Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.02.2010 22:21
Zitat von Sanny21:

Mein Name ist Sandra Diedrich bei WKW =) Und bei Goolive bin ich Mini_Schnullerbacke =P Wer will kann mich adden =D

schon mal geschaut wieviele es gibt mit dem namen da kann ich dich lange suchen
03.02.2010 22:24
Zitat von Latina:

@ Franzi

Ja hier liegt noch ne Menge Schnee. Der ist aber mittlerweile festgefahren, sprich sehr rutschig. Ich hab mich gestern beim Kia auch schöööön hingelegt.
Zum Glück ist nichts passiert. Das fehlte auch noch kurz vor der Hochzeit noch son schöner Bruch.
Ja in knapp 3 Wochen wird in Weiß geheiratet. Aber zum Glück nicht im kalten Deutschland!!! Es geht zu der Familie meines Mannes nach Argentinien. Da ist jetzt Sommer, so um die 35 Grad sind dort z.Z.
In genau 2 Wochen sitzen wir im Flieger.

@ Chenia:

Mir ist es echt schon unangenehm hier reinzuschreiben, wie es Emilio geht.
Hab echt Angst, dass ihr denkt, ich kümmere mich um mein Kleinen nicht gut oder so ähnlich.
Aber dem ist nicht so!!! Ich mach und tu...damit es meinen Kleinen an nichts fehlt.
Ich mach mir schon Vorwürfe...was Emilio betrifft. Bin momentan echt überfordert und freu mich null auf die Reise und sei es auf meine Weiße Hochzeit!!!
Bitte schreibt rein wie es euren Kleinen geht das nteressiert mioch und mnachmal bekommt man ja rat was man vorher nicht wusste! ICH jedenfalls für meienn Teil denke nicht das sich hier irgendwer nicht genug um sein Kind kümmert, bitte...mit welchen Recht sollte das jemdn denn denken? Sonst gibts:
03.02.2010 22:25
so ein quatsch latina das denken wir bestimmt nicht des kann schon mal sein mein bruder war damals das erste jahr fast nur im kh weil er immer krank war es gibt solche und solche kinder dafür ist mein bruder heute kaum noch krank
03.02.2010 22:26
Ich bin raus für heute gleich Feierabend ...schlaft alle schööön...bis morgen
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.02.2010 22:30
03.02.2010 22:30
Latina , bitte! Du bist doch keine schlechte Mutter bzw. sowas würden wir hier nie denken! Was glaubst du, was ich von Anderen schon gehört habe, wie oft ihr Kind im ersten Jahr krank war! Die haben mir damit echt Angst gemacht. Aber zumindest diesbezüglich habe ich ein "einfaches" Kind. Dafür ist er ja in allem anderen ziemlich anstrengend. Also bitte, denke sowas nicht von uns!!! Gute Besserun an den kleinen Emilio!

Tinchen , nein meine sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120523027674&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ist halt schon ein richtiger Sitz, wie ein Hochstuhl, nur eben für die Badewanne.
Latina
5070 Beiträge
03.02.2010 22:32
Ihr seid echt lieb!!! Tat gut sich auszuquatschen /schreiben!!!
Danke für´s zuhören!!!

@ Sandy
Hab das gleiche Prob. wie Franzi! Sind zuviele drin mit deinen Namen!.
03.02.2010 22:34
@sweet was denn los ???

@prickly bin auch am überlegen schon seit 2 wochen ob ich mir so ein ding hole auf der anderen seite man sitzt ja eh immer daneben und wer weiß wie lange sie da reinpassen und ich möchte auch freiheit haben im wasser haben deswegen habe ich ihn noch nicht geholt aber überlegen tue ich trotzdem noch
Latina
5070 Beiträge
03.02.2010 22:39
Son Badesitz sollte ich mir wohl auch in naher Zukunft zulegen.
Der sieht total süß aus, Prickly!!!
Latina
5070 Beiträge
03.02.2010 22:39
Zitat von joelsmama2009:

Upsi`??? Alles in Ordnung?
03.02.2010 22:42
Zitat von Franziska.Stella:

@sweet was denn los ???

@prickly bin auch am überlegen schon seit 2 wochen ob ich mir so ein ding hole auf der anderen seite man sitzt ja eh immer daneben und wer weiß wie lange sie da reinpassen und ich möchte auch freiheit haben im wasser haben deswegen habe ich ihn noch nicht geholt aber überlegen tue ich trotzdem noch

Den ich hier verlinkt habe, kann man später umbauen zu einem Spieleboard. Klar sitzt man immer dabei, aber so ein Sitz würde doch neue Möglichkeiten eröffnen, wenn man im Wasser zusammen spielt. Denn so muss ich ihn ja immer festhalten...

Danke, Latina! Ich finde den auch klasse!
Latina
5070 Beiträge
03.02.2010 22:44
So ihr Lieben...ich bin auch für heute weg! Muss morgen früh hoch.

Schlaf schön und süße Träume!!!

Drücker an euch alle.

joelsmama2009
3178 Beiträge
03.02.2010 22:45
nein nichts ist in ordnung ich bin sooooo sauer beste freundin ha ach du scheiße
03.02.2010 22:47
@prickly war ja net böse gemeint habe ja geschrieben das ich es mir auch überlege gut ich sitze ja mit meiner maus net in der wanne da wir keine haben sie hat jetz so einen einsatz für die dusche bekommen das sie richtig baden kann
Chenia
4281 Beiträge
04.02.2010 06:47
Guten Morgen ihr Lieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt