Juli 2009 Babys
05.11.2008 12:25
Hallo Vroni. Natürlich bleibst du jetzt bei uns. Bist doch mit uns zusammen schwanger geworden Hihi... Zu deinem würmchen kann ich leider nix sagen. Hab keine ahnung! Hab meins ja selber noch nicht gesehen. Will auch endlich so ein bild haben.
05.11.2008 12:29
Zitat von Püppi:
Hallo Vroni. Natürlich bleibst du jetzt bei uns. Bist doch mit uns zusammen schwanger geworden Hihi... Zu deinem würmchen kann ich leider nix sagen. Hab keine ahnung! Hab meins ja selber noch nicht gesehen. Will auch endlich so ein bild haben.
oh des is ja leib das ich heir bleiben darf hab im Juni Fred jetz auch mal hallo gesagt!!!
mensch wann hast du denn deinen termin???
05.11.2008 12:59
Zitat von Lysandera:
Hallo,
vor einiger zeit dachte ich, dass ich endlich hier in Forum kann. Aber leider hat es nicht sollen sein, deshalb muß ich wieder ins Hibbel Forum! Aber es wird weiter geübt Dann muß ich halt noch etwas warten!
Das wird schon, nur nicht verzweifeln
Ich habe heute einen Termin bei der Hebamme. Soweit ich weiss wird da aber nur meine medizinische Vorgeschichte erfragt...aber ich freu mich trotzdem
05.11.2008 13:02
Huhu Vroni
hm, leider kann mans sehr schlecht erkennen. aber soweit würd ich ungeföhr auch meinen. Weil das ist ja schon so ein bissl groß für 5+5.
Sicher bleibste hier, mensch, so schnell geht hier keiner.
Ohhhhh mädels, ich muss morgen um 11 wieder hin *freu* erste VU und sowíeso bin ich dann alle 14 Tage beim Arzt, weil mein FA soooooo lieb ist. *freu* Und das Beste. der hat jetzt auch 3D habsch euch das schon erzählt? Soooo genial.
Mal schauen, ich hoff das ich ein Bildchen bekomme, in meiner letzten SS hab ich unheimlich viele Bildchen bekommen, die kleben nun alle ganz stolz in unserm Baby Album.
Sagt mal Mädels, nehmt ihr euch eine Hebamme? Und wenn ja, wann nehmt ihr zu der Kontakt auf?
In der letzten SS hatte ich keine, allerdings mag ich diesmal doch eine haben wollen, weil ich ja so schnell wie es geht wieder raus aus dem Kh will dann.
Knuddels
Sabs
hm, leider kann mans sehr schlecht erkennen. aber soweit würd ich ungeföhr auch meinen. Weil das ist ja schon so ein bissl groß für 5+5.
Ohhhhh mädels, ich muss morgen um 11 wieder hin *freu* erste VU und sowíeso bin ich dann alle 14 Tage beim Arzt, weil mein FA soooooo lieb ist. *freu* Und das Beste. der hat jetzt auch 3D habsch euch das schon erzählt? Soooo genial.
Mal schauen, ich hoff das ich ein Bildchen bekomme, in meiner letzten SS hab ich unheimlich viele Bildchen bekommen, die kleben nun alle ganz stolz in unserm Baby Album.
Sagt mal Mädels, nehmt ihr euch eine Hebamme? Und wenn ja, wann nehmt ihr zu der Kontakt auf?
In der letzten SS hatte ich keine, allerdings mag ich diesmal doch eine haben wollen, weil ich ja so schnell wie es geht wieder raus aus dem Kh will dann.
Knuddels
Sabs
05.11.2008 14:17
Also ich nehm eine. Aber ich werde erst nächstes jahr im 4ten oder 5ten monat oder so kontakt aufnehmen. Ist ja zeit genug... Nehme dann die welche meine freundinen auch hatten. Ist ne ganz liebe. Warum sollte man die nicht nehmen, zahlt ja die kasse. U gerade bei der ersten ss ist man ja doch sehr verunsichert am anfang.
05.11.2008 14:37
püppi hast du dieses ziehen auf der einen seite jetzt immer noch? habe das grade total dolle
05.11.2008 15:09
Zitat von silverstar:
Huhu Vroni
Knuddels
Sabs
ja ich weiß sabs das man das bisschen schlecht sieht am orginal sieht mans besser aber egal wie ichs abfotografiere es kommt immer so komsich rüber deswegeneben schon der kreis aber is echt schon zu groß für 5+5 da hat der doc scho recht gehabt!!!
ja 3D us is sau cool das is so real bei meiner letzen ss hatte ich ja einen 3D us mit den zwillingen also bei der Feindiagnostik und das war so herrlich den kinder zuzusehn was sie tun die haben fruchwasser getrungen und gewunken sich rum gedreht einfach herlich und das ganze war so toll weil das 45 minuten gedauert hatte 45 minuten babytv das bekomm ich jetz bestimmt auch wieder in der ss mein FA is ja auch so a lieber aber ich dneke das ich diese ss kaum bei ihm sein werde ich denke das ich oft in der klinik bin mal sehn vielleciht mal so zwischen druch zu ihm gehn! um merh bildchen zu bekommen!
oh ja in meiner erste ss hab ich sooooooo viele bilchen bekommen wahnsinn!!!
und ne hebi will ich mir auch nehemen aber eine beleghemarme die ich anrufen kann udn die nur bei der gebrut dann dabei is meist is es im KH ja so das dann mal schichtwechsel ist und dann auf einmal ne andere da ist das will ich nicht!!!
und ja eben warum denn nicht nehem ge zahlt ja die kasse!!! und die kann man immer nervern wenn ma was will!
ohje jetz is aber lang ggeworden!!!
sorry viele liebe grüße Vroni
05.11.2008 15:35
Klappi... Ich hatte es gestern u vorgestern ganz stark. Heute garnicht. Vielleicht wars das schon? Hab ja auch so überhaupt nix!
05.11.2008 16:37
Hallöchen ihr Lieben...
ich bin neu hier. Heute erst angemeldet. Ich habe da mal eine Frage...(ich hoffe ich bin hier richtig damit).
Kürze Geschichte: Ich habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich dringend zum Zahnarzt musste und die mich röntgen wollten und da ich bereits überfällig war, wollte ich mich absichern. Er war Positiv. Heute war ich beim einer Frauenärztin (mein eigentlicher Frauenarzt hatte keinen Termin mehr für mich diese Woche) und die haben mir Blut abgenommen und mich untersucht. Beim Ultraschallbild konnte man noch nix erkennen. Nun haben die mich wieder weggeschickt und meinten ich solle in 2 Wochen wiederkommen. Ich war sehr unsicher und habe noch einen Test bei der Apotheke gekauft und dann den Test wiederholt. Wieder Positiv.
Nun zu meiner Frage: Muss ich mir Gedanken machen, dass was bei mir nicht stimmt?????? Wie ist es bei euch??? Ich bin Fix und Fertig.
Ich habe nun noch einen Termin für Montag bei MEINEN Frauenarzt gemacht.
Würde mich auf Antworten freuen!!!!
LG Latina
ich bin neu hier. Heute erst angemeldet. Ich habe da mal eine Frage...(ich hoffe ich bin hier richtig damit).
Kürze Geschichte: Ich habe am Montag einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich dringend zum Zahnarzt musste und die mich röntgen wollten und da ich bereits überfällig war, wollte ich mich absichern. Er war Positiv. Heute war ich beim einer Frauenärztin (mein eigentlicher Frauenarzt hatte keinen Termin mehr für mich diese Woche) und die haben mir Blut abgenommen und mich untersucht. Beim Ultraschallbild konnte man noch nix erkennen. Nun haben die mich wieder weggeschickt und meinten ich solle in 2 Wochen wiederkommen. Ich war sehr unsicher und habe noch einen Test bei der Apotheke gekauft und dann den Test wiederholt. Wieder Positiv.
Nun zu meiner Frage: Muss ich mir Gedanken machen, dass was bei mir nicht stimmt?????? Wie ist es bei euch??? Ich bin Fix und Fertig.
LG Latina
05.11.2008 16:40
Zitat von Vroni_87:
Zitat von silverstar:
Huhu Vroni
Knuddels
Sabs
ja ich weiß sabs das man das bisschen schlecht sieht am orginal sieht mans besser aber egal wie ichs abfotografiere es kommt immer so komsich rüber deswegeneben schon der kreis aber is echt schon zu groß für 5+5 da hat der doc scho recht gehabt!!!
ja 3D us is sau cool das is so real bei meiner letzen ss hatte ich ja einen 3D us mit den zwillingen also bei der Feindiagnostik und das war so herrlich den kinder zuzusehn was sie tun die haben fruchwasser getrungen und gewunken sich rum gedreht einfach herlich und das ganze war so toll weil das 45 minuten gedauert hatte 45 minuten babytv das bekomm ich jetz bestimmt auch wieder in der ss mein FA is ja auch so a lieber aber ich dneke das ich diese ss kaum bei ihm sein werde ich denke das ich oft in der klinik bin mal sehn vielleciht mal so zwischen druch zu ihm gehn! um merh bildchen zu bekommen!
oh ja in meiner erste ss hab ich sooooooo viele bilchen bekommen wahnsinn!!!
und ne hebi will ich mir auch nehemen aber eine beleghemarme die ich anrufen kann udn die nur bei der gebrut dann dabei is meist is es im KH ja so das dann mal schichtwechsel ist und dann auf einmal ne andere da ist das will ich nicht!!!
und ja eben warum denn nicht nehem ge zahlt ja die kasse!!! und die kann man immer nervern wenn ma was will!
ohje jetz is aber lang ggeworden!!!
sorry viele liebe grüße Vroni
och det macht nüx vroni, ich les gerne
hihi
ne mein fa hatte das 3d erst neu bekommen, da sach ich morgen zu ihm, ich spiel freiwillig versuchskaninchen damit er das besser kennenlernt. bei meinem fa war meine mum damals mit mir schon aber so alte sind mir lieber, die sind immer total lieb und wissen wovon sie sprechen.
hihi, du hast es gut, du hast zwei anlaufstellen in dieser ss. hihi. ich find das sooooo toll, ich hätt auch gern 2 anlaufstellen. na ja, wobei, wenn ich mir denn dann eine hebamme ausgesucht hab, hab ich ja auch 2 anlaufstellen. und japp, gut das die kasse das zahlt. dann muss man das auch nutzen was?
Knuddies
Sabs
05.11.2008 20:04
Zitat von Püppi:
Klappi... Ich hatte es gestern u vorgestern ganz stark. Heute garnicht. Vielleicht wars das schon? Hab ja auch so überhaupt nix!
hmm dann bin ich beruhigt. wann hast du FA termin? ich soll nächste woche mittwoch hin gehen
05.11.2008 20:17
Zitat von Latina:
Hallöchen ihr Lieben...
LG Latina
Hallo Latina!
Schön dich hier begrüßen zu dürfen!
Ich hatte heute meinen FA Termin weil ich es nicht abwarten konnte.
Aber leider genau wie bei dir, war noch nichts zu erkennen, die haben dann nur Blut abgenommen. Am Freitag kann ich anrufen und nachfragen. Leider geht es mir damit auch nicht sehr gut. Mache mir einfach Sorgen. Habe mich halt schon so richtig drauf eingestellt. (Mein Mann sagt schon immer "ihr Zwei" - total Süß!!!)
Mein nächster Termin ist erst in 2 1/2 Wochen (WAHHHHHHH)
05.11.2008 20:18
Was hat das denn mit dem ziehen im Unterleib auf sich?
05.11.2008 20:46
Zitat von Erdbeerchen1982:
Was hat das denn mit dem ziehen im Unterleib auf sich?
Die Gebaermutter dehnt sich.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt