Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
24.01.2009 16:36
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Deiänschen:
....naja, ansonsten warte ich grad auf ne freundin weil ich alleine zuhause bin. mann ist arbeiten. tochter beim papa *heul* und stieftochter bei ihrer mama. gott sei dank ist der zwerg im bauch aber alleine sein ist grad echt voll doof. bekomm da irgendwie immer heulkrämpfe. alleien sein kann ich momenta irgendwie nicht. kennt das wer?

Allein sein find ich toll!
Dann gehts mit nem guten Buch auf die Couch und die ganze Welt kann mich mal gern haben!

also allein sein, geht ei mir garnicht, wenn mein freund spätschicht hat, könnte ich die ganze zeit heulen. fühl mich dann irgendwie voll allein... weiß auch nicht??!!
zu seiner familie will ich auch nicht ständig gehen. will die ja auch nicht nerven und bei meiner family ist immer so full house, dass man da voll untergeht...

vor der ss sah ich das genauso, aber seit dem ich ss bin ist das allein sein nicht so toll. freu mich über jede gesellschaft. gott sei dank ist familie und freunde nicht weit weg so das ich fast jeden tag besuch bekomme oder jemanden besuchen gehe
avisy
2399 Beiträge
24.01.2009 16:40
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu ihr lieben,
meld mich auch ma wieder zu wort.. tjoa...mein ET hat sich auch wieder verschoben vom 29.7 zum 26.7 und das is mein B-day
außerdem habsch mir dieses nervige grippe-virus eingefangen und kann nu krank im bett liegen!!!

Hoffe euch gehts besser
Man liest sich

kann dich so gut verstehen! schlepp mich jetzt auch schon seit über eine woche mit ner erkältung rum und man darf ja nichts nehmen.... geht aber zum glück schon besser, sonst hätte ich nächste woche ins krankenhaus gemusst.
mein freund hat auch am 26.07. geburtstag. der hat auch voll angst, dass das dann kommt. (bin aber schon für den 14.07. ausgerechnet) aber die sorgen kenn ich auch!
ich wünsche dir ne gute besserung! viel tee trinken und warm halten
xenia06
3834 Beiträge
24.01.2009 16:51
Zitat von Deiänschen:
hallo mädelz na? alles klar?
mensch, da ist man mal 2 tage nicht da und soll 150 beiträge lesen... hab ich jetzt aber nicht. hoffe euch allen gehts gut. jolli, stress mit den getrennten vätern von den kindern kenn ich nur zu gut. kann alle 14 tage mindestens ein lied singen und mir graue haare wachsen lassen. hab zwar jetzt nicht großartig gelesen was genau los ist aber das es stress ist weiss ich. ich fühle mit dir.
naja, ansonsten warte ich grad auf ne freundin weil ich alleine zuhause bin. mann ist arbeiten. tochter beim papa *heul* und stieftochter bei ihrer mama. gott sei dank ist der zwerg im bauch aber alleine sein ist grad echt voll doof. bekomm da irgendwie immer heulkrämpfe. alleien sein kann ich momenta irgendwie nicht. kennt das wer?

das kenn ich auch kann auch net allein sein hasse es
und mit dem vater meiner tochter hab ich auch ärger, aber sie is leider jede woche von di zu mi bei ihn
24.01.2009 17:38
habt ihr schon euren wunsch kinderwagen gefunden oder vielleicht sogar schon gekauft?
habt ihr mal auf die preise gesehen?
mein sohn ist keine 2 jahre alt und ich glaub die preise haben sich seit dem fast verdoppelt.
24.01.2009 17:48
Zitat von caessy:
habt ihr schon euren wunsch kinderwagen gefunden oder vielleicht sogar schon gekauft?
mein sohn ist keine 2 jahre alt und ich glaub die preise haben sich seit dem fast verdoppelt.

Das kann ich nicht sagen. Wir haben vor acht Jahren den letzen Kinderwagen gekauft, einen Quinny Freestyle. Den gleichen haben wir jetzt wieder gekauft (Freestyle 3xl comfort) und haben wesentlich weniger dafür bezahlt
24.01.2009 17:48
ich habe auch schon sämtliche kataloge durchgeschaut und war geschockt dir preise sind echt der wahnsinn

ich werde versuchen die kosten für neue sachen so gering wie möglich zu halten...mal schauen ob das was wird..

grippe habe ich zum glück noch nicht, habe aber seit vier tagen immer gegen abend kopfschmerzen... das ist vielleicht nervig!!!

also mädels....wenn ihr seit schön und tee .....

24.01.2009 17:49
Oh ja, meinen Wunsch Kinderwagen habe ich schon gefunden. Bleibt aber eher ein Traum bei dem Preis. *gg*

Ach Mädels, werdet alle wieder schnell gesund. Bei uns grasiert auch schon die Grippe. Noch wurde ich nicht angesteckt, aber ich habe seit heute so einen Schleimklos im Hals.
24.01.2009 19:04
Wir haben unseren auch schon gefunden ist ein 3-in-1 Kinderwagen. Kostet mit allem drum und dran umgerechnet 250 Euro. Ein echtes Schnaeppchen und echt super Qualitaet (Britax Voyaga Java).
xenia06
3834 Beiträge
24.01.2009 19:18
Zitat von caessy:

wir haben unseren wagen schon gefunden von mein schatz die eltern kaufen den wagen aber erst wenn wirklich richtig feststeht das es ein mädchen wird
naja ich finde die preise immernoch normal so wie vor 3 jahren wo meine tochter zur welt kam
avisy
2399 Beiträge
24.01.2009 19:35
ich weiß zwar nicht, ob der kinderwagen was für euch ist, aber wir fanden den preislich und optisch nicht schlecht, außerdem hat der ein aluminiumgestell und ist dementsprechend ziemlich leicht... naja, schaut ihn euch mal an, vielleicht ist der ja für den ein oder anderen was..
http://www.baby-babyartikel.de/products/Kinderwage n-Zubehoer/Buggy-und-Kinderwagen/SCHNAePPCHEN-Habe rkorn-Kinderwagen-Variosport.html
24.01.2009 20:14
Zitat von avisy:
ich weiß zwar nicht, ob der kinderwagen was für euch ist, aber wir fanden den preislich und optisch nicht schlecht, außerdem hat der ein aluminiumgestell und ist dementsprechend ziemlich leicht... naja, schaut ihn euch mal an, vielleicht ist der ja für den ein oder anderen was..
http://www.baby-babyartikel.de/products/Kinderwage n-Zubehoer/Buggy-und-Kinderwagen/SCHNAePPCHEN-Habe rkorn-Kinderwagen-Variosport.html

also für mich ist dieser kinderwagen nichts da ich ja einen geschwisterwagen bzw. zwilligswagen suche.
aber ich hab nun eine günstige gefunden und werde einfach ein körbchen darein packen und mein sohn geht so rein da.
aber das ist der
http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=pr oduct&shop_id=301971&ae_id=200004960819&am p;akk_id=200004823560&sku=G011011020640&st at=MTL221870
xenia06
3834 Beiträge
24.01.2009 20:32
Zitat von avisy:

ich find den net schlecht aber mag keine wannen weil da die kinder net solange drin liegen können und will ja auch ein haben mit addapter fürn maxi cosi

aber den hab ich euch ja schon gezeigt und bei den bleiben wir auch also wenn mein arzt recht hatte holen wir den in lila/rosa
24.01.2009 20:54
MAn seit ihr schnell im Schreiben mal paar tage nicht drin TAusend seiten ouhhhhhhhhhhhh
Mein BAuch wächst wie sau und lag in der wanne und habe zucken am bauch gesehen der hammer
avisy
2399 Beiträge
25.01.2009 03:46
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:

ich find den net schlecht aber mag keine wannen weil da die kinder net solange drin liegen können und will ja auch ein haben mit addapter fürn maxi cosi

aber den hab ich euch ja schon gezeigt und bei den bleiben wir auch also wenn mein arzt recht hatte holen wir den in lila/rosa

den find ih auch super. wo hast du den denn gefunden?
Tear30
6385 Beiträge
25.01.2009 07:49
NEIN NEIN NEIN....... jetzt ging es mir die ganze zeit gut..keine erkältung NIX.... seid gestern abend halsschmerzen ohne ende und husten...NA TOLL....

ALSO WER hat mich hier von EUCH angesteckt?? hehe
WER war der / die übeltäterin?

nehmt ihr irgendwelche medis oder nur tee und wärme und ruhe ?

will eigentlich nix nehmen nur weiss ichnicht wie es in ein paar tagen aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt