Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.11.2008 07:58
Vroni ich komm mit ins Betti zurück !
Also bei mir meinte mein Fa, dass das schon meine Gebärmutter ist, weil ist ja 2.SS und die letzte ist auch noch nicht lange her, deswegen würd man das sehr früh schon sehen.

Ich will wieder schlaaaaaaaaaaaafen, aber nix da, meine große kleine ist eben wach geworden. Brrr und kalt ist das hier ! Pfui Wetter !

Ich wünsch euch allen auf jedenfall schon mal einen schönen Tag und drücke diese Woche alle Daumen die ich finde, für die FA Termine !

Knuddies
Sabs
03.11.2008 09:09
Guten morgen mädels. Safa viel glück beim FA. Und herzlich willkommen den neuen. Wünsche allem einen schönen Wochenstart. Ich bin müde u wäre so gern im bett geblieben. Lg Püppi
NochOhne32
17976 Beiträge
03.11.2008 09:24
Hallo Mädels,

mir geht´s genauso wie Euch. Ich wäre auch lieber in meinem warmen Bettchen geblieben...

Ich muss gleich mal zu Arzt, hab am WE so´n Knoten in der linken Leistengegend entdeckt und der is immer noch da....
Drückt mir mal die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

So, muss noch ein wenig arbeiten und dann geht´s los...

Bis nachher.... Manu
c.m.1984
3295 Beiträge
03.11.2008 09:29
Hey ihr lieben,

erstmal allen schwangeren einen Herzlichen Glückwunsch.

Ich finde es so krass, dass es schon Juli Mamas 2009 gibt...

Es ist doch noch garnicht solange her das ich selber schwanger war (naja es ist immerhin genau ein Jahr, dass ich es erfahren habe). Wahnsinn, die Zeit rennt und am Donnerstag wird mein Sohn schon 4 Monate alt!!!

Ich wünsche euch allen eine schönen Schwangerschaft.

Lg
Vroni_87
1314 Beiträge
03.11.2008 11:02
Zitat von silverstar:
Vroni ich komm mit ins Betti zurück !
Also bei mir meinte mein Fa, dass das schon meine Gebärmutter ist, weil ist ja 2.SS und die letzte ist auch noch nicht lange her, deswegen würd man das sehr früh schon sehen.

Ich will wieder schlaaaaaaaaaaaafen, aber nix da, meine große kleine ist eben wach geworden. Brrr und kalt ist das hier ! Pfui Wetter !

Ich wünsch euch allen auf jedenfall schon mal einen schönen Tag und drücke diese Woche alle Daumen die ich finde, für die FA Termine !

Knuddies
Sabs

ja komm gehtn wir wieder ins betti deine kleine nimmst einfach wiedermit!

ja stimmt die gebärmutter macht sich bei der zweiten oder dritten ss viel füher breit das hatte ich vergessen zus schreiben aber die erstgebährenden (mein gott was für ein wort) bei denen könnte es ein blähbauch sein das meinte ich eigentlich ich habe nicht daran gedacht das du schon das 2. mal ss bist mein bauch ist auch relatiev groß naja 3.ss schon!
war dein kind jetz eignetlich geplant sabs??

glg Vroni
03.11.2008 11:14
na ja, eigentlich schon geplant, nur der zeitpunkt ist sowas von blöd, wollt eigentlich meine Ausbildung weitermachen, mein chef hätte auch mitgespielt, na ja, wo der nun gehört hat das ich wieder schwanger bin,war puste kuchen mit stelle freihalten bis kommendes Jahr. muss grad auch ohne ausbildung gehen, mein gott. auch egal grade.

ich war grad allerdings schon unterwegs vroni hab mir eben diese Globuli geholt. und entweder bild ich mir das ein, oder die blöde übelkeit hat echt nachgelassen. wenn dat echt funzt kann ich das nur empfehlen für alle die übelkeit geplagt sind.

der witz an der geschichte mit dem bauch ? hihi, meiner war noch nicht mal komplett weg, ein viertel war noch da, na und das ist nun schon wieder gut gefüllt. hab eben meinen fa termin verschieben müssen, muss mittwoch vormittag unbedingt mit meiner großen kleinen zum kia. die wird mir wahrscheinlich krank die nudel.

und soll ich euch nochwas sagen, ich habe heute tatsächlich schon meine umstandshosen aus dem schrank gekramt und bin grad soooooooooo froh das ich das gemacht hab, ist gleich viiiiiiiiiiiel gemütlicher !
Kann ich nur empfehlen.

oh ne hab ich einen roman geschrieben. bin auch schon wieder wech
bis später Mädels !

Knuddies
Sabs
NochOhne32
17976 Beiträge
03.11.2008 12:47
Hallo Mädels,

ich werd mich von Euch verabschieden dürfen... Hab heut Blutung bekommen.. Die hätten eigentlich erst am WE kommen dürfen und dabei ist meine Tempi so schön oben geblieben.... und ich hatte halt so´n Bauchgefühl...

Gibt´s noch ne Chance für mich??? Was meint ihr????

Aber kann man wohl nix machen, da werden wir wohl weiter üben dürfen..

lg Manu
03.11.2008 13:13
Zitat von NochOhne32:
Hallo Mädels,

ich werd mich von Euch verabschieden dürfen... Hab heut Blutung bekommen.. Die hätten eigentlich erst am WE kommen dürfen und dabei ist meine Tempi so schön oben geblieben.... und ich hatte halt so´n Bauchgefühl...

Gibt´s noch ne Chance für mich??? Was meint ihr????

Aber kann man wohl nix machen, da werden wir wohl weiter üben dürfen..

lg Manu

Huhu
Och mennoooooo... War das denn altes Blut noch oder schon frisches Blut? Bei frischem Blut gibts soweit ich das kenn keine Hoffnung mehr diesen Monat. Menno, dran bleiben ! Das wird schon !

Ich drück dich mal feste !
Knuddels
Sabs
Vroni_87
1314 Beiträge
03.11.2008 13:30
@manu
also vielleicht hast du ja ne einnistungsblutung!!!
is das altes oder frisches blut???
hast die mens denn jetz stark oder nur so schmieriges zeugsl!!!
och menno süße hätte es dir so gegönnt!!!
das is aber auch immer zum verückt werden!

knuddel dich mal ganz lieb!
Vroni_87
1314 Beiträge
03.11.2008 13:37
hm alle weg?!?
03.11.2008 13:38
Zitat von Vroni_87:
hm alle weg?!?

nö, bin daaaaaaaaa
und püppi ist meine ich noch arbeiten bis viertel vor drei !

Sag mal, hast du diesmal eigentlich ein besseres Kh gefunden? hatte ich eben vergessen *man wird alt*

Knuddies
Sabs
Vroni_87
1314 Beiträge
03.11.2008 13:43
Zitat von silverstar:
Zitat von Vroni_87:
hm alle weg?!?

nö, bin daaaaaaaaa
und püppi ist meine ich noch arbeiten bis viertel vor drei !

Sag mal, hast du diesmal eigentlich ein besseres Kh gefunden? hatte ich eben vergessen *man wird alt*

Knuddies
Sabs

also ich habe mcih dafür entschlossen nach münchen in ne klinik zu gehn ich hab ja hier im umkrei die 2 krankehäuser jetz druch und ich möchte dort nimma hin gut die 2.ss das war ja kein ärzte fehler einfach unglück würd ich sagen aber irgnedwie erinnert mich das alles so an den tag und ich möchte einfach nciht daran erinnert werden es ist schwer genug gewesn oder bzw ist es immer noch teilweise wenn man ans grab geht und ach ne ich fang lieber net an sonst heul ich gleich wieder los!
03.11.2008 13:46
klar vroni, kann ich verstehen.
na ich versteh dich echt gut. nicht weinen deswegen ! gibt bessere dinge !
Immer schön an dein mümmelchen denken und wer weiß, vielleicht sind wir beide zwei twins-juli mamas. wär doch schön wenns nochmall so geklappt hätte, bei mir besteht nämlich auch gefahr auf twins diesmal.

toi toi toi! schaffst du schon ! Wird schon werden !
Vroni_87
1314 Beiträge
03.11.2008 13:50
Zitat von silverstar:
klar vroni, kann ich verstehen.
na ich versteh dich echt gut. nicht weinen deswegen ! gibt bessere dinge !
Immer schön an dein mümmelchen denken und wer weiß, vielleicht sind wir beide zwei twins-juli mamas. wär doch schön wenns nochmall so geklappt hätte, bei mir besteht nämlich auch gefahr auf twins diesmal.

toi toi toi! schaffst du schon ! Wird schon werden !

echt warum denn bei dir twins???
03.11.2008 13:55
mein hcg wert oder wie das heisst war ungewähnlich sehr hoch meinte mein fa und er meinte das könnten twins sein, er will sich aber nicht drauf versteifen.

na erstmal donnerstag abwarten, dann muss ich wieder hin, kanns kaum abwarten bis dahin
Hach dann hab ich ja 6 wochen schon voll.. *freu*
Hört sich soooo wenig an, aber wenn man bedenkt man hat dann noch 34 wochen vor sich, wow...

ja wie gesagt vroni mal abwarten was donnerstag bei raus kommt. männe hat auch schon so ein gefühl als wenn das twins wären, na ja, dann wär die familienplanung aber auch abgeschlossen.

Ach so und Mädels, ich meld mich mal gleich für den 14.11. bei euch ab, nicht das ihr mich dann vermisst, da heirate ich nur .
Zeig euch dann abends noch ein paar Bilder.

knuddies
Sabs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt