Juli 2009 Babys
31.01.2010 15:47
Huhu Mädels
Verflucht jemand das Wetter mit?
Hier legen endlos Massen an Schnee... *würg*
Mag jemand abhaben? Wir haben genug
31.01.2010 15:48
Zitat von channy08:Nein danke! Bin bedient! Und die haben noch mehr gemeldet...
Huhu Mädels
31.01.2010 15:49
Zitat von DasTinchen:
Hallo ihr Lieben,
eure Mäuse haben alle gut geschlafen wie ich entnehmne konnte, außer Linus der Arme hat ne verstopfte nase..Gute Besserung, Channy dir auch!
Milla , ist doch klasse das sie jetzt bescheid weiß Yanni drückt sich immr die Schildseite rein und nölt weils nicht funktioniert
...
Haben heute den Vertrag fürs Sofa fix gemacht, ich schau mal ob ichs im I-Net finde...gefunden!Das aber in schwarz und irgendwie ist es in natura auch größer so richtig zum reinflezen hat ne Sizttiefe von 1,40cm
---
Jetzt hock ich erstmal auf der Arbeit und es ist definitiv komme was wolle ich höre zum 1.3 auf, auch wenn das mit der Weiterbildung erst zum Ausgust klappen sollte. (Hoffe auf Aufhebungsvertrag ansonsten kündige ich fristlos. (Gründe habe ich genug um die unter Druck zu setzen mich gehen zu lassen dann wann ich das will!)
Mir sind noch soviele andere aufgefallen was jedes Mutterherz zum bluten bringt und da war die Entscheidung gefallen, ich muss mir Zeit für ihn nehmen.
---
Sonst ist bei euch alles paletti?
Genial, was ne Spielwiese, ääääääääääh Sitzfläche
Mag auch ein neues Sofa haben...Muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden gehen
Danke übrigens
31.01.2010 15:50
Zitat von Eowyn:
Huhu Mädels
Na zu euch hätt ich das auch glaub nich geschickt
Ihr habt echt genug... Langsam kommen wir hier sicherlich an euch ran.. Wobei, ne, ganz so viel dürfts nicht sein wie bei euch... Reicht, das man bis zum Knöchel tief einsinkt im Schnee....
31.01.2010 15:55
Zitat von channy08:Wie süß.... hier liegts bis kurz unters Knie... also so an die 35-40 cm.
Zitat von Eowyn:
Huhu Mädels
Ihr habt echt genug... Langsam kommen wir hier sicherlich an euch ran.. Wobei, ne, ganz so viel dürfts nicht sein wie bei euch... Reicht, das man bis zum Knöchel tief einsinkt im Schnee....
31.01.2010 15:56
Da fällt mir ein ich hab mich heut auf meinen Hintern gepflanzt und hab mir das Bein so übel verdreht das ich da lag und dachte : YEEEAAAH, Krankschreibung aber irgendwie scheint nix zu sein.
Hatte in dem Moment maxi Cosi in der hand zum Glück hatte Fabi die andere Seite sonst wärs übel augegangen.
Hatte in dem Moment maxi Cosi in der hand zum Glück hatte Fabi die andere Seite sonst wärs übel augegangen.
31.01.2010 15:56
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Wie süß.... hier liegts bis kurz unters Knie... also so an die 35-40 cm.
Zitat von Eowyn:
Huhu Mädels
Oh hanny süüüüüß...aus welcher region kommst du nochmal Eowyn?
31.01.2010 16:02
Hey lacht nicht, das is Nordsee hier und was hier an Schnee die letzten 8 Wochen runter kam, haben wir sonst im Zeitraum vom 5 Jahren gehabt...
Klar kommen wir nich an andere Regionen ran, aber für uns hier is das echt zu viel mit dem Scheiss...Zumal der Landkreis nich reagiert und keine Räumfahrzeuge rausschickt.. Ist zum verrückt werden....
Klar kommen wir nich an andere Regionen ran, aber für uns hier is das echt zu viel mit dem Scheiss...Zumal der Landkreis nich reagiert und keine Räumfahrzeuge rausschickt.. Ist zum verrückt werden....
31.01.2010 16:03
Zitat von channy08:
Hey lacht nicht, das is Nordsee hier und was hier an Schnee die letzten 8 Wochen runter kam, haben wir sonst im Zeitraum vom 5 Jahren gehabt...
Nicht nur da, es hatte irgendwelche Günde habs erst vor kurzm gelesen warum aber wieder vergesen
31.01.2010 16:08
Zitat von DasTinchen:Westerwald!
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Huhu Mädels
Oh hanny süüüüüß...aus welcher region kommst du nochmal Eowyn?
Guckt mal,da sind die 2 heut Skilaufen.
http://www.skiclub-hoehn.de/
31.01.2010 16:08
Na ja, Tinchen, da wundern die sich noch, warum´s so oft kracht...
Ich schätz mal, weil kein Streusalz mehr vorhanden ist und die kein Rollsplit streuen wollen...
Ich schätz mal, weil kein Streusalz mehr vorhanden ist und die kein Rollsplit streuen wollen...
31.01.2010 16:17
Da fällt mir doch grad was ein, wo ichs Handy sehe.
Von Avisy nen lieben Gruß!
Die arme sitzt immernoch ohne Internet und Telefon ...
Aber ihr und klein Emilia geht´s gut.
Die drei sind gut in der neuen Wohnung angekommen und das ist die Hauptsache.
So, damit hab ich das auch erledigt, nächster Punkt auf meiner Liste
Von Avisy nen lieben Gruß!
Die arme sitzt immernoch ohne Internet und Telefon ...
Aber ihr und klein Emilia geht´s gut.
Die drei sind gut in der neuen Wohnung angekommen und das ist die Hauptsache.
So, damit hab ich das auch erledigt, nächster Punkt auf meiner Liste
31.01.2010 16:33
Channy haste de ne To-Do Liste?
Salz darf in hannover gar nicht gestreut werden nur mit Sondergenhemigungen wenn dir mit der produktion mit Sand und so nicht nachkommen.
Lieben Gruß zurück!
Eowyn: *Hotel abschließ Yanni abhol und aufm Weg zu dir*
---
Was hattest du nochmall für dein Herlag Hochstuhl bezahlt war der gebraucht? Hab gerade ne Auktion verpasst zum selbstabholen direkt bei mir um die Ecke. (für 37,50€ weggegangen) Im heíßen Draht ist auch noch einer drin für 30€!!!! kommt mir extrem billig vor (ohne Sitzverkleinerer)
Salz darf in hannover gar nicht gestreut werden nur mit Sondergenhemigungen wenn dir mit der produktion mit Sand und so nicht nachkommen.
Lieben Gruß zurück!
Eowyn: *Hotel abschließ Yanni abhol und aufm Weg zu dir*
---
Was hattest du nochmall für dein Herlag Hochstuhl bezahlt war der gebraucht? Hab gerade ne Auktion verpasst zum selbstabholen direkt bei mir um die Ecke. (für 37,50€ weggegangen) Im heíßen Draht ist auch noch einer drin für 30€!!!! kommt mir extrem billig vor (ohne Sitzverkleinerer)
31.01.2010 16:42
Zitat von DasTinchen:
Channy haste de ne To-Do Liste?
Lieben Gruß zurück!
Lach nich, ich führ grad wirklich ne Liste, wer was von mir will
Der eine kommt an, helf mal mit der Sendung, ne Freundin ich brauch ne Schulter zum ausheulen... Ey, ich brauch glaub nen Terminkalender oder sowas... Und nen Schild, von wann bis wann ich Sprechstunde hab
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt