Juli 2009 Babys
30.01.2010 22:14
@ franziska
habt ihr ein festes "einschlafritual"? bei naima läuft das abendprogramm immer gleich ab: brei, wickel, bettfertig machen (schlafanzug an ect.), ins bett, spieluhr an, schlafsack zu, gute nacht und küßchen und dann schläft sie gewöhnlich sehr schnell ein.... aber der ablauf ist wie schon gesagt immer gleich und nur so weiß sie, dass es jetzt nacht wird...
@ tinchen
oh man.... du arme tust mir richtig leid! ich hoffe die zeit vergeht schnell und du kannst bald ins bett!!
habt ihr ein festes "einschlafritual"? bei naima läuft das abendprogramm immer gleich ab: brei, wickel, bettfertig machen (schlafanzug an ect.), ins bett, spieluhr an, schlafsack zu, gute nacht und küßchen und dann schläft sie gewöhnlich sehr schnell ein.... aber der ablauf ist wie schon gesagt immer gleich und nur so weiß sie, dass es jetzt nacht wird...
@ tinchen
oh man.... du arme tust mir richtig leid! ich hoffe die zeit vergeht schnell und du kannst bald ins bett!!
30.01.2010 22:21
Danke der Espresoo hab mir nen Schub verpasst, 40 Min noch dann bin ich raus. Morgen um 9:00 schon wieder ausm haus. Morgen haben die mäbelhäuser auf und wir wollen wg Sofa schauen. Auch bescheuert habne Glück das die verkaufoffenen Sonntag haben sonst würden wir das zeiotlich nie getimed bekommen.
An alle Zubettgeher: Schlaft schööön!
An alle Zubettgeher: Schlaft schööön!
30.01.2010 22:26
Zitat von Püppi-und-Linus:
naaaaacht an alle und tienchen halt durch..bussi eure püppi
Werd ich, schlaf schööön!
30.01.2010 22:39
So Mädels
Ich streich nun langsam die Segel, nach dem Lachflash von eben brauch ich Lachpause lol.
@ Sweet, wir lesen uns
@ all , NACHTIIIIIIIIII
Ich streich nun langsam die Segel, nach dem Lachflash von eben brauch ich Lachpause lol.
@ Sweet, wir lesen uns
@ all , NACHTIIIIIIIIII
30.01.2010 22:40
@tinchen bald hast du es geschafft und viel spass beim sofa aussuchen.
wir haben uns ein super sofa bei segmüller geholt die haben hier echt immer super angebote unser sofa hätte eigendlich 1200 euro gekostet und wir zahlen 400 euro war reduziert und gerade in der werbung da haben wir gleich zugeschlagen
so jetzt aber mal ins bett mit mir gute nacht
wir haben uns ein super sofa bei segmüller geholt die haben hier echt immer super angebote unser sofa hätte eigendlich 1200 euro gekostet und wir zahlen 400 euro war reduziert und gerade in der werbung da haben wir gleich zugeschlagen
so jetzt aber mal ins bett mit mir gute nacht
30.01.2010 22:40
@channy:bestimmt..ich glaube ich merke grade jeden muskel in meinem bauch
@tinchen noch da?
@tinchen noch da?
30.01.2010 22:41
Bin noch da aber mach jetzt mein Papierkrams und dann bin ich "OUT OF SERVICE"
Bis morgen in alter Frische!
Bis morgen in alter Frische!
30.01.2010 22:44
na jut dann wünsche ich allen eine gute nacht..werd morgen wenn ich es schaffe auch mal rein schneien..aber erst schrank abbauen freu
30.01.2010 23:05
hallo ihr lieben...
oh man, die letzten 2 nächte waren super heftig. amelie ist fast stündlich wach geworden....nachdem mein mann die woche krank geschrieben war haben wir beide uns nun auch angesteckt und sind verschnupft, also kriegt meine kleine schnecke kaum luft und wird ständig wach...nun darf sie heut bei mir mit im bett schlafen und mein mann wurde auf die couch verbannt....ich kann nicht mehr jede stunde, oder wenns gut läuft alle 2 stunden aufstehn und amelie beruhigen da fehlt mir die kraft...
oh man, die letzten 2 nächte waren super heftig. amelie ist fast stündlich wach geworden....nachdem mein mann die woche krank geschrieben war haben wir beide uns nun auch angesteckt und sind verschnupft, also kriegt meine kleine schnecke kaum luft und wird ständig wach...nun darf sie heut bei mir mit im bett schlafen und mein mann wurde auf die couch verbannt....ich kann nicht mehr jede stunde, oder wenns gut läuft alle 2 stunden aufstehn und amelie beruhigen da fehlt mir die kraft...
30.01.2010 23:08
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
ohh das hört sich ja gar nicht gut an, dann mal gute besserung an euch drei
30.01.2010 23:12
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
danke, ich hoffe das wird ganz schnell wieder. sonst müssen wir am donnerstag das babyschwimmen schon wieder ausfallen lassen und dienstag wollt ich eigentlich zur krabbelgruppe man das nervt mich voll...vor allem tut mir meine kleine so leid
30.01.2010 23:20
Zitat von Millachen:
Zitat von Chenia:
Zitat von Millachen:
hallo ihr lieben...
danke, ich hoffe das wird ganz schnell wieder. sonst müssen wir am donnerstag das babyschwimmen schon wieder ausfallen lassen und dienstag wollt ich eigentlich zur krabbelgruppe man das nervt mich voll...vor allem tut mir meine kleine so leid
versteh ich, geht mir nicht anders hab auch das schwimmen und mutter-kind-cafe sein lassen wegen dem schnupfen. ich will ja auch kein anstecken ich drück die daumen das es euch dreien bald besser geht, erkältungen nerven einfach nur
lass sie viel trinken und diese otriven nasentropfen für ronja , die helfen echt gut
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt