Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.01.2010 10:28
Guten Morgen
Eure Genesungswünsche haben geholfen Mariano hatte gestern nur ca 4 Std Fieber jetzt ist es wieder weg (die Zähne).....
@Emilio: Komm du kleine lateinamerikanische/Argentinische Nudel wird wieder gaaaaaaaaaaanz schnell Gesund knuuuuuuutschiiii
@Chenia: Ja da kann ich ein Lied von Singen meinen Ex wünsche ich keinem .....

@All: Habe gestern einen Job inner Zeitung gefunden das die eine Aushilfe in der Bäckerei suchen auf 400 Euro basis für Sonntags PERFEKT und das auch noch 15 min von mir entfernt
Aber ich weiss nicht soll ich mit Kind hin gehen gleich? Mein Mann meinte ja aber ich weiss nicht so recht was meint ihr???
Millachen
3695 Beiträge
22.01.2010 10:29
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

kennt ihr charlie winston? amelie scheint seine musik sehr zu mögen, mir ist grad aufgefallen dass wenn ich seine musik laufen hab, amelie super ruhig wird und viel besser einschläft!

jetzt kenn ich ihn hab mir ein video bei youtube angehört ronja soll nämlich auch mal einschlafen

ronja wird immer ganz ruhig wenn ich die Filmmusik von dem Film "die fabelhafte welt der amelie" anhöre, ich liebe diese musik davon (den film auch) und das musste ronja sich auch schon im babybauch anhören ^^

oooooh ja, mein absoluter lieblingsfilm und die musik ist einfach traumhaft schön
22.01.2010 10:30
Zitat von KölschBloot86:

Guten Morgen
Eure Genesungswünsche haben geholfen Mariano hatte gestern nur ca 4 Std Fieber jetzt ist es wieder weg (die Zähne).....
@Emilio: Komm du kleine lateinamerikanische/Argentinische Nudel wird wieder gaaaaaaaaaaanz schnell Gesund knuuuuuuutschiiii
@Chenia: Ja da kann ich ein Lied von Singen meinen Ex wünsche ich keinem .....

@All: Habe gestern einen Job inner Zeitung gefunden das die eine Aushilfe in der Bäckerei suchen auf 400 Euro basis für Sonntags PERFEKT und das auch noch 15 min von mir entfernt
Aber ich weiss nicht soll ich mit Kind hin gehen gleich? Mein Mann meinte ja aber ich weiss nicht so recht was meint ihr???

Nein, wieso solltest du?Wuerde ich nur machen wenn du keinen Babysitter hast.
22.01.2010 10:31
Amelie Joline
Millachen
3695 Beiträge
22.01.2010 10:39
Zitat von Peacock:

Amelie Joline

danke
Chenia
4281 Beiträge
22.01.2010 10:54
ahhh ich hohlfrucht

von mir auch alles gute zum Halbjährigen an die kleine große Amelie
22.01.2010 10:56
Kölschi... nimm den Kleinen nicht mit! Weiß nicht, wie ich als Chef reagieren würde, wenn du zum Vorstellen mit Kind kommst....
.
Amelie... zum 1/2 jährigen alles Liebe

22.01.2010 11:02

Amelie, Herzlichen Glückwunsch auch von uns
22.01.2010 11:03
Huhu mädels

Na,allewohl auf ?
Den kleinen Kranken schonmal schnell Gute Besserung rüber schick!!!!

Ich hab endlich fast alles hinter mir...Arge läuft,UVG ist beantragt... Schloss im Haus wird heute ausgetauscht und morgen geht´s zurück ins Haus. Waren zwar trotz dem ganzen Stress 2 schöne Wochen, aber ich brauch den Alltag wieder hier...Und hier geht das nicht...
Wenigstens konnt ich mich einbisschen erholen...

Kölschi:Ich würd den kleinen auch nicht mitnehmen,würd aber fairer weise beim Gespräch erwähnen, das du nen Kind hast.

Sooo, mal sehen wie das nun klappt,( es sei denn ich werd überlesen, aber dat kennen wir ja schon...)

Knutschis
Channy
22.01.2010 11:04
Kölsch: Hast du Angst aufgrund des Kindes nicht genommen zu werden?
22.01.2010 11:05
Danke Eowyn und Pea für eure Antworten dann muss ich warten bis mein Mann von der Arbeit kommt ....(Vorstellungstermin ist es ja noch nicht möchte mich einfach gleich da anbieten gehen )

Auch von uns alles Gute Amelie zum 1/2 jährigen
Latina
5070 Beiträge
22.01.2010 11:05
Von mir auch alles Gute an Amelie!!!
22.01.2010 11:06
Zitat von DasTinchen:

Kölsch: Hast du Angst aufgrund des Kindes nicht genommen zu werden?

Ne aber sieht schon bissle doof aus wenn ich direkt mit Kind erscheine mein Mann meint nicht mhhhh
Latina
5070 Beiträge
22.01.2010 11:07
@ Kölschi: Wie lang hast Du Elternzeit genommen...bzw. ab wann willst du arbeiten?
Chenia
4281 Beiträge
22.01.2010 11:07
Zitat von channy08:

Huhu mädels

Na,allewohl auf ?
Den kleinen Kranken schonmal schnell Gute Besserung rüber schick!!!!

Ich hab endlich fast alles hinter mir...Arge läuft,UVG ist beantragt... Schloss im Haus wird heute ausgetauscht und morgen geht´s zurück ins Haus. Waren zwar trotz dem ganzen Stress 2 schöne Wochen, aber ich brauch den Alltag wieder hier...Und hier geht das nicht...
Wenigstens konnt ich mich einbisschen erholen...

Kölschi:Ich würd den kleinen auch nicht mitnehmen,würd aber fairer weise beim Gespräch erwähnen, das du nen Kind hast.

Sooo, mal sehen wie das nun klappt,( es sei denn ich werd überlesen, aber dat kennen wir ja schon...)

Knutschis
Channy

dann drück ich dir die daumen das bald alle anträge durch sind und wieder etwas normalität und alltag bei dir und deinen kids einzieht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt