Juli 2009 Babys
03.11.2008 20:06
@Püppi: Hab auch mal bei deinen Bildern reingelumscht..... Echt suuuuuuuupppppeeeerrrrr schöööööööönnnnn. Bist echt ne wunderhübsche Braut!!!!
Hab grad a bisl gesportelt...

Hab grad a bisl gesportelt...

03.11.2008 20:34

Ja das war was mit dem springen...hat riesen spaß gemacht! Waren unsere Freunde vom Fan-club! hihi
03.11.2008 20:36
na deswegen brauchste doch net rot werden.
ich sag nur : Bildhübsch - unbedingt weiter machen !
Knuddies und bis morgen Mädels
Sabs
ich sag nur : Bildhübsch - unbedingt weiter machen !
Knuddies und bis morgen Mädels
Sabs
03.11.2008 20:41
Hallo, müsst ihr für den Toxoplasmosetest auch ca. 40 Euro selbst bezahlen? Würd mich mal intressieren, ob die Preise da auch so unterschiedlich sind. Bin ja mal gespannt was da noch für Kosten auf uns zukommen mit 3D Ultraschall uns so...
03.11.2008 20:41
Tschööö sabs. bis morgen mal, ich guck von der arbeit immer mal rein! Mit dem Handy! Bin jetzt immer erst ab 16 uhr zuhaus! Bussi ihr süßen!
03.11.2008 20:43
Zitat von Tiffy82:
Hallo, müsst ihr für den Toxoplasmosetest auch ca. 40 Euro selbst bezahlen? Würd mich mal intressieren, ob die Preise da auch so unterschiedlich sind. Bin ja mal gespannt was da noch für Kosten auf uns zukommen mit 3D Ultraschall uns so...
Ich hab noch garkeine ahnung! Bin erst Montag zur esten Vorsorgeuntersuchung! Denke sie wird mich dann aufkären!
03.11.2008 20:45
Ich musste etwas unterschreiben für die Kosten, HIV-Test und Hepatitis und so sind schon dabei, das kostet nichts extra. Geht Dein Mann auch mit zum Termin?
03.11.2008 21:54
Ich mache diese ganzen extra Untersuchungen nicht. Kostet eh nur unsinnig Geld wie ich finde und aendern tut es nichts.
03.11.2008 22:04
Zitat von Tiffy82:Ne ich geh allein! Nehm ihn mit wenn von oben ultraschall gemacht wird!
Ich musste etwas unterschreiben für die Kosten, HIV-Test und Hepatitis und so sind schon dabei, das kostet nichts extra. Geht Dein Mann auch mit zum Termin?

04.11.2008 05:49
morgen ihr lieben!!!
na alles klar??
@safra
schön das alles so gut ist siehste brauchste dir keine sorgen machen!
@Tiffy
also ich musste für den toxo test 20€ bezahlen und sonst bisher noch nichts!!!
@sabs
echt passt dir die bluse nimma?!? des is ja krass mach mal ein foto von deiner murmel wür dmich mal interessieren echt!
@püppi
ich guck mir diene fotos nachher mal an ja komme jetz noch nicht dazu!!!
also mädls bi snachher!!!
na alles klar??
@safra
schön das alles so gut ist siehste brauchste dir keine sorgen machen!

@Tiffy
also ich musste für den toxo test 20€ bezahlen und sonst bisher noch nichts!!!
@sabs
echt passt dir die bluse nimma?!? des is ja krass mach mal ein foto von deiner murmel wür dmich mal interessieren echt!

@püppi
ich guck mir diene fotos nachher mal an ja komme jetz noch nicht dazu!!!

also mädls bi snachher!!!
04.11.2008 07:21
püppi- da sag ich echt nur wow!!!! sind echt tolle bilder und man sieht euch geradezu an wie glücklich ihr seid!!!
vielleicht sollten wir uns hier mit foto vorstellen oder ist das keine gute idee?
vielleicht aber auch erst nach der 12. woche, nicht dass hier von meiner firma jemand mitliest hihi
toxotest kostet mich auch 20 euro, meine ärztin meinte dass man den wohl 3 mal machen kann! da ich bei meiner ersten SS negativ war mache ich den aber auch. sie meinte wenn man das in der SS bekommt kann man das behandeln! von daher finde ich den eigentlich nicht unnötig! die anderen tests kosten ja nix
LG safa
vielleicht sollten wir uns hier mit foto vorstellen oder ist das keine gute idee?

toxotest kostet mich auch 20 euro, meine ärztin meinte dass man den wohl 3 mal machen kann! da ich bei meiner ersten SS negativ war mache ich den aber auch. sie meinte wenn man das in der SS bekommt kann man das behandeln! von daher finde ich den eigentlich nicht unnötig! die anderen tests kosten ja nix
LG safa
04.11.2008 08:03
Morgen mädels. Ich hab vier total dicke pickel im gesicht. Und die tun richtig weh. Hoffentlich krieg ich nicht noch mehr. Schönen Dienstag euch allen!
04.11.2008 10:01
Morgen Mädels...
ich werd mich mal von euch verabschieden und in Zukunft nur mal so als stiller Beobachter vorbeischauen...
ABER eine Frage hätt ich noch an Euch.... Bin am Anfang (nach absetzen der Pille) von nem 28-Tage-Zyklus ausgegangen. Nun hab ich meine Mens aber schon nach 24 Tagen bekommen????
Geh ich jetzt erst mal davon aus, dass ich nen 24-Tage-Zyklus habe, oder bleib ich bei 28 Tagen???
Danke und seid
+
Manu
ich werd mich mal von euch verabschieden und in Zukunft nur mal so als stiller Beobachter vorbeischauen...

ABER eine Frage hätt ich noch an Euch.... Bin am Anfang (nach absetzen der Pille) von nem 28-Tage-Zyklus ausgegangen. Nun hab ich meine Mens aber schon nach 24 Tagen bekommen????
Geh ich jetzt erst mal davon aus, dass ich nen 24-Tage-Zyklus habe, oder bleib ich bei 28 Tagen???
Danke und seid

04.11.2008 11:26
Zitat von NochOhne32:
Morgen Mädels...
ich werd mich mal von euch verabschieden und in Zukunft nur mal so als stiller Beobachter vorbeischauen...![]()
Danke und seid
+
Manu
Also ich hatte ach dem Absetzen der Pille auch erst ne Zeit lang einen 28-Tage-Zyklus und dann geriet er ganz durcheinander. Zuletzt waren es dann sogar 38 Tage und damit bin ich dann schwanger gewrorden. Wie lange hast du denn die Pille jetzt abgesetzt? Ich meine, das pendelt sich doch auch noch ein...
LG
04.11.2008 14:03
@Safa: Siehste, hab ich diesmal nicht nachgedacht. Du bist ja in Deutschland. Bei mir kostet das alles wahnsinnig viel und da die Chance eh gering ist geb ich das Geld lieber anders aus.
Zitat:
Zurzeit gibt es keinen ausreichenden Beleg, dass Toxoplasmose-Tests Schwangeren und
ihren ungeborenen Kindern Nutzen bringen. Frische Infektionen können bei Schwangeren
durch die derzeit verfügbaren Tests nicht zuverlässig entdeckt werden. Die mit Nebenwirkungen
behaftete Toxoplasmose-Therapie würde demnach vermutlich einer großen Zahl von
Schwangeren falsch und unnötig verordnet werden.
Quelle: http://www.aok.de/bund/rd/media/toxoplasmose.pdf
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt