Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1808 Beiträge
26.01.2009 16:13
@jolli beiuns ist das sowohl der niedlichkeitsfaktor als auch das mein mann fast nie mit zum FA gehen kann un er das herzchen auch gerne hören will....das hat bei mir wenig mit angst zu tun...ausserdem find ich die 25 euro auch net übertrieben teuer...für uns würd es sich jedenfalls lohnen in der damaligen zeit hätten sich viele mütter gewünscht es gebe sowas heute ist die zeit also ich gehe mit der zeit und nutze gerne die mittel die es heute gibt
Jolli
3707 Beiträge
26.01.2009 16:17
hm..... okay ist ein Argument.... Würde mir , wenn es das gäbe, einen Miniultraschall für zu hause kaufen.... Das empfände ich dann wieder für toll. Ja das wäre klasse.... Naja das ist dann vielleicht in 7 Jahren, wenn ich dann kein Kind mehr bekomm.... Vielleicht aber Oma werden könnte (Gott bewahre- aber die Möhren fangen ja heutzutage früh an)
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 16:17
Zitat von genn2006:
@jolli beiuns ist das sowohl der niedlichkeitsfaktor als auch das mein mann fast nie mit zum FA gehen kann un er das herzchen auch gerne hören will....das hat bei mir wenig mit angst zu tun...ausserdem find ich die 25 euro auch net übertrieben teuer...für uns würd es sich jedenfalls lohnen in der damaligen zeit hätten sich viele mütter gewünscht es gebe sowas heute ist die zeit also ich gehe mit der zeit und nutze gerne die mittel die es heute gibt

Sehe ich sehr ähnlich wie Genn.
Vroni
3036 Beiträge
26.01.2009 16:32
Hallo
Erstmal wünsch ich euch Gute Besserung an alle kranken Bald-Mamis.
Hier geht ja der Grippe-Virus rum...Hab am Samstag beim shoppen meinen alten Chef getroffen, bei dem ich meine Ausbildung gemacht habe. Nachdem er erfahren hat, dass ich schwanger bin, hat er mich für heute Abend in seine Praxis eingeladen zum Baby gucken. Wie süss!! Fahr um 18 Uhr los, vielleicht kommt heute schon das Outing. Drückt mir die Daumen!!
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 16:40
Zitat von Vroni:
Hallo
Erstmal wünsch ich euch Gute Besserung an alle kranken Bald-Mamis.
Hier geht ja der Grippe-Virus rum...Hab am Samstag beim shoppen meinen alten Chef getroffen, bei dem ich meine Ausbildung gemacht habe. Nachdem er erfahren hat, dass ich schwanger bin, hat er mich für heute Abend in seine Praxis eingeladen zum Baby gucken. Wie süss!! Fahr um 18 Uhr los, vielleicht kommt heute schon das Outing. Drückt mir die Daumen!!

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 17:15
ich bin wieder da....
und es lag auch so, das man es sehen konnte
Deiänschen
7720 Beiträge
26.01.2009 17:21
Zitat von avisy:
ich bin wieder da....

ja dann loooooooooooooooooos...bild zeigen oder gleich sagen...oder am besten beides *immernochmithibbel*
26.01.2009 17:22
Hallööööchen
Ei ei ei, seid ihr denn verrückt auf einmal alle so viel zu schreiben *freu*
hab glaub gefühlte 1000000 Beiträge nachlesen müssen.
Dementsprechend hoff ich mal ich vergess nichts.

An alle kranken : GUTE BESSERUNG ! Viel trinken ist wichtig und einen Erkältungstee am besten. Der hilft einem weiter.Und ! Zwiebeln (roh) essen. Das hilft auch bombe !Habs erst selber testen müssen, sitz hier nämlich auch zu schniefen.

Wegen dem Bebesounds : ich hab das seit meiner ersten SS und ich hab das viel benutzt, grade für meinen Gatten, weil der ja sonst nichts mitbekommt. Hab das bei baby Butt bestellt. Was man anfangs hauptsächlich hört ist, wie es sich bewegt, den Herzton hört man meist zum Ende des 5.Monats hin, kommt aber auf die Proportionen von einem selber an und wie der Wurm liegt. Am besten ist, wenn der Wurm mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt, dann hört mans am besten. Das Angelsound würd ich mir ehrlich gesagt nicht holen, ich find das Bebe Sounds besser. Auch wenn man mit dem Angelsound vielleicht eher was hört (angeblich, die Hersteller können ja schreiben was sie wollen)..
Das Bebesounds hingegen ist von Hebammen empfohlen ! Hab etliche Artikel drüber gelesen bevor ich die 29,90 ausgegeben hab.Und ich find es hat sich gelohnt.

Sooo. ich bin wieder wech, wünsch euch was.
Knuddies
Sabs
26.01.2009 17:24
huhu mädels,

schaut mal bei ebay unter dem stichwort: baby hören

da gibt es auch deutsche verkäufer

ansonsten hoffe ich, dass es allen kranken hier bald besser geht

mit ist schlecht...habe bis zum mittag kaum was gegessen und mich jetzt sooo sehr mit kartoffelbrei vollgestopft das ich platzen könnte
Tear30
6385 Beiträge
26.01.2009 17:24
Zitat von avisy:
ich bin wieder da....

uuuunnnnnnnnnndddddddddd????????? was isses denn
avisy
2399 Beiträge
26.01.2009 17:26
also erst mal das bild... wartet einen moment.
26.01.2009 17:26
ohh ja ich bin auch neugierig
Tear30
6385 Beiträge
26.01.2009 17:27
[quote=]avisy schrieb:
.... wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

ui wie schön was war denn deine vermutung ?
Tear30
6385 Beiträge
26.01.2009 17:27
ui jetzt war ich zu schnell....löl abba foddo will ich auch sehen
26.01.2009 17:29
ich auch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt