Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.01.2010 11:33
Ich wünsche allen Ausbildungsuchenden viel Glück aber überlegt es euch sehr gut ob ihr das jetzt machen wollt, ich sprech da aus Erahrung wie ihr wisst! In der Theorie klingt das super aber das in der Praxis umzusetzten ein verdammt harter Weg.
Was nicht heißt das ich dagegen bin, Bildung ist immer gut..blablablabla ihr wisst was ich sagen will !
Wers packt und durchzieht hat mein vollsten Respekt!!
Latina
5070 Beiträge
22.01.2010 11:38
Achsoooo....danke nochmal, dass ihr euch für Emilio so lieb freut, dass es ihm besser geht!!!
Was anderes....

Was ich noch kurz klarstellen bzw. los werden möchte... Ich wollte mit Emilio´s Bronchitis keine Aufmerksamkeit erlangen...Aufmerksamkeit hab ich genug von mein Kind und meinen Mann. Sprich...ich will mich hier nicht in Mittelpunkt stellen...das ist nicht meine Art und ich glaube, so schlecht geht es mir nicht um mich hier in Vordergrund zu stellen...bzw. mein Kind!!!
Ich wollte das mit Emilio euch einfach nur erzählen und es mir quasi von der Seele schreiben...weil ich mir echt Gedanken um mein Kleinen mache.

Ist nicht böse gemeint...wollte das nur klar stellen...weil so doof bin ich auch nicht!!!

P.S: Muss jetzt keiner drauf antworten...wollte es nur gesagt haben!!!
22.01.2010 11:39
Zitat von Latina:

Achsoooo....danke nochmal, dass ihr euch für Emilio so lieb freut, dass es ihm besser geht!!!
Was anderes....

Was ich noch kurz klarstellen bzw. los werden möchte... Ich wollte mit Emilio´s Bronchitis keine Aufmerksamkeit erlangen...Aufmerksamkeit hab ich genug von mein Kind und meinen Mann. Sprich...ich will mich hier nicht in Mittelpunkt stellen...das ist nicht meine Art und ich glaube, so schlecht geht es mir nicht um mich hier in Vordergrund zu stellen...bzw. mein Kind!!!
Ich wollte das mit Emilio euch einfach nur erzählen und es mir quasi von der Seele schreiben...weil ich mir echt Gedanken um mein Kleinen mache.

Ist nicht böse gemeint...wollte das nur klar stellen...weil so doof bin ich auch nicht!!!

Hast du dir diesbezüglich irgendwelche dummen Kommentare anhören müssen? Ansonsten kann ich das jetzt nicht verstehn, warum du ausdrücklich darauf hinweist, dass du keine Aufmerksamkeit erregen willst.....
Ich denke, wir wissen alle, dass du dir nur Sorgen um deinen kleinen Mann machst und wir alle fiebern mit, dass es ihm schnell wieder besser geht.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, denke aber, dass die andren es genauso sehen, ich für meinen Teil bin doch froh zu hören, dass es Emilio wieder besser geht und bin gern auf dem neusten Stand. Dann hör ich mir auch gern an, was du zu sagen hast und auch, wenn es mal Gejammer ist.
22.01.2010 11:40
Zitat von Latina:

Was anderes....

P.S: Muss jetzt keiner drauf antworten...wollte es nur gesagt haben!!!

Hat dir das jemand unterstellt?
22.01.2010 11:42
Doch muss ich drauf antworten!
Ich find das völlig normal hier zu erzählen das Emilio krank ist, dafür sind wir doch hier um dir dann auch ein bisl Zuspruch zu geben und Genesungswünsche.
Hier denkt doch keiner das sich jemand in Mittelpunkt stellt nur weil er sagt sein Kind sei krank!

Und wenn das jemand behauptete dann gibts was auf die Mütz:
22.01.2010 11:43
Latina , dass muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Ist irgendwas vorgefallen? Ich glaube, jede hier weiß, dass du dich nicht in den Mittelpunkt mit sowas stellen möchtest. Aber uns Julilis interessiert es doch, wie es anderen Julilis geht!!!

@ Tinchen
Ich habe keine andere Wahl, werde ja auch nicht jünger. Allerdings suche ich mir definitiv keine Ausbildung im Gastro-Bereich. Ich weiß selber, wie das ist. Ich merke das ja auch momentan, obwohl ich nur als Wochenendkraft und eigentlich auch nur für 1x die Woche eingestellt bin, klingelt hier mindestens einmal wöchentlich das Telefon, weil irgendwer krank geworden ist (böse Menstruationsbeschwerden blabla ... alles Pillepalle ... ich hätte mich für sowas nicht krank schreiben lassen, aber egal ). Aber Recht hast du natürlich. Es wird sicher nicht leicht werden.
22.01.2010 11:50
Zitat von Eowyn:

Channy... schön, dass ihr zurück könnt, das wird den Kids sicher gut tun. Hat sich dein (Noch) Ehemann nochmal irgendwie geäußert? Halt uns auf dem Laufenden!

Geäussert ist gut...

Wir reden nur noch über die Anwälte miteinander...
Nach dem ganzen Stress, den ich mit den Kindern wegen dem auf mich nehmen musste, hat er nun "verschissen"...
Der haut einen Fehler nach dem anderen raus.... Aber wenn ich mehr erzählen kann und die Fronten weitesgehend was das Besuchs und Umgangsrecht angeht geklärt sind, erzähl ich euch mehr....Und dann von ganz vorne.....
22.01.2010 11:53
Zitat von DasTinchen:

Channy: das freut uns zu hören, das es dir besser geht? ´Wie läuft es jetzt weiter, wg der Kinder mein ich?
Kölsch: Ich denke dein Mann hat recht, villeicht besser ohne Kind da kann man dann auch ein Gespräch führen ohne vom Kind angelenkt zu sein.
Latina: In Teilzet kann sie doch arbeiten, oder?
Ich bin auch am überlegen ob ich das machen falls ich meine "neue" Elternzeit durchgesetzt bekommen hier in der Umgebung ein paar Std zu machen. (Dafür brauch man Erlaubniss des Arbeitgebers, oder?)

Hm, vorerst darf er die Kinder nicht sehen, Vorschlag meiner Anwältin und auch in meinem Sinne...Wegen seiner Gewaltbereitschaft.....

Die Kinder sind seit dem der weg ist wie ausgewechselt...
Chantal fängts sprechen an, ist viel aufgeweckter und lacht viel mehr..
Enrico ist viel ruhiger als vorher... Wahnsinn echt.....
22.01.2010 11:54

Ich soll euch gaaaanz liebe Grüße von Loui ausrichten! Luca gehts wieder richtig gut... sie hat leider immernoch kein Inet.
22.01.2010 12:04
@ channy

schön von dir zu hören! ich hoffe es geht euch soweit gut und du kannst uns irgendwann mal erzählen was da bei dir los war...

@ latina

wer denkt oder sagt denn so etwas??? wir sind doch dafür da, dass wir uns gegenseitig mut zusprechen, wenn wir sorgen haben!
22.01.2010 12:05
@Latina: Wie kommst du denn auf sowas????
Hier erzählt doch jeder wie es den kleinen geht und alle sind doch Interessiert auch bei dir?! Mittlepunkt sind wir alle besonders unsere Kleinen sonst wären wir nicht hier mensch süsse wer hat dir denn sowas ins Ohr gefluselt??
@Tinchen: Danke für die Seite Ne jetzt noch nicht in 1-2 Jahren eventuell
Meinste ich kann meine alte Ausbildung anrechnen lassen?Das wär natürlich super (hatte die ja leider nicht bestanden)
@Latina: Klar bekomm ich Elterngeld sogar mehr als 300 da ich ja gearbeitet hatte bis zum 9 Monat
22.01.2010 12:05
Juhu, am 12. Februar haben wir unsere erste Stunde beim Babyschwimmen (Probeschwimmen)!!! Boah, ick freu mich so!!!
Latina
5070 Beiträge
22.01.2010 12:17
Nein... keiner hat mir das direkt unterstellt.
Viellicht nehme ich mir auch alles viel zu sehr zu Herzen momentan. Kann sein, dass ich emotional grad ein wenig labil bin... Wollte damit nichts auslösen. Es wurde, glaub ich, ein wenig falsch verstanden. Habe mich wohl falsch ausgedrückt... Einfach ignorieren was ich geschrieben habe...
Chenia
4281 Beiträge
22.01.2010 12:18
Zitat von Latina:

Nein... keiner hat mir das direkt unterstellt.
Viellicht nehme ich mir auch alles viel zu sehr zu Herzen momentan. Kann sein, dass ich emotional grad ein wenig labil bin... Wollte damit nichts auslösen Es wurde, glaub ich, ein wenig falsch verstanden. Habe mich wohl falsch ausgedrückt... Einfach ignorieren was ich geschrieben habe...

Latina
5070 Beiträge
22.01.2010 12:19
Zitat von Eowyn:

Ich soll euch gaaaanz liebe Grüße von Loui ausrichten! Luca gehts wieder richtig gut... sie hat leider immernoch kein Inet.

Freut mich, dass es Luca wieder gut geht!!! Liebe Grüße zurück an Loui!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt