Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
31.01.2010 17:18
@tinchen das sofa kannst du gerne zu uns liefern lassen, genau mein geschmack deswegen würde ich gerne wissen, wo hast du es her und wieviel wollen sie dafür haben ??????
31.01.2010 17:28
Zitat von Chenia:

@tinchen das sofa kannst du gerne zu uns liefern lassen, genau mein geschmack deswegen würde ich gerne wissen, wo hast du es her und wieviel wollen sie dafür haben ??????

Mäbel Hesse anstelle für ca.1400€ haben sie es aber halt nur diesen Sonntag für 877€ und sie haben sage und schreibe nochmal 7,00€ rabatt gegeben und wir bekommen Transporter für 3 Std also kannte sagen ham was für 850€ bekommen.
31.01.2010 18:43
Sehr schön Sweet
@Tinchen: So in etwa sieht unsere Couch auch aus nur inner grooßen "L" form im Beige
31.01.2010 20:25
hallöchen mädels

so den tag mit schwieeltern auch wieder rumgebracht zum glück.

sag mal kölsch ist des bei deinem mann seiner familie auch so das dort den ganzen tag der tv läuft auch wenn besuch da ist.
des ist echt egal wo ich hin gehe (von meinem mann seiner seite aus) über al tv an und am besten noch in jedem zimmer wo einer steht ganz schlimm echt scheint wohl in sizilien so zu sein
31.01.2010 20:27
@sweet schöne wand echt. wir haben uns ja auch eine gekauft für die neue wohnung (wo wir im juli einziehen) aber das schlimme ist ich weiß garnicht mehr wie die aussieht
glaube ich muss mal dort ins möbelhaus fahren und mir die nochmal anschauen am besten nochmal ein foto machen

@tinchen ist schon schön nur ich mag lieber l sofas habe jetzt sowas wie du dir gekauft hast und das bekommt dann meine mama für ihr neues haus
31.01.2010 21:16
Guten Abend *wink*

Ich hab jetzt zwar alles gelesen, aber es war so viel dass ich die Hälfte wieder vergessen hab

Aber was ich noch weiß:

Thema Rauchen . Ich habe 14 Jahre geraucht und dann in der Schwangerschaft aufgehört. Ich bin echt froh drüber, aber manchmal hab ich schon noch den Drang. Zum Glück konnt ich bisher widerstehen, aber einfach ist was anderes.

.
Thema Kind . Ja Dominik ist ein geplantes Wunschkind. Und wi haben 6 ÜZ gebraucht.

.
Thema Couch . Tinchen ich will deine neue Couch. Los los gib sie her

.
Und nun noch was Neues von uns:
Wir haben seit gestern unser erstes Zähnchen
31.01.2010 21:25
Adara: Oh Zähnchen Glückwunsch!!!
---
Meine Couch behalt ich selber Eins in L Form hatten wir auch in der engeren Auswahl da war soagar ein besttkasten drunter, da kannan abends schön das Spielzeug reinknallen aber Mann darf ja mitbestimmen und der mochte die angebotenen Stoffe bei dem Sofa nicht und bei wäre auf der einen Seite die Heizung und anderrum wäre die soweit in Raum gerackt. Hahah ich freu mich sooo
---
Sweet: Die könnte mir auch durchaus gefallen!
All: Ich hab DAS Jobangebot gefunden das passt wie Arsch auf Eimer aber ertmal schauen was Amt morgen sagt.
Frage: Yanni trägt ja im Moment 80 meint ihr wenn ich ihm was für den Sommer in 86 kaufe passt das?
31.01.2010 21:35
@tinchen ich stehe genau vor dem gleichen problem meine maus trägt auch 80 und weiß es auch net so genau das heißt ich gehe erst einkaufen wenn es warm wird dann weiß ich ja was sie für eine größe hat
31.01.2010 21:42
Zitat von Franziska.Stella:

@tinchen ich stehe genau vor dem gleichen problem meine maus trägt auch 80 und weiß es auch net so genau das heißt ich gehe erst einkaufen wenn es warm wird dann weiß ich ja was sie für eine größe hat

Ja aber es gibt gerade so schöne Spieler bei Ebay...
Wie groß und schwer ist deine maus denn? Hat sei auch einfach mal Gr.68 +bersprungen 74 hatte meiner auch (gefühlt) nur ein paar tage an. Deshalb bin ich so unsicher.
joelsmama2009
3178 Beiträge
31.01.2010 21:47
tinchen:ja ne aber bei uns war erst noch eine diskussion ob in rot oder in weiß...jetzt haben wir uns für die weiße entschieden und machen irgendwie ein schwarz weißes wohnzimmer (also nicht zu extrem)
31.01.2010 21:47
größe 68 hat sie übersprungen und den rest hat sie auch nicht lange getragen.
ja ich würde sie einfach mal bestellen ansonsten kannst sie ja selber wieder verkaufen aber ich denke schon das sie jetzt mal einen kleinen stopp machen und bis zum sommer dann 86 haben
31.01.2010 21:50
Boahr sind eure schon soo groß? Meiner trägt noch 68 und teiweise schon 74...jenachdem wie die 68 ausfällt
31.01.2010 21:51
ich wäre froh wenn meine noch ein bisschen kleine wäre aber sie hat es nicht gestohlen ich war als baby auch sau groß hatte mit 6 monaten schon 75 cm
Chenia
4281 Beiträge
31.01.2010 21:51
mein meerschwein ist heute gestorben, bin voll traurig und hab nun die flennerei

und ich finde es eine unverschämtheit , dass der Tierarzt fürs einschläfern +/- 60€ verlangt

@tinchen danke für die infos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt