Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.02.2010 13:46
Hallo ihr hab mivh bei wkw auch gerade mal angemeldet... wer mich sucht findet mich unter Tanja Volland...
Übrigens bekam direkt 5 nachrichten von Ausländischen männern wie hübsch ich doch wäre ... ahhhh schrecklich.... hoffe das krieg ich nicht jetzt ständig dann lösche ich mich da wieder
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2010 13:47
wkw? meintest du wow?
04.02.2010 13:49
@Prickley: Joa ich geh ja nicht mit in die Wanne sondern mache die Matte rein und leg ihn drauf mach das Wasser soweit rein bis sein Oberkörper bedeckt ist und natürlich der Kopf frei ist. Wenn er mit uns Baden geht, geht er mit meinem Mann und er legt ihn auf sich
Ja ich geh auch mit dem Hund raus wenn Mariano schläft wir haben das Feld hier vor der Tür und das ist sehr praktisch und wenn er wach wird hör ich ihn auch sofort (lautes Organ )
Ich vertrete ja auch eine Dame die normalerweise unser Treppenhaus putzt wenn Mariano pennt mach ich das...Also einkaufen etc das würd ich auch nicht machen
@All: Hier isses supi warm 8 grad +
Sonne scheint leieder nicht naja aber der Schnee is weg
04.02.2010 13:55
War hier nicht gestern die rede von WKW???
04.02.2010 13:56
Zitat von majuli:

wkw? meintest du wow?

Nein, nein ... die reden schon von Wkw -> W er k ennt w en
04.02.2010 13:57
Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Franziska.Stella:

ist eigendlich jemand bei wkw
Ja ich..baer hb mein profil noch gar nicht gemacht nur angemeldet..

ich bin auch da.

ich auch ^^

Da habs gefunden
maju_limasa
18474 Beiträge
04.02.2010 14:04
Zitat von prickly_rose:

Zitat von majuli:

wkw? meintest du wow?

Nein, nein ... die reden schon von Wkw -> W er k ennt w en

aso!

04.02.2010 16:05
Huhu Mädels

@ Kölschi, kann auch sein, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem

@ Püppi und Franzi : Ich war mal so frei, euch bei wkw hinzuzufügen Also nicht wundern, Ich war´s

@ all : Ich sag´s euch, das Wetter ist zum verrückt werden... Überall liegt hier nur Eis rum..... Und meiner einer legt sich eben gewaltig auf die Nase.. Das gibt nen blauen Fleck am Po

@ Eowyn, also ich find´s nicht schlimm, den kleinen 5 mins alleine zu lassen. Wenn ich meine Mutter in der Nähe hätte, würd ich´s genauso machen wahrscheinlich. Ein bisschen Selbstständigkeit muss sein find ich. Und so find ich, kriegen die kleinen das schnell und früh genug mit.
Steinigt mich ruhig, ist halt meine Meinung dazu.

Badesitz, also wir haben einen und nutzen den auch, Enrico liebt das Teil und ich hab die Hände frei. Hätt ich man schon bei Chantal damals kaufen sollen *hihi*

So, genug getipselt. Ich hab endlich alle Amtsgänge hinter mir. Wurd auch Zeit Nun muss ich Montag nur noch meine Anwältin anrufen...

Grund zum aufregen : Da bin ich so fair und lass meinen werten Noch Ehemann die Kinder dreimal die Woche sehen. Heute Nachmittag wäre wieder dran gewesen, was macht er vor ein paar Minuten, sagt ab. Ohne nen Grund.. Okay, der Grund geht mich auch nichts an, so dass nicht. Nur hat er ja immer gesagt, ich ruf jeden Tag an oder schreib Sms...Und was ist? Der Herr schreibt nur Sms , wenn ich eine vorher schreib, dann kommt mal, wie es denn den Kindern geht... Kaum reichtste den kleinen Finger, nimmt er sich die ganze Hand...

Egal, genug von mir.
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.02.2010 16:51
so bin auch wieder da...latina wir können uns die hand reichen joel hat auch pilz =(

sagt mal würdet ihr die kinder schon zu karneval anmalen??natürlich mit viel creme drunter??
Jolli
3707 Beiträge
04.02.2010 16:57
Hallo meine Süßen... Kam jetzt nicht dazu 600 Beiträge nachzulesen.... Sorry... Hab zur Zeit wieder selber viel um die Ohren... Muß wieder vors Gericht wegen meiner Großen. Die wollen die Sache jetzt halt mal endlich erledigt haben, aber ich denke jetzt kann nix negatives mehr kommen, denn mein Ex ist "vernünftig" geworden und will meine Große bei mir lassen.... Nach 5 Jahren endlich Befreiung einer großen Last .... War die schwerste Zeit meines Lebens! Hab ja wegen Schlammperei vor Gericht beinahe meine Große an den Vater "verloren" vor einem Jahr, sodass das Bundesverfassungsgericht eingeschalltet wurde und ich Recht bekjam , naja und jetzt wird es endlich gut... hoffe ich.... Denn ich glaube nicht mehr an Familiengerichte..... Recht haben und bekommen sind zwei Dinge und keine Mutter kann sich sicher sein ihr Kind nach einer Scheidung behalten zu dürfen.....

Medea bekommt auch wieder Zähne.... schrecklich launisch die Kleine zur Zeit!

Bei Euch sonst alles OK? Komm ja nicht mal dazu meine Leutz hier anzurufen!
Ich knuddel Euch alle....
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.02.2010 16:58
Zitat von joelsmama2009:

so bin auch wieder da...latina wir können uns die hand reichen joel hat auch pilz =(

sagt mal würdet ihr die kinder schon zu karneval anmalen??natürlich mit viel creme drunter??
weil mein kinderarzt meinte das wäre in ordnung
04.02.2010 17:08
Jolli ... schön von dir zu hören!
Mensch das muss gefeiert werden!!! Toni ist sicher auch überglücklich! Drück deine Lieben mal von uns!
04.02.2010 17:09
@Sweet: Meine Ma meinte sie hätte es bei mir gemacht aber da war ich schon 1 1/2 Jahre alt mit dick Creme (Penaten, Nivea) und ein bisschen die bäckchen zuviel nicht denn das darf ja nicht in den Mund gelangen
joelsmama2009
3178 Beiträge
04.02.2010 17:12
Zitat von KölschBloot86:

@Sweet: Meine Ma meinte sie hätte es bei mir gemacht aber da war ich schon 1 1/2 Jahre alt mit dick Creme (Penaten, Nivea) und ein bisschen die bäckchen zuviel nicht denn das darf ja nicht in den Mund gelangen

ne ne nur ein wenig...gut dann mach ich das..und wenn ich gleich fotos gemacht habe müsst ihr mir mal bei einer entscheidung helfen =)
Jolli
3707 Beiträge
04.02.2010 17:35
Eowyn ... ich köpf erst die Flasche Sekt, wenn ich es schwarz auf weiß habe... Hab schon Pferde kotzen sehrn! .... vor der Apotheke!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt