Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17976 Beiträge
04.11.2008 18:18
Zitat von sabrina79:
Zitat von NochOhne32:
Morgen Mädels...

ich werd mich mal von euch verabschieden und in Zukunft nur mal so als stiller Beobachter vorbeischauen...

ABER eine Frage hätt ich noch an Euch.... Bin am Anfang (nach absetzen der Pille) von nem 28-Tage-Zyklus ausgegangen. Nun hab ich meine Mens aber schon nach 24 Tagen bekommen????

Geh ich jetzt erst mal davon aus, dass ich nen 24-Tage-Zyklus habe, oder bleib ich bei 28 Tagen???

Danke und seid

+ Manu

Also ich hatte ach dem Absetzen der Pille auch erst ne Zeit lang einen 28-Tage-Zyklus und dann geriet er ganz durcheinander. Zuletzt waren es dann sogar 38 Tage und damit bin ich dann schwanger gewrorden. Wie lange hast du denn die Pille jetzt abgesetzt? Ich meine, das pendelt sich doch auch noch ein...

LG

Hab erst letzten Monat abgesetzt . Und zwar hab ich am 07.10. meine letzte Pille genommen und hab dann ganz normal am 10.10. meine Abbruchblutung bekommen.....

Und nun schoooooo wiedaaaaa Naja, ich hoffe, dass die nächste dann gar nicht mehr kommt

manu
Tiffy82
211 Beiträge
04.11.2008 19:24
Aha musste also glatt das Doppelte zahlen, aber was solls...
04.11.2008 21:34
Zitat von Tiffy82:
Aha musste also glatt das Doppelte zahlen, aber was solls...

Auf was war das bezogen? Die Tests die du gemacht hast?
sabrina79
944 Beiträge
04.11.2008 22:24
Zitat von NochOhne32:
Zitat von sabrina79:
Zitat von NochOhne32:
Morgen Mädels...

ich werd mich mal von euch verabschieden und in Zukunft nur mal so als stiller Beobachter vorbeischauen...

ABER eine Frage hätt ich noch an Euch.... Bin am Anfang (nach absetzen der Pille) von nem 28-Tage-Zyklus ausgegangen. Nun hab ich meine Mens aber schon nach 24 Tagen bekommen????

Geh ich jetzt erst mal davon aus, dass ich nen 24-Tage-Zyklus habe, oder bleib ich bei 28 Tagen???

Danke und seid

+ Manu

Also ich hatte ach dem Absetzen der Pille auch erst ne Zeit lang einen 28-Tage-Zyklus und dann geriet er ganz durcheinander. Zuletzt waren es dann sogar 38 Tage und damit bin ich dann schwanger gewrorden. Wie lange hast du denn die Pille jetzt abgesetzt? Ich meine, das pendelt sich doch auch noch ein...

LG

Hab erst letzten Monat abgesetzt . Und zwar hab ich am 07.10. meine letzte Pille genommen und hab dann ganz normal am 10.10. meine Abbruchblutung bekommen.....

Und nun schoooooo wiedaaaaa Naja, ich hoffe, dass die nächste dann gar nicht mehr kommt

manu

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!

LG
Vroni_87
1314 Beiträge
05.11.2008 05:02
guten morgen ihr lieben!!!

gut geschlafen???

ich muss heute zum Ultraschall schon ganz in der früh nach münchen! *gähn*
ich hab so schlecht geschlafen! schatzi hat die ganze zeit geschnarcht!

freu mich schon so mal sehn ob man heute den erwarteten puntk siet und ob das herzchen schon aktiv ist!

ich berichte so bald ich zuhause bin ihr lieben!!!
knuddels für euch!!!
Vroni
Klappilou
4687 Beiträge
05.11.2008 06:05
guten morgen,
ich glaube ich bin hier richtig.
habe eben positiv getestet
05.11.2008 08:20
Klappi da bist du ja schon... Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Auf eine schöne zeit hier im fred. An alle anderen. Guten morgen ihr süßen. Vroni viel spaß beim ultraschall. Bis später... muß was tun...
Klappilou
4687 Beiträge
05.11.2008 08:26
Zitat von Püppi:
Klappi da bist du ja schon... Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Auf eine schöne zeit hier im fred. An alle anderen. Guten morgen ihr süßen. Vroni viel spaß beim ultraschall. Bis später... muß was tun...

danke püppi
redcayenne81
20 Beiträge
05.11.2008 10:16
JUCHU!!!
Nach 4 ÜZ hatte ich am Freitag einen positiven Test und der FA hat mir gestern meine Schwangerschaft bestätigt. Bin jetzt in der 4. Woche und die Erbse ist 2mm. =)
Mein Mann ist auch total happy und er kommt in 2 Wochen auch mit zum nächsten Termin, wo ich meinen Mutterpasse bekommen werde.
05.11.2008 10:19
Guten Morgen ihr Juli Mamis
und ein dickes HALLLLOOOOOOOO an die neuen Juli Mamis. Eine tolle Kugelzeit euch allen !

Mädels, ich bin sowas von kaputt heute.... weiß net, irgendwie ist alles blöd. Ich seh aus wie ein Streuselkuchen-nichtmal eine Woche vor meiner Hochzeit ja? Dann ziehen diese blöde Mutterbänder wie sonst was... oh mann ich hab nun schon keine Lust mehr.

Aber nun, muss ich durch.

Wünsch euch einen schönen Tag heute.
Viel Spaß
Sabs
Vroni_87
1314 Beiträge
05.11.2008 10:46
an alle neuen Juli Mamis udn eine schönen kuglezeit und auf ein tolles schreiben hier!!!

ich komme gerade wieder aus der klinik von münchen und mein krümelchen ist jetz endlich zu sehn!!! letze woche war da ja no nix wrikliches zu erkennen auser ne fruchthöle der in München meinte ich sei um ne woche weiter so siehts das baby zumdindestens aus ich werde gelcih mal das bildchen hochladen was ich bekommen habe!!!
würd mich freund wenn ich ein paar kommis dazubekommen würde was ihr meint ob das wirkich ne woche weiter sein könnte!?!

einen moment bitte!
Vroni_87
1314 Beiträge
05.11.2008 11:22
menno scanner is put und abfotografieren da siehts mans so schlecht naja ich versuchs einfach mal hab nen roten kringel drum gemacht wo das würmschen liegt!
so nuns das bildchen udn bitte en paar beinugen ob ich wirklich schon eine woche weiter sein könnte wie der doc meinte!

glg vroni
Vroni_87
1314 Beiträge
05.11.2008 11:26
ich hab grad nochmal in den MUPA geguggt er hat rein geschreiben das es anfang 8. woche wäre so groß wie es ist jetz hab ich da nochmal angefufen ob der sich net vertan hat und der meinte nur nein das ich weiter bin!!!

hm dann bin ich ja gar keine Juli Mami mehr!!
darf ich trotzdem bei euch beiben????? büdde!!! *ganz lieb guck*

na dann werden wir mal den ticker änderne hier!!!

Er meinte auch das er meinem FA alles zugeseschickt hat!!! na bravo is ja toll dann muss ich net immer quatschen!

soich geh mal eben tickerchen ändern!!!
Vroni_87
1314 Beiträge
05.11.2008 11:32
also mein neuer ET ist jetz der 22.06.2009 mal sehn ob dann auch so stimmt!!! laut meiner rechnung wäre ich ja erst 5+5 ssw hm naja der wird schon wissen was er tut laut ihm bin ich 7+1 naja die paar tage hin oder her!!!
Lysandera
14 Beiträge
05.11.2008 11:55
Hallo,
vor einiger zeit dachte ich, dass ich endlich hier in Forum kann. Aber leider hat es nicht sollen sein, deshalb muß ich wieder ins Hibbel Forum! Aber es wird weiter geübt Dann muß ich halt noch etwas warten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt