Juli 2009 Babys
03.02.2010 21:34
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Franziska.Stella:Ja ich..baer hb mein profil noch gar nicht gemacht nur angemeldet..
ist eigendlich jemand bei wkw
ich bin auch da.
03.02.2010 21:36
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Franziska.Stella:Ja ich..baer hb mein profil noch gar nicht gemacht nur angemeldet..
ist eigendlich jemand bei wkw
ich bin auch da.
ich auch ^^
03.02.2010 21:40
Zitat von joelsmama2009:
danke werd ich dann mal alles ausprobieren..ich kenn das von joel gar nicht er hatte noch nie einen wunden po..ich denke das wird dann wohl der vorbote von einem zähnchen sein,weil anders kann ich es mir nicht erklären
Wie Tinchen schon geschrieben hat....geh bitte zum Arzt! Ich war gestern auch beim Arzt mit Emilio.
Er ist nämlich auch Wund und hat Pickelchen am Popo. Und es ist ein Pilz und ist Wund. Muss ihn nun mit Wundsalbe (mit Zink) und Pilzsalbe einschmieren.
Bei Emilio kommt es vom Antibiotikum... echt klasse Geschichte!!!!
Mein Kleiner nimmt jede Krankheit mit!!!
03.02.2010 21:44
Zitat von Latina:
Zitat von joelsmama2009:
danke werd ich dann mal alles ausprobieren..ich kenn das von joel gar nicht er hatte noch nie einen wunden po..ich denke das wird dann wohl der vorbote von einem zähnchen sein,weil anders kann ich es mir nicht erklären
Wie Tinchen schon geschrieben hat....geh bitte zum Arzt! Ich war gestern auch beim Arzt mit Emilio.
Er ist nämlich auch Wund und hat Pickelchen am Popo. Und es ist ein Pilz und ist Wund. Muss ihn nun mit Wundsalbe (mit Zink) und Pilzsalbe einschmieren.
Gute Besserung und ich drücke euch die daumen das dieser Krankheitsmarathon bald vorbei ist
@sweety an den kleinen Joel natürlich auch gute besserung
03.02.2010 21:47
schön das ihr da seid aber nicht auf meinem profil *frech grins*
bin froh das meine maus noch nie wund war wirklich habe das mal bei einer freundin mitbekommen und die maus von ihr hat mir echt leid getan. wenn ich sehe das meine maus nur leicht rot ist dann kommt sofort so eine creme drauf und dann ist es gleich wieder weg zum glück
bin froh das meine maus noch nie wund war wirklich habe das mal bei einer freundin mitbekommen und die maus von ihr hat mir echt leid getan. wenn ich sehe das meine maus nur leicht rot ist dann kommt sofort so eine creme drauf und dann ist es gleich wieder weg zum glück
03.02.2010 21:49
Zitat von Latina:
Zitat von joelsmama2009:
oha das hört sich an wie bei uns..gut werd zum doc gehen sicher ist sicher
03.02.2010 21:55
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von joelsmama2009:
Gute Besserung und ich drücke euch die daumen das dieser Krankheitsmarathon bald vorbei ist
@sweety an den kleinen Joel natürlich auch gute besserung
Ich danke Dir Chenia!!!!
Du glaubst gar nicht, wie ich hier ABKOTZE!!!!! (Sorry für meine Wortwahl)
WARUM IMMER MEIN KIND????????????
Soll mich der "liebe Gott" bestrafen und nicht mein Kleinen!!!
Das ist der Dank, dass ich so ein pflegeleichtes Kind habe!!! Dafür nimmt er aber jede Krankheit mit!!! SUPER!!!!
Ja ich weiß...andere Kinder haben schlimmere Krankheiten, dass ist schrecklich genug...aber trotzdem macht mir das zu schaffen mit meinen Kleinen!
03.02.2010 22:05
@latina liegt bei euch eigendlich viel schnee ??? oder geht es sehe ja gerade das in 23 tagen geheirat wird. freust dich wahrscheinlich schon wahnsinnig und zählst die tage stimmts???
hoffen wir mal das wenn bei euch schnee liegt der schnee bis dahin weg ist.
schon ein bisschen neidisch will auch kirchlich heiraten kleid habe ich ja schon (habe es gekauft 4 tage danach erfahren das ich schwanger bin ) nur bis wir kirchlich heiraten vergehen noch zwei jahre
hoffen wir mal das wenn bei euch schnee liegt der schnee bis dahin weg ist.
schon ein bisschen neidisch will auch kirchlich heiraten kleid habe ich ja schon (habe es gekauft 4 tage danach erfahren das ich schwanger bin ) nur bis wir kirchlich heiraten vergehen noch zwei jahre
03.02.2010 22:08
latina, ist nicht schlimm das du rumheulst , ich denke jeder hier versteht das und wir lesen ja auch mit was dein kleiner ständig hast.Das geht ja auch an deine Nerven , du machst dir Sorgen und gedanken usw usw abgesehen davon wollt ihr bald fliegen und heiraten und da wirst du denke ich dir auch ne platte machen ob er dann fit ist.
Ich drücke euch jedenfalls die daumen und dir nen drücker von mir stark bleiben, irgendwann wird auch dein emilio mal nichts haben ^^
Ich drücke euch jedenfalls die daumen und dir nen drücker von mir stark bleiben, irgendwann wird auch dein emilio mal nichts haben ^^
03.02.2010 22:09
Momentan ist es echt alles ein wenig anstrengend!!!!
@Franzi
Magst Du mir deinen vollständigen Namen per PN schicken, dann füg ich dich bei WKW hinzu.
@Franzi
Magst Du mir deinen vollständigen Namen per PN schicken, dann füg ich dich bei WKW hinzu.
03.02.2010 22:14
Mein Name ist Sandra Diedrich bei WKW =) Und bei Goolive bin ich Mini_Schnullerbacke =P Wer will kann mich adden =D
03.02.2010 22:20
@ Franzi
Ja hier liegt noch ne Menge Schnee. Der ist aber mittlerweile festgefahren, sprich sehr rutschig. Ich hab mich gestern beim Kia auch schöööön hingelegt.
Zum Glück ist nichts passiert. Das fehlte auch noch kurz vor der Hochzeit noch son schöner Bruch.
Ja in knapp 3 Wochen wird in Weiß geheiratet. Aber zum Glück nicht im kalten Deutschland!!! Es geht zu der Familie meines Mannes nach Argentinien. Da ist jetzt Sommer, so um die 35 Grad sind dort z.Z.
In genau 2 Wochen sitzen wir im Flieger.
@ Chenia:
Mir ist es echt schon unangenehm hier reinzuschreiben, wie es Emilio geht.
Hab echt Angst, dass ihr denkt, ich kümmere mich um mein Kleinen nicht gut oder so ähnlich.
Aber dem ist nicht so!!! Ich mach und tu...damit es meinen Kleinen an nichts fehlt.
Ich mach mir schon Vorwürfe...was Emilio betrifft. Bin momentan echt überfordert und freu mich null auf die Reise und sei es auf meine Weiße Hochzeit!!!
Ja hier liegt noch ne Menge Schnee. Der ist aber mittlerweile festgefahren, sprich sehr rutschig. Ich hab mich gestern beim Kia auch schöööön hingelegt.
Zum Glück ist nichts passiert. Das fehlte auch noch kurz vor der Hochzeit noch son schöner Bruch.
Ja in knapp 3 Wochen wird in Weiß geheiratet. Aber zum Glück nicht im kalten Deutschland!!! Es geht zu der Familie meines Mannes nach Argentinien. Da ist jetzt Sommer, so um die 35 Grad sind dort z.Z.
In genau 2 Wochen sitzen wir im Flieger.
@ Chenia:
Mir ist es echt schon unangenehm hier reinzuschreiben, wie es Emilio geht.
Hab echt Angst, dass ihr denkt, ich kümmere mich um mein Kleinen nicht gut oder so ähnlich.
Aber dem ist nicht so!!! Ich mach und tu...damit es meinen Kleinen an nichts fehlt.
Ich mach mir schon Vorwürfe...was Emilio betrifft. Bin momentan echt überfordert und freu mich null auf die Reise und sei es auf meine Weiße Hochzeit!!!
03.02.2010 22:20
Latina: Nicht böse werden...
Prickly: kann ich jetzt nur von abraten ich hatte einen und der war auch super für die babybadewanne aber in der großen kannt du die nicht bnuzuen und wenn nur wennn du mit drin sitz aber das Ding hat ne begrenzumg bis wohin das wasser darf und da ist dein Kind bei dem jetzigen Alter gerade bi szu den Oberschenkeln mit Wasser bedeckt, geschweige denn du..ihr bibbert euch den Ars** ab... Wie gesgt für neugeborene in der babywanne siper sonst kannst vergessen.
.....oder meinst du jetzt nen Sitz?? *Mundfusseligerdet*
ich red von dem Babycoon:
Prickly: kann ich jetzt nur von abraten ich hatte einen und der war auch super für die babybadewanne aber in der großen kannt du die nicht bnuzuen und wenn nur wennn du mit drin sitz aber das Ding hat ne begrenzumg bis wohin das wasser darf und da ist dein Kind bei dem jetzigen Alter gerade bi szu den Oberschenkeln mit Wasser bedeckt, geschweige denn du..ihr bibbert euch den Ars** ab... Wie gesgt für neugeborene in der babywanne siper sonst kannst vergessen.
.....oder meinst du jetzt nen Sitz?? *Mundfusseligerdet*
ich red von dem Babycoon:
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt