Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.01.2010 12:32
Zitat von Latina:

Zitat von Eowyn:

Ich soll euch gaaaanz liebe Grüße von Loui ausrichten! Luca gehts wieder richtig gut... sie hat leider immernoch kein Inet.

Freut mich, dass es Luca wieder gut geht!!! Liebe Grüße zurück an Loui!!!
Sie hat mir auf WKW geschrieben.. war wohl irgendwo kurz online.
22.01.2010 13:02
Jaaaaaaaaaaa supi auch von mir schöne Grüße an den kleinen Lucii
22.01.2010 13:12
Channy: Villeicht haben deine Kleinen das gespürt diesen unsichtbaren Druck/ Ärger und sind nun befreiter.
Latina: Hast du gerade ein kleines tief, du? Wenn ja dann kot*** dich mal richtig aus, tut manchmal wahre Wunder.
Kölsch: Musst mal bei der IHk anfragen und natürlich einen Betrieb finden der das mitmacht, villeicht wird ein Jahr oder bis zur Zwischenpüfung angerechnet, mit vielGlück sogar mehr.
(Sind die Infos di emir weitergegeben wurden)
Eowyn: Auch von mir schöne Grüße wenn du ihr schreibst. Kannst du mir ne Einladung für WKW schicken?
All: Habe das Gefühl das ich seit gestern befreiter bin nachdem ich mich mal so richtig über/bei meinen Schw-eltern ausgekotzt hab und seitdem ich weiß egal welche Entscheidun ich treffe werd zwecks Beruf, mir wir zumindest familier keiner was nachsagen.
22.01.2010 13:18
Tinchen...
22.01.2010 13:28
Zitat von DasTinchen:

Channy: Villeicht haben deine Kleinen das gespürt diesen unsichtbaren Druck/ Ärger und sind nun befreiter.
Latina: Hast du gerade ein kleines tief, du? Wenn ja dann kot*** dich mal richtig aus, tut manchmal wahre Wunder.
Kölsch: Musst mal bei der IHk anfragen und natürlich einen Betrieb finden der das mitmacht, villeicht wird ein Jahr oder bis zur Zwischenpüfung angerechnet, mit vielGlück sogar mehr.
(Sind die Infos di emir weitergegeben wurden)
Eowyn: Auch von mir schöne Grüße wenn du ihr schreibst. Kannst du mir ne Einladung für WKW schicken?
All: Habe das Gefühl das ich seit gestern befreiter bin nachdem ich mich mal so richtig über/bei meinen Schw-eltern ausgekotzt hab und seitdem ich weiß egal welche Entscheidun ich treffe werd zwecks Beruf, mir wir zumindest familier keiner was nachsagen.

Entweder frag ich die IHK oder Arbeitsagentur für Arbeit danke
Sanny21
249 Beiträge
22.01.2010 16:13
Also ich habe mal ne kleinigkeit zu sagen xD Meine Vivi war gestern im Begriff zu Krabbeln xD Vooooooooll geil =) Ich glaube fest daran das SIe es bis spätestens nächste Woche kann =P Nur sitzen...da haben wa ja schon jemanden der "Gewonnen" hat xP

22.01.2010 16:30
Ich glaub Finja kann schon krabbeln... und Mariano... naja, nennen wir es mal halbkrabbeln
.
Ich war grad eine Stunde mit Noah draußen... k..k..k...kalt
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.01.2010 16:35
hehe joel robb krabbelt immer..das sieht total süß aus...
22.01.2010 19:36
Da ist doch kein Wettkampf..
22.01.2010 19:37
Ups doopelt!
Chenia
4281 Beiträge
22.01.2010 20:18
Zitat von DasTinchen:

Da ist doch kein Wettkampf..

genau ! Angeben kann man mit anderen Sachen.
joelsmama2009
3178 Beiträge
22.01.2010 20:20
ach man ich mach doch keine wettkampf draus..aber ich find das soooooooo süß =)
Chenia
4281 Beiträge
22.01.2010 20:20
soooooo schwiegertiger ist da

und ich habe mich direkt nach 3stunden ins fitnessstudio verkrümelt morgen gibts nen volles programm (salzgrotte,ikea usw usw) ich mit schwiegerma&ronja allein, da freu ich mich drauf ^^

ka wie oft ich online sein werde, ich wünsche euch jedenfalls allen schonmal ein schönes we
Chenia
4281 Beiträge
22.01.2010 20:21
Zitat von sweetheart_1990:

ach man ich mach doch keine wettkampf draus..aber ich find das soooooooo süß =)

ich glaube nicht das du gemeint warst
22.01.2010 20:29
huhu,

oh man bin voll happy meine maus und die wippe das ging ja garnicht sie hat sich da immer hingesetzt und ist hin und her geschaukelt.
tja in dem hochstuhl wollte sie zwar schon sietzten aber die wackelpartie war auch noch sehr gut und das füttern extrem schwierig auf dem arm ging es garnicht.
naja aber es war ok nur dann kam mir was ich denn unterwegs mache oder wenn ich bei freunden bin, wie gesagt auf dem arm ging es garnicht habe mir jetzt eine reisesitzerhöhung von chicco gekauft super ding sage ich euch hält bombenfest und den werde ich jetzt erstmal auch für daheim benurtzen denn da sitzt meine maus sogar besser drinnen finde des kabel gerade nicht aber ich werde es suchen und dann schicke ich es euch *g*

Ps: kann ich sie schon hinsetzten ???? also in der wippe hat sie sich immer hingesetzt und saß auch ne zeitlang gerade wenn halt nur nicht immer alles so toll wäre wo man hin müsste im buggy setzt sie sich auch schon hin nur wenn sie halt auf dem boden liegt net weil sie sich immer noch nicht dreht (was aber nicht mehr lange dauert, die ersten versuche gingen heute schon ganz gut,geschweige denn krabbelt) und wenn man ihr die hände reicht dann setzt sie sich sofort hin bzw steht gleich ganz auf ihren beinen weil stehen ja viel schöner ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt