Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.01.2009 18:09
Hi ihr Lieben,

bin eben von meinem FA heim gekommen. Rückenschmerzen!!!
Er vermuter zwar, dass es harmlos ist, will aber jetzt noch ne Meinung von nem Orthopäden. Da hab ich erst nächsten Dienstag nen Termin bekommen...
Dem Würmchen gehts gut, war schön das mal außer der Reihe zu sehen.
Tja, was soll ich sagen, jenachdem was der Ortho sagt, werd ich dann arbeitsunfähig geschrieben...
Weiß noch nicht so recht, ob ich mich darüber freuen soll...
Deiänschen
7720 Beiträge
26.01.2009 18:13
Zitat von Peacock:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Peacock:
Zitat von Deiänschen:
Peacock-ich drück dir die daumen. outing am 19.02. das ist ja noch sooooooooooooooooo lange

Danke, dann erfahren wir es ja ungefaehr zur selben Zeit

na dann bin ich ja mal gespannt. du hast doch ne woche vor mir

Deswegen ja auch nur ungefaehr, wegen den 6 Tagen Unterschied

wer lesen kann ist klar im vorteil ich dödel...klar..hast ja ungefähr geschrieben..total überlesen
26.01.2009 18:16
Zitat von Deiänschen:

wer lesen kann ist klar im vorteil ich dödel...klar..hast ja ungefähr geschrieben..total überlesen

Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 18:28
Zitat von avisy:
es wird ein mädchen!!!!

Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für Dich!!!!! Bin grad von der Arbeit nach Hause und das erste war.....PC----->INTERNET------>Mamacommunity
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 18:31
Zitat von Eowyn:
Hi ihr Lieben,

Er vermuter zwar, dass es harmlos ist, will aber jetzt noch ne Meinung von nem Orthopäden. Da hab ich erst nächsten Dienstag nen Termin bekommen...
Tja, was soll ich sagen, jenachdem was der Ortho sagt, werd ich dann arbeitsunfähig geschrieben...

Upsa....Rückenschmerzen sind echt fies. Naja, aber wenn der Arzt sagt, ist nichts mehr mit arbeiten...dann finde ich das völlig in Ordnung, dass Du zu Hause bleibst.
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 18:40
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:
es wird ein mädchen!!!!

Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll für Dich!!!!! Bin grad von der Arbeit nach Hause und das erste war.....PC----->INTERNET------>Mamacommunity

den ablauf kenn ich!!!
danke!
26.01.2009 18:52
Zitat von Latina:
Zitat von Eowyn:
Hi ihr Lieben,

Upsa....Rückenschmerzen sind echt fies. Naja, aber wenn der Arzt sagt, ist nichts mehr mit arbeiten...dann finde ich das völlig in Ordnung, dass Du zu Hause bleibst.

Ich hoffe nur, dass der Orthopäde bestätigt, dass es nichts schlimmes ist, sondern ganz normale Schwangerschaftsrückenschmerzen.
Meine Tochter würde sich freuen, wenn ich endlich zu Hause bleibe. Sie hast es, von einer Oma zur nächsten zu müssen, wenn ich arbeite.
Vroni
3036 Beiträge
26.01.2009 19:20
@avisy Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Mein Krümel hat sich gerade leider nur in Rückenlage präsentiert, hab einen schönen Hinterkopf und Popo gesehen, aber immer noch kein Outing. Kann man nichts machen, hauptsache gesund.
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 19:47
die gesundheit steht natürlcih auch bei mir an erster stelle. war auch das erste, was ich gefragt hab. danach wollte ich erst wissen, was es wird.
26.01.2009 21:00
huhu ihr lieben
ich muss euch mal as ganz aufregendes erzählen und das hat nichts mit der ss zu tun.
ich hatte heute zum abendbrot meine eltern und mein schwiegervater eingeladen um ihnen zu erzählen das sie nochmal großeltern werden.
naja irgendwann fragte dann meine mutter ob es normal wäre das der herd aus ist aber die platten von ceranfeld noch leuchten.
natürlich sagte ich ihr das es nicht normal wäre.
mein vater und schwiegervater sind in die küche haben sich das angeguckt und blitz schnell war der herd von der wand weg und meine küche stand unter wasser. warum der motor vom backofen feuer gefangen hatte weiß ich nicht aber hat es getan und ich bin froh so viele männer im haus gehabt zu habt zu haben alleine wäre ich bestimmt nicht auf die idee gekommen den herd weg zu ziehen und wasser reinzukippen.
ich kann euch sagen das war eine aufregung und ich brauch nun einen neuen herd.
26.01.2009 21:05
ach du meine güte

da hast du aber ein schweineglück gehabt, dass ihr das bemerkt habt...sonst wäre dir noch die ganze wohnung abgebrannt oder sonst was passiert

musst du jetzt den ofen selber zahlen oder hast du noch garantie, oder ne versicherung?

26.01.2009 21:07
Puh, das war aber ganz schön knapp!!!
Gut, dass euch nichts passiert ist, den Herd kann man ersetzen!
26.01.2009 21:11
nein der herd wird wohl ersetzt von meinem vermieter da mein schwiegerpapa elektriker ist und er meinte sowas kann nur passieren wenn die leitungen nicht richt verlegt sind oder schon zu alt sind.
aber der gestank ist unerträglich aber der hausmeister muss es sich morgen erst mal anschaun.
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 21:16
Zitat von caessy:
huhu ihr lieben
ich muss euch mal as ganz aufregendes erzählen und das hat nichts mit der ss zu tun.
ich hatte heute zum abendbrot meine eltern und mein schwiegervater eingeladen um ihnen zu erzählen das sie nochmal großeltern werden.
naja irgendwann fragte dann meine mutter ob es normal wäre das der herd aus ist aber die platten von ceranfeld noch leuchten.
natürlich sagte ich ihr das es nicht normal wäre.
mein vater und schwiegervater sind in die küche haben sich das angeguckt und blitz schnell war der herd von der wand weg und meine küche stand unter wasser. warum der motor vom backofen feuer gefangen hatte weiß ich nicht aber hat es getan und ich bin froh so viele männer im haus gehabt zu habt zu haben alleine wäre ich bestimmt nicht auf die idee gekommen den herd weg zu ziehen und wasser reinzukippen.
ich kann euch sagen das war eine aufregung und ich brauch nun einen neuen herd.

ach du meine güte, ich glaub ich wäre da total hysterisch geworden und eine mordsangst gehabt...
gut, dass es nur einen sachschaden gegeben hat, aber blöd ist das trotzdem...
26.01.2009 21:18
das wäre ja der hammer....die leitungen nicht richtig verlegt...das geht ja gar nicht den würde ich aber was erzählen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt