Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
26.01.2009 14:12
ich glaub die günstigeren angelsounds sind aus honk kong hab mir mal die bewertungen durchgelesen war net so gut!!

*auchdaumendrück* und hoffe mit dir das man´s sehen kann...ich bin schon richtig gespannt!!
xenia06
3834 Beiträge
26.01.2009 14:27
Zitat von genn2006:
hmm war jetzt bei baby butt das ist von bebe hab ich gelesen irgendwo an anderer stell wurde aber gesagt das das geraät nicht so gut wäre.....und bei baby butt steht das man erst ab dem 7. monat was hören könnte?! wie kann das denn sein und der angelsound funktioniert ab der 12. ssw versteh ich net

das stimmt nicht also ne freundin hat es bei allen beiden ss gehabt und hat auch ab der 12ssw was gehört kann dir ja bescheid geben wenn es da ist
finde es dort aber trotzdem besser als ebay
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 14:28
in 10 min. fahr ich los. denke mal, dass ich gegen 4 uhr wieder hier bin. werde euch natürlich direkt schreiben!!!
danke, dass ihr alle mit mr hibbelt!!!
ich bin so aufgeregt... bin soooo gespannt!
xenia06
3834 Beiträge
26.01.2009 14:29
Zitat von SommerMami09:
Zitat von xenia06:
Zitat von SommerMami09:
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mir wohl auch eine fette Erkältung eingefangen , ist total sche.... weil man ja nichts nehmen soll und kann. Also heißt es wohl Zähne zusammen beissen und durchhalten für uns Schwangere.
Hoffe das es Euch sonst allen gut geht und Euren kleinen Würmern
Habt Ihr auch schon so ein dicken Bauch? Versuch mir immer einzureden dass,das normal ist bei der 2 Schwangerschaft .Da meine Ärtze jetzt schon vermuten das es wieder ein riesen Baby wird geht es eh nicht anders.

Liebe Grüsse an Alle

bin auch ziemlich krank

also bei mir is es auch die 2 ss aber mir glaubt kaum jemand das ich schwanger bin ausser wenn sie dann die us bilder sehen

Ja ist echt Mist in der Schwangerschaft Krank zu sein man ist total hilflos . Hast Du den in der 1 Schwangerschaft auch so wenig Bauch gehabt, ich hatte in der ersten Schwangerschaft extrem viel Bauch, mich haben immer alle gefragt wieviel Kinder ich da drin beherberge . aber naja schließlich habe ich meine alte Figur sehr schnell wieder nach der Entbindung wieder gehabt und dann waren alle ruhig!

nee in der 1 ss war ich ne dicke kuh alle dachten bekomme 2 bis 3 kinder habe meine alte figur net so schnell zurück bekommen also nach ein paar wochen hab ich in meinen hosen wieder rein gepasst aber der bauch war noch net so schön
xenia06
3834 Beiträge
26.01.2009 14:35
@avisy drück auch die daumis hab es in der 15+4ssw erfahren
man wenn man überlegt wie weit wir alle schon sind vorkurzen haben wir alle noch angst gehabt das es net bleibt und nun sind die meisten schon im 4 monat man man
ich habe bald halbzeit
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 14:38
Zitat von xenia06:
@avisy drück auch die daumis hab es in der 15+4ssw erfahren
man wenn man überlegt wie weit wir alle schon sind vorkurzen haben wir alle noch angst gehabt das es net bleibt und nun sind die meisten schon im 4 monat man man
ich habe bald halbzeit

danke erstmal!
ja, wenn man das so überlegt, vergeht die zeit echt wie im flug!
so, ich fahr jetzt mal los!!!
bis gleich!
genn2006
1808 Beiträge
26.01.2009 14:40
xenia, das ist ne gute idee wenn du es hast kannst du mir ja sagen wie es ist, hab auch en bisschen ngst das ich bei ebay an den ramsch von honk kong gerate
xenia06
3834 Beiträge
26.01.2009 14:42
Zitat von genn2006:
xenia, das ist ne gute idee wenn du es hast kannst du mir ja sagen wie es ist, hab auch en bisschen ngst das ich bei ebay an den ramsch von honk kong gerate

ok melde mich dann hab jetzt auch nachgelesen stimmt aber den 7 monat aber dann brauch man das doch gar net mehr da merkt man ja ständig den wurm
naja wenn net schicke ich es zurück
müsste ja die tage jetzt ankommen hoffe es klappt
genn2006
1808 Beiträge
26.01.2009 14:51
ja eben hab ich mir auch gedacht das man ab dem 7. wohl keins mehr brauch wäre also blödsinn ich bin gespannt was du dann berichtest!
26.01.2009 14:55
Hey Mamis also ich spüre "Pupi" Täglich
Aber hab mal so gelesen und mir ist aufgefallen das wir erst sehnsüchtig auf das Wachsen des BAuches gewartet haben und nun kommen wir nach und nach daran zu erfahren was wir den da im Bauch tragen nen Bub oder ein Mädel........

Wahnsinn ....
@ LAtina: NAja habe mir noch keine Gedanken gemacht oder so kam sehr plötzlich will aber son ein Bett was man umfunktionieren kann also das Kind bis zum 6 Lebensjahr behalten kann (Soll auch am besten sein so hab ich es gelesen)

NAja mal sehen was Daddy noch so sagt ...
bis dahin geh ma auf die couch
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 15:01
Zitat von KölschBloot86:
Hey Mamis also ich spüre "Pupi" Täglich
Aber hab mal so gelesen und mir ist aufgefallen das wir erst sehnsüchtig auf das Wachsen des BAuches gewartet haben und nun kommen wir nach und nach daran zu erfahren was wir den da im Bauch tragen nen Bub oder ein Mädel........

Wahnsinn ....
@ LAtina: NAja habe mir noch keine Gedanken gemacht oder so kam sehr plötzlich will aber son ein Bett was man umfunktionieren kann also das Kind bis zum 6 Lebensjahr behalten kann (Soll auch am besten sein so hab ich es gelesen)

NAja mal sehen was Daddy noch so sagt ...
bis dahin geh ma auf die couch

Ich möchte auch solch ein Bett haben!!! Die sollen wirklich sehr gut sein. Am Wochenende fahr ich mit meinen Schatz und meinen Schwiegereltern nach Segeberg (Schleswig-Holstein, der Norden lässt grüßen ) zu Möbelkraft und schau mir da Kinderzimmer an. Meine Freundin (die einen Tag vor mir ET hat, sprich am 07.07.) hat sich dort auch eins bestellt und die haben sage und schreibe 2 Monate Lieferzeit. Krass oder??? Deswegen, guck lieber jetzt schon!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
26.01.2009 15:29
Zitat von avisy:
Zitat von Deiänschen:
mädelz, ich will mir auch nen angelsound kaufen. bei ebay gibts da aber jetzt verschiedene preise obwohl das gleiche drin ist. kann mir das nicht weiter erklären. kann jemand ratschläge geben?
hier der link:
http://desc.shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZangelsoun dQQLHQ5fTitleDescZ1QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ
ausserdem hab ich mal ne frage an euch. ich bin morgen anfang 15.woche. seit 2 tagen hab ich manchmal das gefühl das ich ganz mini stupse von innen bekomme. ich weiss das gefühl super schlecht zu beschreiben aber meint ihr das ist schon unser knöpfchen...es ist nicht immer, aber eben immer mal wieder. es fühlt sich komisch aber auch irgendwie toll an. ganz dumpf. als wenn ein luftbläschen an der bauchdecke platzen würde...also ganz sanft...ich weiss es nicht zu beschreiben. hatte es grad eben das erste mal heute wieder...oder ist es noch zu früh??? kann mich bei meiner großen nimmer dran erinnern wie es wahr. ist ja auch schon 7jahr her danke für eure meinung

also, ich hab das gleiche und mir hat man gesagt das könnte schon der kleine sein...

danke für die info...mensch das freut mich aber...voll süß wie man gestupst wird...also wenns der kleine schatz ist
ich drück dir mega die daumen fürs outing, fühle mit dir...wir müssen noch sooooooooo lange warten...aber am 19.2. sollen wir es auch erfahren, da bin ich dann 18. woche.
26.01.2009 15:32
@ ach werde dat direkt mitnehmen
xenia06
3834 Beiträge
26.01.2009 15:54
die kinderbetten sind alle gleich kann man ewig benutzen meine maus hat das jetzt auch noch wenn ich in 3 monaten umziehe bekommt sie ein hochbett mit rutsche sie freut sich schon voll drauf
und das baby bekommt dann ihr bettchen aber vorher kommt ja unser wurm eh in ne wiege auch von meiner tochter
@ all freut mich für euch das ihr eure würmer jetzt endlich spürt ich spüre es ja schon lange aber jetzt sieht man es an der bauchdecke freu
Jolli
3707 Beiträge
26.01.2009 16:08
Mädels, erstmal allen Gute Besserung..... Scheinbar geht der Erkältungsvirus im ganzen Land um.... Merk nämlich auch leichtes Halskratzen.....

Sagt mal bitte, warum wollen soviele von Euch so ein Angelsound haben? Ist nur ne ernste Frage, denn ich finde das ist ne Geldausgabe die nicht so lohnt..... Ist es Angst, dass Babys Herzchen nicht mehr schlägt, oder niedlichkeitsfaktor? Würde mir das nicht holen, denn das Kind merk ich auch so im Bauch und die Herztöne sind ja nicht so berauschend... Mochte das nochnie auf dem CTG hören.

Allerliebste Juligrüße an alle

Jolli wars
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt