Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
25.01.2009 14:27
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:
Zitat von Eowyn:
Zitat von xenia06:
morgen mädelz
wie gehts euch
also bei mir hat man gestern abend an der bauch decke gesehen wie das baby getretten hat und sich bewegt hat mein schatz hat sich voll gefreut hat die ganze zeit sein kopf auf mein bauch gelegt war so schön

Scheint gestern Abend was in der Luft gewesen zu sein. Ich hab mein Würmchen gestern Abend auch zum ersten Mal richtig gespürt. Hat ein paarmal ganzschön gestrampelt, aber leider saßen wir im Kino, das war halt ungünstig um sich drauf zu konzentrieren und um es richtig zu genießen...

spüren tu ich mein schatz schon seit 2 wochen
aber gestern abend hat man das halt richtig gesehen an der decke genial dachten wir

Das Erfolgserlebnis hatte ich leider noch nicht.
Auch hab ich seit gestern Abend nichts mehr gespürt... Werd mich gleich mal auf die Couch legen und mit meinem Würmchen kommunizieren. Bei meiner Großen hat das immer geklappt.

bei mir is es meistens abends wo ich was merke weil man da halt zur ruhe kommt bei meiner tochter hat gar nix geklappt sie war sehr ruhig
25.01.2009 21:27
Guten Abend Mädels .......
Also mein Pupi macht sich besonders nett bemerkbar wenn ich viel arbeite also besonders Stress habe
NAja und sobald ich Feierabend habe ist es ruhig
Also heute war ich nett bei Schwiegermama essen und danach mit meinen Schatz und meinem doggi den Rhein unsicher machen also was Spazieren und danach bei meinem DAddy der hat mich dann mal eben bei gehen gesagt das er uns das Babybett KAuft hab mich übelst gefreut
NAja jetzt geh ich Baden und dann ab in die haia denn ich muss morgen um 4.00 Uhr aufstehen und Arbeiten gehen
Wünsch euch was dicken Kuss Kölschiiiiii
Tear30
6385 Beiträge
25.01.2009 21:28
ich bin sooo krnak und ganz allein hier...keiner macht mir tee oder suppe.....heul.... ich fühle mich sooooo alleine
25.01.2009 21:36
Oh je! *Tee rübereich*

Ich fühle mich heute irgendwie mies. Denke, dass ich wohl was ausbrüte. Heute Morgen mit Halschmerzen aufgewacht, den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt und jetzt ist mein eines Nasenloch zu. Mein Gesamtbefinden war heute einfach schei*e!
25.01.2009 21:37
Zitat von Tear30:
ich bin sooo krnak und ganz allein hier...keiner macht mir tee oder suppe.....heul.... ich fühle mich sooooo alleine

Oh du Armes! Fühl dich gedrückt!
Kann dir zwar keinen richtigen Tee kochen aber den
Komm bald wieder auf die Beine!
Tear30
6385 Beiträge
25.01.2009 21:42
ohh DANKE mädels das is echt sooo lieb von euch

@ rose ja so hats beimir auch angefangen gestern morgen und heute bin ich heiser und huste und der ganze brustkorb tut weh und nase ist zu und voll den auswurf... alles doof....
25.01.2009 21:57
Oh nee!!! Ich muss morgen arbeiten. Mir käme da nichts ungelegen, als krank zu werden. Ich habe mich heute schon total gequält.
genn2006
1808 Beiträge
25.01.2009 23:09
hallo mädels,

wie gehts euch heute?! tear dir wünsch ich ne gute besserung und das du bald wieder fit bist auch *rüberreiche* !
Mir gehts soweit ganz gut bin im moment total heiß auf diesen baby herzton hörer...nur im moment sind wahrscheinlich alle werdenden mami´s bei e-bay un ersteigern die weg
ansonsten bin ich voller vorfreude nächste woch endlich wieder termin zu haben beim FA!

So ihr lieben jetzt wünsch ich allen schnupfnasen eine gute besserung und dem rest noch eine gute nacht
26.01.2009 08:05
Guten Morgen ihr Lieben,

bin ja ganz allein hier....
Leider muß ich mich gleich für die Arbeit fertig machen, aber heute Abend bin ich sicher wieder hier.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 08:35
Guten Morgen Mamitas...

ich bin nun auch auf der Arbeit und dachte mir ich schau hier mal vorbei und wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen!!!
An alle die sich nicht so fühlen...GUTE BESSERUNG!!!!!

Wie geht euch am Montag-Morgen so?

GLG Diana
Tear30
6385 Beiträge
26.01.2009 08:50
hust hust hust hust hust hust hust garnicht gut und das schlimmste für michist...jedesmal wenn ich huste kann ich urin nihct halten ich könnte heulen
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 08:53
Zitat von Tear30:
hust hust hust hust hust hust hust garnicht gut und das schlimmste für michist...jedesmal wenn ich huste kann ich urin nihct halten ich könnte heulen

Oh...das hört sich nicht gut an. Slipeinlagen evtl. besorgen. Hab mir auch schon welche besorgt.
Gute Besserung Tear!!!!!!
SommerMami09
17 Beiträge
26.01.2009 09:48
Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mir wohl auch eine fette Erkältung eingefangen , ist total sche.... weil man ja nichts nehmen soll und kann. Also heißt es wohl Zähne zusammen beissen und durchhalten für uns Schwangere.
Hoffe das es Euch sonst allen gut geht und Euren kleinen Würmern
Habt Ihr auch schon so ein dicken Bauch? Versuch mir immer einzureden dass,das normal ist bei der 2 Schwangerschaft .Da meine Ärtze jetzt schon vermuten das es wieder ein riesen Baby wird geht es eh nicht anders.

Liebe Grüsse an Alle
xenia06
3834 Beiträge
26.01.2009 10:34
Zitat von genn2006:
hallo mädels,

wie gehts euch heute?! tear dir wünsch ich ne gute besserung und das du bald wieder fit bist auch *rüberreiche* !
Mir gehts soweit ganz gut bin im moment total heiß auf diesen baby herzton hörer...nur im moment sind wahrscheinlich alle werdenden mami´s bei e-bay un ersteigern die weg
ansonsten bin ich voller vorfreude nächste woch endlich wieder termin zu haben beim FA!

So ihr lieben jetzt wünsch ich allen schnupfnasen eine gute besserung und dem rest noch eine gute nacht

bei baby butt haben die das auch habe es dort bestellt da hat man wenigstens garantie drauf
Latina
5070 Beiträge
26.01.2009 10:38
Hallo Mäuschen...

wie gehts euch heute????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt