Juli 2009 Babys
30.01.2010 23:20
@kuki wie geht/ging es denn Naima heute, alles okay bei ihr ????
31.01.2010 10:16
morgen ihr lieben,
@ chenia
danke der nachfrage naima geht es super ich glaube der schreck war für sie viel schlimmer.... sie hatte ja eine kleine gerötete stelle an der stirn, aber die verschwand nach ein paar stunden
aber das war mir eine lehre!
@ millachen
gute besserung an deine kleine!
@ chenia
danke der nachfrage naima geht es super ich glaube der schreck war für sie viel schlimmer.... sie hatte ja eine kleine gerötete stelle an der stirn, aber die verschwand nach ein paar stunden
aber das war mir eine lehre!
@ millachen
gute besserung an deine kleine!
31.01.2010 10:24
guten morgen ihr lieben!
.
danke kuki
es scheint ihr schon ein wenig besser zu gehen, sie war nicht mehr so oft wach heut nacht und geröchelt hat sie auch nicht mehr.
.
amelie hat jetzt entdeckt wie sie ihren schnuller drehen muss damit sie ihn selbst in den mund bekommt.....das macht sie nun schon seit 5 minuten.... schnuller rein, schnuller raus, schnuller rein, schnuller raus..... und das sogar mit nem schnulli den sie eigentlich nicht mag
.
wie gehts dem rest? ich fühl mich total dicht...kopf zu, nase zu, ohren zu
.
danke kuki
es scheint ihr schon ein wenig besser zu gehen, sie war nicht mehr so oft wach heut nacht und geröchelt hat sie auch nicht mehr.
.
amelie hat jetzt entdeckt wie sie ihren schnuller drehen muss damit sie ihn selbst in den mund bekommt.....das macht sie nun schon seit 5 minuten.... schnuller rein, schnuller raus, schnuller rein, schnuller raus..... und das sogar mit nem schnulli den sie eigentlich nicht mag
.
wie gehts dem rest? ich fühl mich total dicht...kopf zu, nase zu, ohren zu
31.01.2010 10:35
Morgen Mädels...
Bääh was eine Nacht.. Nach meinem Lachflash konnt ich nicht einpennen... 4 Uhr wurds heute Nacht... Ich sollte mir angewöhnen, abends nicht mehr so viel zu lachen
Gesundheitlich wird´s langsam bei mir wieder...Zumindest hab ich das Gefühl, das es besser wird. Aber bei dem Wetter ist ja auch kein Wunder, das man krank ist...
Aber hauptsache die Kinder haben nichts und bleiben verschont.
Ich werd mir heut nen ganz faulen Tag machen. Morgen geht´s dann wieder richtig rund. Aber heut, neeeeee, Faulenzen
Ach ne, ganz Faulenzen geht auch gar nicht... Ich muss ja mal Ideen spriessen lassen... * Hirn durchwühlen geh*
Bääh was eine Nacht.. Nach meinem Lachflash konnt ich nicht einpennen... 4 Uhr wurds heute Nacht... Ich sollte mir angewöhnen, abends nicht mehr so viel zu lachen
Gesundheitlich wird´s langsam bei mir wieder...Zumindest hab ich das Gefühl, das es besser wird. Aber bei dem Wetter ist ja auch kein Wunder, das man krank ist...
Aber hauptsache die Kinder haben nichts und bleiben verschont.
Ich werd mir heut nen ganz faulen Tag machen. Morgen geht´s dann wieder richtig rund. Aber heut, neeeeee, Faulenzen
Ach ne, ganz Faulenzen geht auch gar nicht... Ich muss ja mal Ideen spriessen lassen... * Hirn durchwühlen geh*
31.01.2010 10:47
Morgäääähn ... Meine Nacht war um 6 zuende. LINUS dreht sich nachts immer auf den bauch und sucht seinen Schnulli wenn er dann um 6 wach wird... Ich hol ihn mir dann ins bett damit ich nicht alle 10 min. aufstehen muss. Er schläft dann meistens weiter aber ich heute nicht mehr... Etwas verschnupft sind wir auch. Wollten Dienstag schwimmen gehen aber ich glaub ich lass es. Übrigens ich glaub mein Küchenproblem hat sich erledigt. Mein noch-vermieter hat sich für einen neuen Nachmieter entschieden die meine Küche mit übernehmen würde. Jetzt will sie heute nochmal das Schlafzimmer messen kommen ob ihr Bett/Schrank reinpasst. Hoffe das sie die Wohnung dann nimmt Wünsch euch einen schönen sonntag...Wir gehen gleich mal ne große runde spzieren. Hier scheint die Sonne, hoffe nur der Kinderwagen läßt sich durch den Schnee schieben..
31.01.2010 11:04
Schönen Guten Morgen
@Tinchen: Viel Glück bei dem Sofa kauf
@Kuki: Schön das es dem kleinen Mäuschen gut geht....
@Franzi: Mhh ist gut wenn de mal zum KIa gehts vielleicht hat se ja was (was wir natürlich nicht hoffen wollen) daumen drück
@Channy und Sweet: Radio????
@Püpi und Linus: Oh ja das kenn ich hol ich meist morgens auch noch mal rein aber er quatscht nach seiner Flasche so laut das ich dann wach bin
Mhhh hab ich wen vergessen???Sorry ....
Gestern zu meinem Abend ......
Erst waren wir Cocktails trinken mhhh ich hab 2 stück getrunken und der eine war der knaller Swimmingpool kennt ihr den???Mhhhh soooo legga ,
danach sind wir was tanzen gegangen 2 Jahre nicht mehr getanzt war toll aber um 1 Uhr hatten wir keine Lust mehr früher war ich bis zum ende und noch weiter ist nicht mehr meine Welt und wie die Leute nun rumlaufen oh mein Gott.
Männer: Dünn gezupfte Augenbrauen wie Frauen gegelte Haare wien Pfau und enge Klamotten einfach nur Schwuli
Frauen: Kurze Röcke die gerade bis unterm Po gehen falsche lange Haare und hohe Stiefel bäähhhhh
Aber *stolz* ich komm noch an ich wurd gestern auch angeschaut
@Tinchen: Viel Glück bei dem Sofa kauf
@Kuki: Schön das es dem kleinen Mäuschen gut geht....
@Franzi: Mhh ist gut wenn de mal zum KIa gehts vielleicht hat se ja was (was wir natürlich nicht hoffen wollen) daumen drück
@Channy und Sweet: Radio????
@Püpi und Linus: Oh ja das kenn ich hol ich meist morgens auch noch mal rein aber er quatscht nach seiner Flasche so laut das ich dann wach bin
Mhhh hab ich wen vergessen???Sorry ....
Gestern zu meinem Abend ......
Erst waren wir Cocktails trinken mhhh ich hab 2 stück getrunken und der eine war der knaller Swimmingpool kennt ihr den???Mhhhh soooo legga ,
danach sind wir was tanzen gegangen 2 Jahre nicht mehr getanzt war toll aber um 1 Uhr hatten wir keine Lust mehr früher war ich bis zum ende und noch weiter ist nicht mehr meine Welt und wie die Leute nun rumlaufen oh mein Gott.
Männer: Dünn gezupfte Augenbrauen wie Frauen gegelte Haare wien Pfau und enge Klamotten einfach nur Schwuli
Frauen: Kurze Röcke die gerade bis unterm Po gehen falsche lange Haare und hohe Stiefel bäähhhhh
Aber *stolz* ich komm noch an ich wurd gestern auch angeschaut
31.01.2010 11:20
guten morgen mädels oder sollte ich schon schönen mittag sagen *g*
meine maus hat ziemlich gut geschlafen heute nacht sogar besser und länger *freu*
wegen weggehen das kenne ich ich war selber schon über zwei jahre nicht mehr tanzen (eigendlich seitdem ich mit meinem mann zusammen bin und hier wohne) in münchen war ich voll oft tanzen eigendlich ab donnerstag immer unterwegs die disco war damals nur 10 minuten mit dem auto enfternt und ne halbe stunde zu fuß (naja nach hause habe ich manchmal länger gebraucht )
vermisse es aber auch irgendwie nicht gehe lieber irgendwo was trinken
@püppi na dann wollen wir hoffen das sie die wohnung nimmt
@millachen dann gute besserung für deinen kleinen spatz und natürlich auch für dich
@canny und sweet hoffe ihr habt nicht all zu dolle bauchmuskelkater
hab ich wen vergessen wenn ja sorry
meine maus hat ziemlich gut geschlafen heute nacht sogar besser und länger *freu*
wegen weggehen das kenne ich ich war selber schon über zwei jahre nicht mehr tanzen (eigendlich seitdem ich mit meinem mann zusammen bin und hier wohne) in münchen war ich voll oft tanzen eigendlich ab donnerstag immer unterwegs die disco war damals nur 10 minuten mit dem auto enfternt und ne halbe stunde zu fuß (naja nach hause habe ich manchmal länger gebraucht )
vermisse es aber auch irgendwie nicht gehe lieber irgendwo was trinken
@püppi na dann wollen wir hoffen das sie die wohnung nimmt
@millachen dann gute besserung für deinen kleinen spatz und natürlich auch für dich
@canny und sweet hoffe ihr habt nicht all zu dolle bauchmuskelkater
hab ich wen vergessen wenn ja sorry
31.01.2010 11:28
@ Kölschi : Japp, ich kann dir gleich im msn mal nen Link schicken, da kannste Dienstag Abend mal reinhören. Wird aber nur halb so lustig, das gestern war ne Privat Sendung zum testen ob noch alles funzt
@ Franzi : Muskelkater ist gut, ich kam ja kaum hoch vor lachen , aber den Muskelkater hab ich wirklich
@ Franzi : Muskelkater ist gut, ich kam ja kaum hoch vor lachen , aber den Muskelkater hab ich wirklich
31.01.2010 11:41
Singapore Airline Flug 226 nach New York.
Passkontrolle:
Security:
Pass bitte!
Fluggast:
Moment, habe gleich
Security:
Pass bitte!
Fluggast:
Ich nix finden, bin Supaman.
Security:
? Wie Supaman? Wie heißen Sie?
Fluggast:
Batman
Security:
Verarschen kann ich mich alleine. Ausweis
bitte!
Fluggast:
Muss in Koffer sein. Bin Supaman.
Security:
Ja, ja! Und ich bin Wonderwoman! Komm mal
mit, das wird mir zu bunt. Der Fluggast wird
abgeführt.
Fluggast:
Nein, ich nix böse, bin Supaman. Batman bin
Supaman.
Als man den Ausweis des Flugastes findet,
entschuldigt man sich inaller Form, nicht
ohne eine Ausweiskopie zu ziehen, denn sowas
sieht man selten:
http://img232.imageshack.us/img232/9531/00007301ek 0.jpg
Passkontrolle:
Security:
Pass bitte!
Fluggast:
Moment, habe gleich
Security:
Pass bitte!
Fluggast:
Security:
Fluggast:
Batman
Security:
bitte!
Fluggast:
Security:
abgeführt.
Fluggast:
Supaman.
sieht man selten:
31.01.2010 11:42
guten morgen ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!na wie war eure nacht???
@franzi:na ein wenig muskelkater hab ich schon und ich muss schon wieder lachen
31.01.2010 12:08
Zitat von Franziska.Stella:
Passkontrolle:
Security:
Pass bitte!
Fluggast:
Moment, habe gleich
Security:
Pass bitte!
Fluggast:
Security:
Fluggast:
Batman
Security:
bitte!
Fluggast:
Security:
abgeführt.
Fluggast:
Supaman.
sieht man selten:
31.01.2010 12:13
Zitat von sweetheart_1990:
guten morgen ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!na wie war eure nacht???
Schon wieder ????
OMG, ich mach MSN aus , nich das du morgen ganz in der Ecke hängst mit Muskelkater
31.01.2010 12:14
Zitat von Franziska.Stella:
Passkontrolle:
Security:
Pass bitte!
Fluggast:
Moment, habe gleich
Security:
Pass bitte!
Fluggast:
Security:
Fluggast:
Batman
Security:
bitte!
Fluggast:
Security:
abgeführt.
Fluggast:
Supaman.
sieht man selten:
Aaaaaaah wie geil
31.01.2010 15:02
Hallo ihr Lieben,
eure Mäuse haben alle gut geschlafen wie ich entnehmne konnte, außer Linus der Arme hat ne verstopfte nase..Gute Besserung, Channy dir auch!
Milla , ist doch klasse das sie jetzt bescheid weiß Yanni drückt sich immr die Schildseite rein und nölt weils nicht funktioniert
...
Haben heute den Vertrag fürs Sofa fix gemacht, ich schau mal ob ichs im I-Net finde...gefunden!Das aber in schwarz und irgendwie ist es in natura auch größer so richtig zum reinflezen hat ne Sizttiefe von 1,40cm
---
Jetzt hock ich erstmal auf der Arbeit und es ist definitiv komme was wolle ich höre zum 1.3 auf, auch wenn das mit der Weiterbildung erst zum Ausgust klappen sollte. (Hoffe auf Aufhebungsvertrag ansonsten kündige ich fristlos. (Gründe habe ich genug um die unter Druck zu setzen mich gehen zu lassen dann wann ich das will!)
Mir sind noch soviele andere aufgefallen was jedes Mutterherz zum bluten bringt und da war die Entscheidung gefallen, ich muss mir Zeit für ihn nehmen.
---
Sonst ist bei euch alles paletti?
eure Mäuse haben alle gut geschlafen wie ich entnehmne konnte, außer Linus der Arme hat ne verstopfte nase..Gute Besserung, Channy dir auch!
Milla , ist doch klasse das sie jetzt bescheid weiß Yanni drückt sich immr die Schildseite rein und nölt weils nicht funktioniert
...
Haben heute den Vertrag fürs Sofa fix gemacht, ich schau mal ob ichs im I-Net finde...gefunden!Das aber in schwarz und irgendwie ist es in natura auch größer so richtig zum reinflezen hat ne Sizttiefe von 1,40cm
---
Jetzt hock ich erstmal auf der Arbeit und es ist definitiv komme was wolle ich höre zum 1.3 auf, auch wenn das mit der Weiterbildung erst zum Ausgust klappen sollte. (Hoffe auf Aufhebungsvertrag ansonsten kündige ich fristlos. (Gründe habe ich genug um die unter Druck zu setzen mich gehen zu lassen dann wann ich das will!)
Mir sind noch soviele andere aufgefallen was jedes Mutterherz zum bluten bringt und da war die Entscheidung gefallen, ich muss mir Zeit für ihn nehmen.
---
Sonst ist bei euch alles paletti?
31.01.2010 15:34
Naaaaaaaaaa ihr!
Noah und ich schmeißen grad ne Sturmfreifete! Mann und Tochter sind mal wieder Ski fahren.
Noah und ich schmeißen grad ne Sturmfreifete! Mann und Tochter sind mal wieder Ski fahren.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt