagen ersten hat meine nichte im mai komminion und außerdem ist des ein bisschen blöde mit seinen arbeitszeiten er arbeitet ja auch we und bekommt in der zeit keinen urlaub und alleine lässt er mich so lange nicht weg kann net schlafen ohne mich und hält es keinen tag ohne mich aus außerdem hat er immer angst das wenn er nicht dabei ist mir irgendwas passieren könnte oder seiner maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt